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Heiler Zitat:
Nachteile sind okey, solang sie nicht spielentscheiden sind. Der großteil aller Schlachtzugsgruppen wird den Heiler nicht ausbooten oder stänig wechseln, nur damit mans nun bei dem einen von 6 Kämpfen optimal hat. |
Heiler Mir ist bislang kein Raid untergekommen, bei welchem lediglich eine Healklasse mitgenommen wurde. Jede erfüllt ihren Zweck und ist in unterschiedlichen Situationen stark. |
Heiler Mir gings noch gar nicht um einzelne Bosse, sondern ganz allgemein um die mögliche Effektivität. Außerdem funktionieren "Nischenheiler", die alle auf ihre Art und Weise sehr gut sind, nur, wenn man von jedem Heiler einen im Raid haben kann oder zumindestens so viele, dass jede Nische abgedeckt wird. Wenn man bei 8er Raids aber nur 2 von 3 Heilern dabei haben kann, dann ist nicht mehr viel Raum für Vielfalt da. Sie können sich nur noch darin unterscheiden wie sie sich spielen, aber nicht mehr darin, worin sie gut sind. |
Heiler "I overheard the team practicing for GamesCom/PAX demos I'm sure I heard the cry "MEDIC!" more than a few times." Also werden wir mehr zum Thema Heiler am 17. August auf der GamesCom in Köln hören. |
Heiler Es gibt in bisherigen Spielen nicht den reinen HoTer/Shielder/Caster. Unterschiedliche Mechanismen werden bei unterschiedlichen Heilern angewendet. Bei drei bekannten Heilern ist es also überhaupt kein Problem drei Heilmechaniken so zu verteilen, dass immer 1 Heiler zwei davon beherrscht und kombiniert. Heiler 1 kann vorwiegend hoten und shielden. Heiler 2 kann vorwiegend hoten und casten. Heiler 3 kann vorwiegend casten und shielden. Drei unterschiedliche Mechanismen und wenn man nicht den Fehler macht 2x den gleichen Heiler mitzunehmen, hat man mit zwei Heilern jede Heilmechanik im 8er Raid zur Verfügung. |
Heiler Zitat:
Soldat kann vorwiegend hoten und shielden. Schmuggler kann vorwiegend hoten und casten. Botschafter kann vorwiegend casten und shielden. |
Heiler Zitat:
Da der erste Raid in SWTOR wohl für 8 Spieler sein wird, wird es möglicherweise schon so sein, dass die beiden Heilerslots evt, idealerweise von einer Klasse optimal besetzt werden können. |
Heiler Um das mal mit einem der aktuellsten Zitate zur Zeit aufzuwerten: Zoeller: Going with the mantra of giving the player choice, we’re aiming to make characters different based on their gameplay, not based on viability. We want players to pick an AC due to their gameplay preferences and Star Wars fantasy, not because they feel forced to take it so they can be a viable healer in PvP or PvE only. What that means is that we’re trying to make all healers equally useful in PvP and PvE.[/quote] Quelle: http://torwars.com/2011/09/01/torwar...+%28TORWars%29 |
Heiler Was aber momentan einfach nicht die Wahrheit ist, ob das bis zum Ende der Beta anders sein wird, wird man sehen. Die Frage kam ja nicht von ungefähr. |
Heiler Zitat:
Was Georg Zöller schreibt ist bestimmt die Wahrheit. Was natürlich nicht bedeutet, dass das Balancing schon perfekt ist. |
Heiler Ich gebe auch nichts auf irgendwelche Beta-Berichte im Sinne von Über/Nerf... So weit käme es noch, als dass ich meine Klassenwahl wegen so was beschränken würde. Wenn ein Char für Heilung ausgelegt ist und mir zusagt, dann nehme ich ihn und ich bin mir sicher, dass alle später irgendwie im Raid unterkommen werden! |
Heiler Aussagen die der Lead Combat Designer gestern gemacht hat vertraue ich jederzeit und zu 100% mehr als irgnedwelche Second Hand Aussagen von irgendwelchen Betatestern auf irgendwelchen Webseiten die etwas mit irgendwelchen Kuchen zu tun haben. Wer sagt mir, dass dieser NDA-brechende Betatester kein Noob ist und einfach bestimmte Klassen nicht beherrscht? Oder andere Noobs beim Failen beobachtet hat? Nee nee nee... |
Heiler Zitat:
Was meinst du was hier loswäre ? |
Heiler Zitat:
wer hat mehr grund zu lügen? jemand der dir etwas verkaufen will damit er sein geld verdient oder ein kunde dem es egal sein kann ob sich das produkt verkauft oder nicht? BW preist natürlich sein produkt an. wenn du einen BW mitarbeiter fragst was das beste spiel ist das es gibt? rate was er sagt. das ist das gleiche wie mit dem ausschnitt aus der operation: früher: kämpfe gegen einen großen gegner sind langweilig. wir bieten heroische spektakuläre megadupa nie dagewesenes. und wie sah die realität aus? einer der simpelsten tank and spank bosse den man in letzter zeit gesehen hat. |
Heiler Warum sind mir Leute die die Abkürzung "DuDu" benutzen nur so unsymathisch ? ? Sorry OP, zur Sache : es wird anders gehandhabt in SWTOR, bitte versuch das neue Spiel von vorne neu zu betrachten und such nicht nach Gemeinsamkeiten mit einem alten Spiel. Wenn du welche findest, gut, aber bau nicht darauf auf. Und jetzt eine Fangfrage : Warum fällt deine Wahl ohne Hintergrundwissen über das Spiel (geh ich mal von aus wenn du Fragen zu den Basics stellst) auf Sith Imperium ? Nein, musst dich nicht rechtfertigen...ich möchte es nur verstehen |
Heiler Zitat:
Und wenn dem so wäre, Klassen-Imbalancen gibt es immer mal wieder und deswegen ist es auch von Nöten, dass die Entwickler ständig Up2date sind und gegebenen Falls frequentiert nach patchen! Wer weiß wann und wie oft das noch geschieht? Das Spiel ist noch nicht mal draußen... Ich spiele auf jeden fall die Klasse, welche mir zusagt und und wenn eine andere Klasse Anfangs besser zu heilen scheint, werde ich wohl erstmal mein Build/Spiel überdenken und nicht direkt die Foren zuflamen. Wenn es dann offensichtliche Probleme gibt, kann man Kritik äußern und der Entwickler sollte reagieren... Alles kein Grund bevor das Spiel überhaupt released ist großartig Panik zu machen. Zitat:
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Heiler Zitat:
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Heiler Zitat:
Wie soll einer darauf ernst antworten können bei einem Spiel das erst in ein paar Wochen erscheinen wird ? |
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