![]() |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Gruß Community, wie schon vermutet: Es ist soweit. Die erste Welle der Einladungen zum ersten Beta-Wochenende wurde versandt. Leider lediglich an Spieler der Vereinigten Staaten. Stephen Reid sagte jedoch erneut die EU-Einladungen erfolgten "in Kürze" und in größerem Umfang. Also: weiterhin abwarten, aber dies wurde bereits vermutet. Nun wissen wir zumindest den Tag, an dem wir bezogen auf die Beta-Wochenenden unsere E-Mail-Programme, so nicht ohnehin stets derart verwand, im Hintergrund jede Minute abrufen lassen sollten: Mittwoch! Berwulf Update: Da es offenbar nicht für jeden ersichtlich war: Die erste Welle wurde offiziell am Mittwoch versandt, soll heißen: Nächsten Mittwoch respektive einen der nächsten Mittwoche wird vermutlich auch in Europa eine neue Welle an die Community verschickt. Ich rechnete ohnehin mit Mittwoch, da man Zeit für den 24 GB Client benötigt. Man will ja Freitag sofort loslegen! Update: 02. September 2011, 08:13 Uhr Stephen Reid verkündete vor sechs Stunden eine zweite Welle US- & Kanda-Invites für das Wochenende sei versandt worden. Quelle Gruß, Berwulf |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Da bin ich mal gespannt! |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! hm, wo steht das was von Mittwoch, oder hab ich Tomaten auf den Augen? =) Bzw. woher kommt der Tage? |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Die erste Welle wurde offiziell am Mittwoch versandt, soll heißen: Nächsten Mittwoch respektive einen der nächsten Mittwoche wird vermutlich auch in Europa eine neue Welle an die Community verschickt. Ich rechnete ohnehin mit Mittwoch, da man Zeit für den 24 GB Client benötigt. Man will ja Freitag sofort loslegen! Gruß |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! naja war klar, dass sie spätestens heute rausgehen, sonst kann sich ja keiner die 40 gb runterladen ^^ na mal sehen ob wir vlt sogar schon nächste woche dran kommen |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Zitat:
Schätze deswegen schlussfolgert Berwulf daraus: einmal Mittwoch immer Mittwoch Gruss |
Ebenfalls im englischen Forum ist eine Umfrage aus der hervorgeht das etwa 5 Prozent der dortigen User einen Invite erhalten haben. Sicher alles andere als repräsentativ aber gibt einen ungefähren Eindruck das man sich nicht allzuviel Hoffnungen machen soll es sind halt im Verhältnis zu denen die Testen wollen doch noch wenige. Grüßle Keragon |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Ah danke, nun hab ich es auch verstanden... würde ich aber so ehrlich gesagt nicht unterschreiben :P |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! ein Kumpel von mir hat ein Beta Key bekommen, und was hat er gemacht 25 Accounts ersrellt, damit die Changs größer ist |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Was ist eine Changs ? |
|
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! der betaclient ist keine 40gb groß sondern lediglich 27.2gb, kann man auch mit ner mittelmäßigen leitung in nem tag runterladen. zudem werden vor den weekend invites noch die normalen beta invites verschickt, von daher kann es auch durchaus sein, dass ihr in den nächsten paar tagen schon post habt. |
|
|
meine arme F5 Taste ^^[/quote]Hoffen darf man ja, aber lasst euch nicht zu sehr enttäuschen wenns malwieder nich klappt |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! er wohnt in Berlin, aber er hat auch US Accounts erstellt, mich nervt das ein wenig das sie zich Accounts erstellen und dann in die Beta kommen grrrrrrr |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Ja, schon. Andererseits hält ja niemand dich davon ab es auch zutun. Oder jeder andere. Ich würds nich machen, allein schon aus der Faulheit soviele Email-Accounts zu erstellen ^^ |
|
|
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Also Suess ich glaub Dein Kumpel hat Dich veralbert, denn Keys für die Beta werden doch garnicht verschickt. Es gibt Einladungen aber keine Betakeys. |
|
Obs jetzt zu spät ist mal eben 50+ Accounts ausm Boden zu stampfen :P |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Leute die versuchen einen Key zu bekommen indem die sich xxxx accounts erstellen, sollten sofort auto gebanned werden... |
Das Problem ist ja leider das das wohl niemand nachprüfen kann Ich bleib eh bei meinem einen Account, weil wie gesagt... jetzt lohnts sich auch nimmer und ausserdem 50 Emailaccs erstellen... nein danke edit sagt: Die Idee mit den PreOrders fänd ich eigentlich nicht schlecht, so würden sie bestimmt auchnoch einige Unentschlossene zum PreOrdern kriegen und alle die eine PreOrder haben würden/könnten sich freuen Ganz davon zu schweigen das ich eine PreOrder habe... was ja total irrelevant ist |
Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt! Seit ca. 1 Jahr heißt es "in Kürze!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |