![]() |
Fahrzeuge Mit einem eigenem Schiff durch die Galaxis fliegen wäre bestimmt super - denke aber nicht, dass es - WENN - das Spiel veröffentlich worden ist das beinhalten wird^^ Aber Fahrzeuge an sich ist cool... wenn die Planeten wirklich groß sind ein must have Wird bestimmt erstmal so einen Spaceport hammel geben bei den man paar Credits hinterlässt für ein Ticket zu einem anderen Ort. |
Fahrzeuge Ich finde es sollte für die Planeten keine lootbaren mounts geben sondern vielmehr so eine Art Rent a Car oder Tauntaun irgendwie in die Richtung fänd ich es ganz toll Und das die Raumschiffe an gewissen Punkten, schon selbst gesteuert werden können, währe auch Weltklasse. |
Fahrzeuge Man könnte ja auch erstmal ein Speederbike,oder sowas haben und später im Laufe von Quests und Loot der zufällig droppt oder Instanzen,irgendwelche Teile für sein bestehendes Fahrzeug finden,so kann man das immer weiter aufrüsten. Könnte man auch einfach aus Wracks ausbauen,mit einen bestimmten Beruf,so das man die Teile auch verkaufen und vielleicht auch verbessern kann. Bessere Motoren,schöneren Lenker,Farbdosen zum Lackieren,anderen Sattel / Sitze,Auspuffrohre (verchromt ),Navi System / Radar usw. Dann hat man immer nur ein Gefährt,aber kann das verändern und verbesseren wie den Char selber auch. Genauso mit Reittieren,könnte man auch andere Satteldecken,Zaumzeug,Halterungen für Waffen am Sattel oder Taschen usw machen. So ein Vorschlag hatte schonmal jemand ins Vorschlagforum geschrieben,fände ich super so ein System. |
Fahrzeuge in swkotor1 hatte man z.b. in der Ebon Hawk ein swoopbike... also: wenn ich als schiff fast schon eine kleine fregatte haben "kann" dann passen da auch natürlich speedbikes rein und was einem sonst noch so alles einfällt nur mal von der rein logischen seite |
Fahrzeuge Die Corellianische Vanguard-Klasse ist für Spieler sicher eine Verbesserung gegenüber der ollen Dynamic-Klasse, welcher die legendäre "Ebon Hawk" angehörte. Eine Dynamic war "nur" ein Leichter Frachter. Aber selbst die kostete damals um 80.000 Credits. ohne Modifikationen. Die allererste Korvette dieser Klasse, welche diesem Typ auch ihren Namen gab, wurde von der legendären Hylo Visz geklaut, welche später die Schlacht zur Beendigung der Mandalorischen Blockade anzettelte. Eine Story zum Diebstahl gibts auch: http://www.starwars.com/games/videga...ard/index.html Festzuhalten wäre, dass die Vanguard-Klasse eine Bestellung des Jedi-Ordens war, weshalb wohl außer Hylo kein Nichjedi jemals eine fliegen durfte. Vanguards erscheinen auch im Holo-Eintrag zu den Ereignissen 28 Jahre vor dem Vertrag von Coruscant, sodass es schon wieder recht ehrwürdige Exemplare sind, wenn wir TOR spielen. Im Video sind IMHO auch die imperialen Gegenstücke der Fury-Klasse zu sehen, welche die Sith in TOR haben werden. http://www.swtor.com/news/news-article/20100122_001 Das Alter der Schiffe muss uns nicht sonderlich stören; die "Millenium Falcon" ( bzw. die Teile, aus denen sie bestand) war bereits 60 Jahre alt, als sie in die Schlacht von Yavin flog. Nennen wir es halt verlässlich statt alt. |
Fahrzeuge Zitat:
Schließlich sind heute zivile, wie auch Militärflugzeuge meist auch schon recht alt, wenn sie ausser Dienst gestellt werden und Schiffe erst! |
