![]() |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread absolutely new infos |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Wie Lange geht denn die PK eigentlich? |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Wer hat seinen Interdictor direkt über dem Pax Gelände geparkt, der möge ihn doch bitte beiseite fahren, der Empfang ist so schlecht. Da hätten die doch besser auf der Gamescom die dicke Ankündigung gemacht, ich glaube von dort aus hätte es besser geklappt. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Warum sagt der gute Mann dauernd "swotor"? edit: Egal, ich les es mir morgen durch, am Ende sinds doch nur PvP-News... |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread [...] Ja wenn der nächste anschluss 200m weit weg ist.. ausserdem wenn sie so etwas aufbauen wollen sie auch einen flüssigen stream gewährleisten für x personen die weit in den 1000er liegen.... und wenn schon bei 10leuten die drauf zugreifen dat ding am ruckeln ist bringts nichts... [Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Zusammenhang.] |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Was soll den neues kommen ? George Lucas hat gestern alles an Blizzard verkauft das weiss doch inzwischen jeder. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread 10.000 NPC's |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Gabe on Stage now!!! Wenn wir was neues bekommen, dann mMn von den Docs höchstpersönlich. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread also wenn wird es eh am ende der PK frei gegeben also immer locker in der hüfte |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread und wie lange wird die PK ca gehen? eine stunde? oder was meint ihr?[/quote]Also wenn die jetzt noch EV spielen lassen und danach noch über Endgamecontent reden wollen, dann wahrsch. noch ne Stunde. |
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread und wie lange wird die PK ca gehen? eine stunde? oder was meint ihr? |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread PK geht glaub ich 1ne Stunde, hat aber etwas verspätet angefangen. |
sprich 23-00 mez ah bevor ichs vergesse Absolutely |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread der raid war die tolle überraschung? |
http://twitter.com/#!/realdarthhater |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread geht doch pennen oder sonst was machen. ob ihr nun heute noch was neues erfahrt oder oder morgen is doch egal. was bringt es euch? nix ^^ |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread na wenns verspätet angefangen hat dann wirds wohl bissl nach 00:00 gehen. mal sehen. ich hoffe halt stark dass sie zum schluss was wirklich gutes veröffentlichen ^~^ immerhin habens was grosses angekündigt. ich kann nicht glauben das der raid dieses grosse neue ist. das kennt doch schon jeder >.<'' |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread *gespannt im kreis laufe und auf wirklich neue infos warte* |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Hoffe mal, dass die zeigen wies nach dem Droiden weitergeht. Und ich wette morgen gibts ein Tshirt "I didn't kill the Tauntaun" |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread OOOOH! MAN DOWN! MAN DOWN! Noooo Marauder released! Collective "ooooohhhh!" from the audience. Kommt schon Leute will was Neues!! xD |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Bin ja mal gespannt was da so bahnbrechendes heute noch kommen soll |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread wo find ich den stream? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |