![]() |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread oh man sie wipen -.- lasst mich ran ich machs alleine |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
|
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread http://www.gamebreaker.tv/live/ Mehr oder weniger /edit: Ach ich würds nicht soo schlimm finden. Zu dem Zeitpunkt ist die Story eh vorbei und nen Raid zock ich um den Boss zu schlachten. |
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread also ich verstehe das richtig.....die spielen da was, was schon auf der gamescon vorgestellt wurde und es wird nicht mal übertragen, sondern nur über eine art potcast übertragen? [...] [Editiert von Alexander Scherb: Bitte nicht spammen.] |
|
|
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Wiped on easy mode!!! Boss wieder auf 100% hahahaha |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Da hätte wirklich einer nen Leeroy bringen müssen, dass wäre mal geil gewesen. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread au a, einen star wars Leeroy XD |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread GENUG OPERATIONS! Jetzt gibts PvP! |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Sow ... mal schauen was jetzt an PvP-Infos kommen. /edit: dritte Warzone wird angekündigt? Oder hab ich was falsch verstanden. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread wenn berichte stimmen..hat der sith hexer die spieler gegrillt..wenn die berichte stimmen wäre das ein big lol wert! spieler können von anderen gekillt werden? DAS wäre übel und wohl kaum glaubhaft.. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread huttenball wie neu.... boa |
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread was soll der quatsch? solllte nicht ne grosse info kommen? Paar spieler, die das spiel auf einer messe spielen und es NICHT übertragen wird, ist doch keine info........absolutely! |
Ein Spieler kann vom Droiden markiert werden und bekommt eine Raketensalve ab. Steht er bei der Gruppe wird diese ebenso getroffen. |
|
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Was war das ? Nicht einmal 4er Gruppen für die Warzones ? oO |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Ich dachte StarWars ist ab 12??? Sonnen scheiss ehj....wirt das jethzt doch gewahltätigt oder was??? Man ehj! |
[Editiert von Alexander Scherb: Bitte keinen Spam.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |