![]() |
Fahrzeuge Woahhh! Die Speederbikes sind ja mal FETT!!! Ob der Landspeeder wohl für 2 Leute ist? |
Fahrzeuge Zitat:
|
Fahrzeuge Zitat:
Lg |
Fahrzeuge Naja... tierische Mounts.... ich weiß, kennen wir aus den Filmen. Stormtrooper auf Dewbacks, Obi Wan auf einem Varactyl, Clonekrieger auf Lavafliegen... Muss man sehen - ich habe noch nichts gesehen, dass wir tierische Mounts haben können. Also kann man da gespannt sein. Frage mich trotzdem, wann der erste nach Flugmounts schreit - weil ja Klassenprimus usw. usw. |
Fahrzeuge schicke Mounts hoffe da können sich auch mal mehrere reinsetzen. Fand das in Shaiya schon praktisch, wenn bei jemandem Mitgeritten bist ^^ |
Fahrzeuge Ich möchte gerne eine Sänfte mit 8 ES (Ewokstärken)! Zumindest für Sith sollte es sowas geben! Kann man ja auf Socialpoints etc begrenzen. |
Fahrzeuge Tierrische Mounts wurden bereits verneint, wird es nicht geben. |
Fahrzeuge Zitat:
|
Fahrzeuge Zitat:
für mich und meine 3 kumpels bitte einmal einen Ramrod |
Fahrzeuge Zitat:
|
Fahrzeuge Zitat:
Ich hoffe mal nicht dass das aufkommt. Ggf wenn es echt soviel Nachfrage geben sollte dann kann das in einem Addon kommen klar.. aber ich wäre eher dagegen. |
Fahrzeuge Zitat:
Das sich in einem MMO nahezu alles mal verändern kann ist logisch aber das muss man nicht jedesmal immer wieder neu dazu schreiben, theorethisch kann mich täglich auch auf dem Weg zur Arbeit der Blitz treffen oder ein Meteorit erschlagen usw. deswegen sage ich aber trotzdem nicht meiner Frau jeden Tag wenn ich zur Arbeit gehe, Lebewohl und falls mir (setze hier beliebige Option aus vielen tausend Möglichkeiten ein) passiert, das Testament liegt im Safe, ich wahr immer glücklich mit dir aber deine Schwester mochte ich nie. Und zur Info: tierrische Mounts haben sie auch für nach dem Launch nicht geplant, jetzt darfst du wieder dein "aber irgendwann mal vielleicht ja doch" schreiben. Zitat:
|
Fahrzeuge was is denn jetz nun mit mounts? also selbststeuerbaren. hab nur eins in dem video zu tatooine gesehen. weiß jemand vllt noch andere? |
Fahrzeuge http://torwars.com/2011/07/26/hot-sc...bat-lobby-etc/ wurden in der Präsentation von ComicCon gezeigt, wird sicher mit der Zeit noch mehr geben |
Fahrzeuge aha das sieht doch gut aus. aber der speeder aus dem tatooine vid is gar nich dabei. da steht ja personal daraus kann ich sicher schließen dass das dann steuerbare sind. danke dir |
Fahrzeuge Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |