![]() |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Zitat:
|
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! 2 Welle wurde für das wochenende rausgeschickt beinhaltet allerdings nur noch Kanada dazu no nix mit eu :< Stephen Reid We sent out another wave of #SWTOR invites to top up for this weekend... including Canadians.[/quote] |
EU folk - we've had a few issues this week, as you might be able to tell. Still working to get that big wave out this week. Fingers crossed.[/quote]War irgendwie klar das "a matter of days" nichts wird. Aber dann ziehense lieber die Weekend Invites für Kanadier vor als die EU Invites. Mal schaun obs morgen noch was wird. Ich drück euch allen einfach die Daumen! |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Die neuen WE inv habens au ne wirklich schön leute mit lahmen Inet haben da ma richtig pech :P Ja den zweiten tweet au grad gesehn^^ |
Davon wird nur ein Bruchteil den DL fertig bekommen. |
|
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! HM neuer tweet sagt noch vor dem Wochenende ma gugn welche 10 Leute ausm forum dann n inv bekommen |
|
|
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! SR via Twitter vor 15 Minuten: "EU folk - we've had a few issues this week, as you might be able to tell. Still working to get that big wave out this week. Fingers crossed." Na dann.. |
|
SR via Twitter vor 15 Minuten: "EU folk - we've had a few issues this week, as you might be able to tell. Still working to get that big wave out this week. Fingers crossed." Na dann..[/quote]Jop vor 15 min. Deßhalb steht er auch schon im Thread hier. |
Schmeißen die keys ja au rum wie die irren bei blizz.. Wundert mich das ihr Staubsauger sich da nicht auch am Geldbeutel festsaugt |
Aber auch egal nun jedenfalls er schürt Hoffnungen^^. Edith sagt: Puuh Du hast Recht da war ja eine Seite vorher jemand noch fixer ich sags ja ich werd alt keine Reaktion mehr^^. |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Er schürt keine Hoffnung, er streut bloß Salz in die Wunden |
Um ihn aufzuschrauben oder wegzupacken stellt sich noch raus ;P |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! na ja, die woche hat ja noch 2 Arbeitstage. Wer weiß was noch passiert |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Update: 02. September 2011, 08:12 Uhr Stephen Reid verkündete vor sechs Stunden eine zweite Welle US- & Kanda-Invites für das Wochenende sei versandt worden. Quelle Gruß, Berwulf |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! ich habe die nächsten 3 wochenenden truppführerlehrgang. (geht immer samstags & sonntags bis 3 uhr mittags) jetzt bekomme ich unter garantie einen weekend-invite. /shatnermode1 muuuuurphyyyyyy!!! /shatnermode0 |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Aloha zusammen! Für weitere Diskussionen zur Beta laden wir euch herzlich ein folgenden Thread zu nutzen: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=326948 Um die Übersicht in unseren Foren zu wahren, wird dieser Thread hier nun geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis! Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |