SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Fahrzeuge (https://www.swnation.de/forum/3254-fahrzeuge.html)

ARMiysis 23.07.2011 07:19

Fahrzeuge

Woahhh! Die Speederbikes sind ja mal FETT!!!

Ob der Landspeeder wohl für 2 Leute ist?

Xidia 23.07.2011 07:48

Fahrzeuge

Zitat:

Zitat von cymatt
neue Mounts waren auf der Comic Con zu sehen:

http://media.dhcdn.com/2011/07/8934/...gsexdiss13.jpg

Cool, das kannte ich noch nicht, die sehen ja wirklich super aus.

Ekinci 01.08.2011 08:01

Fahrzeuge

Zitat:

Zitat von CommanderFelix
-also die idee von Userx ist genau nach meinem geschmack

-genauso hab ich mir das ungefähr vorgestellt

-besonders speederbikes würd ich gut finden damit man schneller von a nach b kommt.
-oda auch reittiere (speeder sind trotzdem meine favoriten )

-auch ein eigenes raumschiff wäre gut
-auch für soldaten, denn die soldaten die man spielt sind die elite und wahre helden, deshalb
könnten sie auch ein eigenes raumschiff kaufen [falls es sowas wie geld in TOR überhaupt
gibt // aber ich hoffe es]

MFG CommanderFelix

P.S.: bitte sendet mir ne freundschaftseinladung

Wie ware es mit beiden? Speedbike und tiere. Konnte sich auch von planet zu planet andern. Ein mix ware fur geil.

Lg

Lilleth 01.08.2011 08:03

Fahrzeuge

Naja... tierische Mounts.... ich weiß, kennen wir aus den Filmen. Stormtrooper auf Dewbacks, Obi Wan auf einem Varactyl, Clonekrieger auf Lavafliegen...

Muss man sehen - ich habe noch nichts gesehen, dass wir tierische Mounts haben können. Also kann man da gespannt sein.

Frage mich trotzdem, wann der erste nach Flugmounts schreit - weil ja Klassenprimus usw. usw.

Vlisson 01.08.2011 08:06

Fahrzeuge

schicke Mounts

hoffe da können sich auch mal mehrere reinsetzen. Fand das in Shaiya schon praktisch, wenn bei jemandem Mitgeritten bist ^^

Kurita_Naoke 01.08.2011 08:08

Fahrzeuge

Ich möchte gerne eine Sänfte mit 8 ES (Ewokstärken)! Zumindest für Sith sollte es sowas geben! Kann man ja auf Socialpoints etc begrenzen.

Roninstar 01.08.2011 11:40

Fahrzeuge

Tierrische Mounts wurden bereits verneint, wird es nicht geben.

Lilleth 01.08.2011 11:53

Fahrzeuge

Zitat:

Zitat von Roninstar

Eine Entscheidung, die ich keineswegs bedaure.

Kamajii 01.08.2011 11:56

Fahrzeuge

Zitat:

Zitat von Lilleth
Eine Entscheidung, die ich keineswegs bedaure.

jo muß0 nit sein, is nen technologisch angehauchtes spiel also bitte auch dementsprechende mounts..

für mich und meine 3 kumpels bitte einmal einen Ramrod

Falkenlurch 01.08.2011 11:57

Fahrzeuge

Zitat:

Zitat von Roninstar

Wird es beim Launch nicht geben. Bei einem MMOs ist nichts was heute gilt für die Zukunft garantiert. Das mussten schon viele MMO Hersteller feststellen welche ihre eigenen Regeln irgendwann doch umgestoßen haben weil sie nicht mehr zeitgemäß waren. Das macht ja ein MMO auch so interessant, dass es ständig ergänzt und verändert wird.

Kurita_Naoke 01.08.2011 12:05

Fahrzeuge

Zitat:

Zitat von Lilleth
Naja... tierische Mounts.... ich weiß, kennen wir aus den Filmen. Stormtrooper auf Dewbacks, Obi Wan auf einem Varactyl, Clonekrieger auf Lavafliegen...

Muss man sehen - ich habe noch nichts gesehen, dass wir tierische Mounts haben können. Also kann man da gespannt sein.

Frage mich trotzdem, wann der erste nach Flugmounts schreit - weil ja Klassenprimus usw. usw.

Jeder Spieler kriegt doch ein Flugmount. Der wohnt sogar dadrin. /just kidding
Ich hoffe mal nicht dass das aufkommt. Ggf wenn es echt soviel Nachfrage geben sollte dann kann das in einem Addon kommen klar.. aber ich wäre eher dagegen.

Roninstar 01.08.2011 13:01

Fahrzeuge

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Wird es beim Launch nicht geben. Bei einem MMOs ist nichts was heute gilt für die Zukunft garantiert. Das mussten schon viele MMO Hersteller feststellen welche ihre eigenen Regeln irgendwann doch umgestoßen haben weil sie nicht mehr zeitgemäß waren. Das macht ja ein MMO auch so interessant, dass es ständig ergänzt und verändert wird.

Werter Freund, so schlau sind glaube ich nahezu alle MMO Spieler das man das nicht für absolut jede Aussage explizit immer wieder neu dazuschreiben muss.

Das sich in einem MMO nahezu alles mal verändern kann ist logisch aber das muss man nicht jedesmal immer wieder neu dazu schreiben, theorethisch kann mich täglich auch auf dem Weg zur Arbeit der Blitz treffen oder ein Meteorit erschlagen usw. deswegen sage ich aber trotzdem nicht meiner Frau jeden Tag wenn ich zur Arbeit gehe, Lebewohl und falls mir (setze hier beliebige Option aus vielen tausend Möglichkeiten ein) passiert, das Testament liegt im Safe, ich wahr immer glücklich mit dir aber deine Schwester mochte ich nie.

Und zur Info: tierrische Mounts haben sie auch für nach dem Launch nicht geplant, jetzt darfst du wieder dein "aber irgendwann mal vielleicht ja doch" schreiben.

Zitat:

Zitat von Lilleth

Keine Sorge, sie haben schon definitiv ausgeschlossen das es Flugmounts geben wird.

PrisonerOfToday 02.09.2011 13:50

Fahrzeuge

was is denn jetz nun mit mounts? also selbststeuerbaren. hab nur eins in dem video zu tatooine gesehen. weiß jemand vllt noch andere?

Heleralo 02.09.2011 14:12

Fahrzeuge

http://torwars.com/2011/07/26/hot-sc...bat-lobby-etc/ wurden in der Präsentation von ComicCon gezeigt, wird sicher mit der Zeit noch mehr geben

PrisonerOfToday 02.09.2011 14:15

Fahrzeuge

aha das sieht doch gut aus. aber der speeder aus dem tatooine vid is gar nich dabei. da steht ja personal daraus kann ich sicher schließen dass das dann steuerbare sind.
danke dir

Judah 02.09.2011 14:20

Fahrzeuge

Zitat:

Zitat von wlud
Swoop Bike Rennen gegen Mitspieler mit speziellen Items für die besten Piloten usw., das wär doch was oder?

Achhh..... träum!

Das wäre extrem cool und darauf hoffe ich ebenso, wie auf gemeinsame Pazaak-Runden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.