Fahrzeuge "Millenium Falcon" bringt mich auch noch auf eine Idee. Corell's Pride aka Fickle Flyer aka Meetyl's Misery aka Hardwired aka Wayward Son aka Stellar Envoy (hat einen kurzen Auftritt in Episode3) aka Second Chance aka Gone to Pieces aka Millenium Falcon ist bekanntlich dasselbe Schiff. Hmmmm.....werden wir unsere Schiffe auch mal benennen dürfen ? Gewöhnlicherweise ist es Vorrecht des Eigentümers, sowas zu tun und nebenbei ist es auch einfacher, den Namen zu benutzen als ein Schiff als "sie da, der schrottreife YT1300-Frachter mit den vielen tollen Umbauten" anzufunken. |
Fahrzeuge Schiffe werden eigentlich nur einmal getauft nachdem sie die werft verlassen haben. Sicherlich bleibt es einem neuen Besitzer frei sein schiff neu zu bennenen, aber ist eigentlich eher unüblich (in unserer welt, in SW keine ahnung ) |
Fahrzeuge Zitat:
Und in den Romanen hat so ziemlich jede halbwegs flugtüchtige Schraubenansammlung einen Namen bekommen. Es wäre also stimmig, wenn auch unsere Schiffe unter einem Namen rumschippern würden. |
Fahrzeuge Ich weis nich ob der link schon drine steht, aba zum thema raumschiffe wird dass ein paar fragen beantworten http://www.swtor.com/de/medien/trail...e-old-republic MFG MagnosS |
Fahrzeuge Landfahrzeuge wird es bestimmt nicht zum Release geben und wenn doch, dann sind ds vermutlich nur Shuttles die wie Busse agieren. Aber später mit dem einen oder anderen Patch wird es bestimmt irgendwann Fahrzeuge und vielleicht auch Tiere geben die man reiten kann, fraglich ist nur ob es auch Kriegsmaschine geben wird oder eben nur Fahrzeuge mit denen man von A nach B kommen kann. Währe ber echt nicht schlecht mit was AT-AT ähnlichem(muss eben zur Zeit passen) auf dem Schlachtfeld aufzutauchen.^^ |
Fahrzeuge Zitat:
Ich denke aber sowas wird es schon zu Release geben. Wäre ja ein ding, wenn nicht. Es sei denn die Maps sind nur so groß wie bei Kotor. |
Fahrzeuge Zitat:
Er sprach also einen NPC an, konnte das Reiseziel auf einer Karte anwählen und dann den Flug geniessen. Bei Bedarf such ich das Video raus... |
Fahrzeuge Zitat:
|
Fahrzeuge |
Fahrzeuge Zitat:
Ich find es gut Danke |
Fahrzeuge Na sone lahme Gurke |
Fahrzeuge Was für Fahrzeuge sind momentan eigentlich bekannt? Der Stap und was noch? |
Fahrzeuge Hier werden auch nur alte sachen ausgegraben... |
Fahrzeuge Also... was wird es denn jetzt für Fahrzeuge geben? |
Fahrzeuge Für dich ein Nasenfahrad und ein atom betriebenes dreirad... |
Fahrzeuge Solange ich nicht wie ein Atombrennstab strahle, wie du es momentan tust, bin ich mit einem Nasenfahrzeug sehr zu frieden! |
Fahrzeuge Ganz ehrlich, das neben den ganzen "Rumweinerfreds" n paar alte das Bild erfrischen ist mir momentan ganz recht. Ich kann die das heulen der Leute wer wo wie wann durch was unfair einen Vorteil haben soll echt nicht mehr hören. Seit 3 Tagen wird nur rumgesabbelt und unwahrheiten verbreitet weil Menschen ihre eigenen Ansichten einem aufs Auge drücken wollen. Btw. Ich hab die CE und den Code am 21. vormittags aktiviert... in diesem Sinne flame on Ahjo, Fahrzeuge gibts auch. |
Fahrzeuge Leider gibts keine Tiere, nur diese Gleiter. Wäre gerne auf Hoth mit den Tauntaun unterwegs. Aber es soll auch welche geben wo man draufsitzt, nicht so wie bei den STAP stehend. Die haben auch verschiedene Geschwindkeiten, denke mal ab 25 gibts ja den STAP, dann wird man das normale haben. Erst mit 50 dann Vollspeed. Es gibt ein neues Gefährt von der ComicCon : Bild Ist das nun ein Taxi, oder ein Mount? |
Fahrzeuge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |