SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! (https://www.swnation.de/forum/3265-erste-einladungswelle-fuer-us-beta-wochenenden-versandt.html)

Fibz 01.09.2011 17:47

Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt!

Zitat:

Zitat von lukboett
Chang's Fine Asian Food

This made my day.

Belgeron 01.09.2011 17:50

http://www.computerandvideogames.com...VG-General-RSS

Release hängt vom Verlauf der Beta ab, nicht vom Amazon Versanddatum.

kaesebreze 01.09.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Belgeron

Nicht das das was neues wär...

Berwulf 01.09.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Belgeron

Echt jetzt?
Also EA ruft nicht Amazon oder andere Händler an und verrät Ihnen das Releasedatum mit dem Verweis: "Aber hey, pscht, niemandem sagen, öffentlich ausgeben auf der Seite, klar, aber niemandem sagen!".
Amazon.co.uk meldet 30. Dezember, Amazon.de Ende Oktober? EIN FEHLER IN DER MATRIX!

(Mir ist bewusst, dass nicht Du diesen schwachsinnigen Blödsinn vertrittst, werfe es nur eben ein.)

Jedes Mal bei großen Spielen. "AMAZON SAGT ABER..."
Hirnies!

Gruß

Bonsairunner 01.09.2011 18:13

Habt ihr mittlerweie Beta keys zugeschickt bekommen (EU) ???

Fjuryfire 01.09.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Berwulf
Jedes Mal bei großen Spielen. "AMAZON SAGT ABER..."
Hirnies!

Gruß

Hey ich habs nur gesagt mehr nicht klar der Ton macht die Musik und wenn EA der Meinung ist aufeinmal sie müsten die Betafeedbacks abwarten denn sie bestimmen denn Release (http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...ter-ab-842357/) des Games dann hätten sie mal lieber denn Pre-Order lassen sollen und gleich sagen Mitte 2012 ansonsten kommt das Game in 10 Jahren nicht raus weil jedem was andere stört.

mfg

Seatroll 01.09.2011 19:06

Zitat:

Zitat von Fjuryfire
ansonsten kommt das Game in 10 Jahren nicht raus weil jedem was andere stört.

In einem Beta- oder (Server)-Stress-Test geht es nicht darum, ob Dir irgendwas gefällt - oder nicht. Darum sind Open Betas meiner Meinung nach auch unbrauchbar, da zu viele Leute dem irrigen Glauben verfallen sind, sie müssten im Rahmen einer Beta irgendwelche Tickets öffnen, deren Inhalt sich um die Farbe eines Items oder das Aussehen eines Gegenstands dreht. Closed Betas mit ausführlichem Bewerbungsvorgang (wie früher mal üblich) for the win.

Gleichstellung von EU, rest of the world und USA wäre ebenfalls wünschenswert - der WoW-Fehler, die EU einfach pauschal zu ignorieren, sollte sich in SW:ToR nicht wiederholen.

kaesebreze 01.09.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Seatroll
Gleichstellung von EU, rest of the world und USA wäre ebenfalls wünschenswert - der WoW-Fehler, die EU einfach pauschal zu ignorieren, sollte sich in SW:ToR nicht wiederholen.

Das war im Falle von WoW kein Fehler. Damals waren MMO-Spiele weniger populär als heute. Blizzard hatte keinerlei Erfahung mit MMOs.
Es war viel sinnvoller im Falle von WoW den EU Launch hintenanzustellen und erst einmal eine Region zum laufen zu bringen.

Ilaya 01.09.2011 19:31

Zitat:

Zitat von Bonsairunner
Habt ihr mittlerweie Beta keys zugeschickt bekommen (EU) ???

Wir haben jemanden dabei, also ja.
Invite kam zu Beginn der Woche.

Nationalität: Schweiz
Invite für: Wochenende

kaesebreze 01.09.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Ilaya
Wir haben jemanden dabei, also ja.
Invite kam zu Beginn der Woche.

Nationalität: Schweiz
Invite für: Wochenende

Dann wird er trotzdem einen US Account haben.

Ilaya 01.09.2011 19:56

Zitat:

Zitat von kaesebreze

Nein.

Keragon 01.09.2011 20:03

Zitat:

Zitat von kaesebreze

Dachte ich auch erst aber dann gelesen Schweiz die sind ja auch nicht in der EU^^

kaesebreze 01.09.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Keragon
Dachte ich auch erst aber dann gelesen Schweiz die sind ja auch nicht in der EU^^

Nur weil er Schweizer ist, heisst das nicht, dass sein Account nicht ein US-Account ist.

Ansgar 01.09.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Seatroll
In einem Beta- oder (Server)-Stress-Test geht es nicht darum, ob Dir irgendwas gefällt - oder nicht. Darum sind Open Betas meiner Meinung nach auch unbrauchbar, da zu viele Leute dem irrigen Glauben verfallen sind, sie müssten im Rahmen einer Beta irgendwelche Tickets öffnen, deren Inhalt sich um die Farbe eines Items oder das Aussehen eines Gegenstands dreht. Closed Betas mit ausführlichem Bewerbungsvorgang (wie früher mal üblich) for the win.

So sehe ich das auch. Betas sind leider ziemlich entsetzlich geworden. Mittlerweile trifft man dort mehr putzige Gesellen, die endlose Fragen stellen, über das ach so entsetzliche Spiel schimpfen (das sie leider auch nach Beanwortung der vielen Fragen nicht in den Griff bekommen), aber ganz sicher keine Antworten liefern, als vernünftige Leute, die einen Beitrag liefern wollen.

Daran tragen allerdings vielfach die Entwickler und/oder das Marketing selbst die Schuld, die sich den Druck zunutze gemacht haben, und Betas nutzen, um zu hypen.

Früher waren die Betas für mich teils die schönste Zeit, mit super Leuten, Entwicklerkontakt und der Möglichkeit, einen eigenen Beitrag zu erbringen. Inzwischen habe ich das Ganze fast komplett aufgegeben. Wenn es sinnvoll in den frühen Phasen ist ok (und wenn, dann natürlich auch bis zum bitteren Ende), aber soll sich doch mit dem ganzen Schwachsinn im Chat beim Stressgtest rumschlagen wer mag. Bevor ich spät in der Hypephase einsteige, genieße die Spiele lieber, wenn sie fertig sind

Irsk 01.09.2011 21:34

Zitat:

Zitat von Suess
ein Kumpel von mir hat ein Beta Key bekommen, und was hat er gemacht 25 Accounts ersrellt, damit die Changs größer ist

hehe, oh mann, soo nötig hab ichs dann aber auch nicht. Ob ich nun bis sagen wir mal November sehnsüchtig warte, oder kurz testen darf und mich als Gegenleistung für das bischen spielen dannach noch mehr nach den Release sehne ist doch fast das Gleiche.

So oder so ist man erst wirklich zufrieden, sobald man regelmäßig und immer wenn einem der Sinn dannach steht spielen kann

BaroBlack 01.09.2011 21:47

Freut mich für die Amis. Wir kommen alle bald auch dran keine angst

Borgodin 01.09.2011 22:13

So oder so ist man erst wirklich zufrieden, sobald man regelmäßig und immer wenn einem der Sinn dannach steht spielen kann[/quote]So sieht's mal aus. Völlig richtig erkannt.

Der ganze Beta-Mist kann ja auch nur noch als Server-Stress-Test funktionieren.
Denn wenn ich so sehe, dass es schon wieder solche Intelligenzbestien gibt, die sich Beta-Einladungen mit mehreren Accounts erschleichen müssen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass von solchen Lol-i-pops brauchbare Statements zum Zustand des Spiels zu erwarten sind.

Und da muss ich nicht wirklich dabei sein, um rauszufinden, ob die EU-Server mich auch noch mit aushalten. Wenn das Spiel raus ist, dann gilt's. Vorher nicht!

Dertutnix 01.09.2011 22:28

Also ich bin echt mal gespannt ob des nächste Woche schon bei und sein wird oder wir um noch ein WE vertröstet werden

Bin persönlich aber mehr für Gildeninvites (hab irgendwo gelesen, dass es mind. 10 Member sein müssen), da man so wirklich alle Aspekte des Spiels besser austesten könnte

kaesebreze 01.09.2011 22:35

Zitat:

Zitat von Dertutnix
Bin persönlich aber mehr für Gildeninvites (hab irgendwo gelesen, dass es mind. 10 Member sein müssen), da man so wirklich alle Aspekte des Spiels besser austesten könnte

Das einzigste wofür Gildeninvites gut wären, wären zum Raids testen.
Da man dafür aber erstmal Level 50 werden muss... kannst dir den Rest denken.

LogusKreshan 01.09.2011 22:38

Leute, lasst uns diese Erschütterung der Macht akzeptieren, dass wir noch warten müssen

Bin aber mal gespannt wielang es noch dauert bis wir dran sind (und hoffe natürlich auch das ich ne Einladung bekomme - warte immerhin seit 3 Jahren xD)

Dertutnix 01.09.2011 22:42

Zitat:

Zitat von kaesebreze
Das einzigste wofür Gildeninvites gut wären, wären zum Raids testen.
Da man dafür aber erstmal Level 50 werden muss... kannst dir den Rest denken.

Meinte damit sowas wie die internen Gildenfunktionen und auch FPs (glaube das 5 Spieler die Aufgrund ihrer Gilde ne Stammgruppe haben und auch miteinander über TS³ kommunizieren, bessere Chancen haben n FP zu clearen als 5 Randoms)...

Wollte damit net sagen, dass nur Gildeninvites raus sollten SRY fürs Mißverständnis

Laag 01.09.2011 22:47

Naja mit den Invites werden wir uns mindestens noch gedulden müssen, bis die Probleme vom beta weekend gelöst sind

Vorher sollten wir eh ne drauf hoffen

kaesebreze 01.09.2011 23:25

Zitat:

Zitat von Dertutnix
Meinte damit sowas wie die internen Gildenfunktionen und auch FPs (glaube das 5 Spieler die Aufgrund ihrer Gilde ne Stammgruppe haben und auch miteinander über TS³ kommunizieren, bessere Chancen haben n FP zu clearen als 5 Randoms)...

Die Flashpoints sollen aber von Randoms gecleared werden. ;p

Sind außerdem nur vier Leute pro Flashpoint.

Xinonq 01.09.2011 23:27

ich bin mal stark für einen invite der leute die gepreordert haben. !!!

DNASWTOR 01.09.2011 23:31

Ist man als tester bei der open beta auch der NDA unterlegen? Hoffe nicht paar vids und infos wäre balsam für meine swtor sucht spiel zur überbrückung sogar schon lego star wars

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.