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Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Absolut nicht nachvollziehbar. Na dann kann ich halt nicht alles was der andere kann. Wozu denn auch? Dazu gibt es Gruppenmitglieder, die das übernehmen. Klappt natürlich nicht im 1vs1, aber Überraschung: es wird ein MMO... |
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Das ist wohl der größte Fehler den Blizz gemacht hat, auf das Geheule zu reagieren... genug geheule und eine Klasse wird generft, die andere Klasse bekommt mehr power etc. Bitte lasst es hier nicht soweit kommen! |
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Sie haben ja sogar auf das Geweine von den Leuten gehört, die im Tests ihre Begleiter absichtlich ins Jenseits geschickt haben. Nur hier wird schon vor Release losgelegt. |
Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR ToR wird ein Story MMORPG. Jemand der Bock auf Grinden, Damage und ähnliches hat wird mit Star Wars nicht soviel freude haben. Ein Vergleich nervt, da nur einige Punkte wie Mechaniken übernommen wurden. Z.b. Knöpfe die Aktionen ausführen. SOnst ist das eher ein interaktiver Film den man aufgrund seiner entschiedungen selbst macht. |
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Also ist Damage wohl doch wichtig ... und natürlich Taktik, Gruppenspiel etc. |
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Fahrenheit war ein interaktiver Film, aber SWTOR bietet nach dem Gespräch mit dem NSC genau das was WoW auch bietet vom Questdesign her. Also nix interaktiver Film, erwartet man auch nicht, passt auch nicht zum Genre. Und Machtpunkte verändern nicht sonderlich viel an der Story, diese ist abhängig von Klasse und Fraktion, Geschlecht, Rasse und Machtpunktekonto haben hier wenig Einfluss auf den Verlauf, wäre auch schwer umsetzbar. Dann hätte man erheblich mehr als 200 Stunden Charstory pro Klasse, aufgrund der vielen Wendungsmöglichkeiten, da das Machtpunkteverhältnis sehr stark variieren kann. Das kann man mögen, oder nicht. So long Kani |
Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR *schmunzel* das perverse ist irgendwie dass leute rumheulen bevor der erste char lvl 2 erreicht hat. keiner weiss wie balanced das spiel sein wird. kein mensch weiss ob bw eher wert auf ein 1 on 1 baancing legt oder ein schere stein papier prinziep. kein mensch weiss wie es wirklich mit trinkets steht, wie die pvp ausrüstung aussieht usw usw usw. es wird nicht besser oder schlechter sein als die masse an spielen vermutlich. es wird immer teporöre OP klassen geben es wird immer änderungen geben im balancing (zumindest solange BW wert auf seinen Kunden legt) Aber bevor irgendjemand überhaupt seinen ersten erfahrung*****t sich verdient hat wird es dir niemand sagen können. |
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BTW: In WoW habe ich einen Mage gespielt und war ziemlich gut. Und ich habe noch Frost gespielt, als alle 1-Tasten-Kiddies mit Arcanskillung rumgelaufen sind, weil´s ja so schön overpowered war. Nur zuletzt konnte ich nicht mehr mithalten, weil mir für die Itemhatz die Zeit fehlte (Gilde für Berufstätige - jo, passt) und ich mit meinem mittleren Gear einfach keinen mehr Reißen konnte. Egal wie gut ich meine Klasse beherrscht habe. Der Punkt Itemgeilheit wurde ja von einem anderen TE weiter oben auch bereits treffend angesprochen. |
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Es gibt einige Videos auf Warcraftmovies.com in denen ein 2.x k Arenamage einen neuen Mage anfängt und diesen nur mit dem blauen PvP Gear ausstattet welches man schneidern kann. Und trotzdem schafft er es auf über 2000 Rating im PvP. Skill > Equip, das ist selbst in WoW so Und bitte hör auf andere als "1 tasten Kiddies" zu beleidigen nur weil sie besser waren als du |
Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Wen interessiert hier wow? |
Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Niemanden natürlich! |
Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR ...und wen interessieren die Fehler von WoW? Oo |
Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Aoc, Aion, Rift überall konnte man vor dem Release der Spiele Threads finden wie diesen hier. Immer erstellt von Spielern, die eng mit wow verbunden sind oder vorgeben es gewesen zu sein. Der Inhalt der Eröffnungen dieser Threads erinnert oft ein wenig an Trennungssympthomatik. Meine alte Freundin mochte ich früher sehr, aber dann hat sie sich verändert und jetzt mag ich sie nicht mehr so. Tröste mich ein wenig .... Wenn man die alte Flamme noch so sehr im Hinterkopf hat, sollte man keine neue Beziehung eingehen. Das ist bei Spielen nicht unbedingt anders, man muss die Vorteile mögen aber sich auch mit den Nachteilen, die sich für den einzelnen vieleicht ergeben, abfinden können. Inzwischen glaub ich das gillt auch für mmo´s, da sie ja für die betreffenden Spieler ein Teil ihrer sozialen Kontakte sind. ( Was nicht negativ gemeint ist ) Wenn man sich auf etwas neues einlassen möchte, sollte man also den Kopf frei haben und nicht Vergleiche mit dem altbekannten heranziehen, sonst bleibt das neue immer zweite Wahl auch wenn es eigentlich besser ist. Der Spieler ist wegen seiner Voreingenommenheit nur nicht in der Lage das zu erkennen. Multimediaemotionsentwicklungsland sozusagen. Früher war es Oma Irmchen die zum Elektronik Laden ging und sich einen neuen Fernseher kaufte, nur um zwei Tage später wieder auf der Matte zu stehen um den Verkäufer zu bitten das Gerät zurückzunehmen, weil in dem neuen Fernseher sind ja die alten schwarz/weiß Filme nicht mehr drin! |
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Viele meckern gerne über ungelegte Eier. Manche möchten gerne alles vergekaut kriegen. Denn sie möchten im Spiel "so wenig Fehler wir möglich" machen. Als ob Fehler schlecht seien. Wer keine Fehler macht, der lernt auch nicht dazu. Zitat:
Denn da viele es hier gespielt haben, wird es oft als Vergleich hergezogen. Vergleiche sind menschlich. Möchte man keine Vergleiche, so müsste man die ganze Menschheit ausrotten. |
Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Na ja solange BW keine Arena bringt wie in WOW wird es schon gut gehen. Denke eine Arena würde in SWTOR von der Breiten Masse strikt abgelehnt. Das könnte für BW dann schlecht ausgehen. Auch das Ruf Farmen oder Epics für nix prinzip brachte ärger. Dann das Deppenroulett usw. Könnte man noch ewig so weiter machen. Ich denke aber das BW sich die Konkurenz genau angesehen hat und genau die Fehler nicht macht. |
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b) Der Fear des Hexenmeisters konnte zu Classic Zeiten nie durchbrochen werden. Das war extrem Imba! Jeder Hexer hat seine Opfer lustig durch die Gegend gefeart und einfach abgeknallt. Somit hat man die "Chance" eingeführt, dass Fear gebrochen werden KANN. Was ich nur für fair halte. Balancing ist immer ein sehr schweres Thema. Schau dir Rift an. Das Spiel ist unmöglich 1 vs 1 zu balancen und das geben die Entwickler auch ganz offen zu. |
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Leider sind eben viele erst damit ins Genre eingestiegen, und halten es daher für den Heiligen Gral, aber letztlich hat es mehr kaputt gemacht als es nützlich war. Insofern halte ich jeden Vergleich für ungültig, denn er könnte einem neuen Spiel nur schaden, sonst nichts... Irgendwie fällt mir dazu immer der Spruch ein: "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Im umkehrschluss bedeutet das wohl, das viele erwarten das man eigentlich WoW immer nur wieder aufwärmt, und n bisschen anderes Setting drum herum macht. |
Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR An den Threadersteller: Es wird genauso wie in WoW gehandhabt. Sprich man wird als Plattenträger gut Schaden machen können. Es gibt sogar Klassend die durch simples umspeccn ihrer Talentbäume von einem stofftragenden DD zu einem stofftragenden Tank werden können der zudem auch noch wie ein Schurke stealthen kann. Es wird auch eine Itemspirale wie in WoW geben und das wird logischerweise alte Items obsolet machen. Es wird auch das Gegenstück zu Abhärtung im PVP geben. In der Beta ist es aktuell auch wie in WoW wo ein sehr gut ausgestatteter DDler innerhalb von 5 Sekunden einen normal ausgestatteten Gegner töten kann und zwar während sich dieser im Stun befindet. Der einzige Unterschied ist, dass man immer kürzer stunbar wird bis man überhaupt nicht mehr gestunnt werden kann (es gibt da so einen Balken der sich füllt). Das Konzept klingt evtl. besser als in WoW wo der stun diminishing returns beim Gegner gezählt wurde und nicht beim Opfer. Das führt aber dazu, dass stunimmune Melees die Stoffträger zerfetzen können wenn sie oft genug vorher gestunnt wurden und es überlebt haben. Es wird also massig zu tun geben bezüglich PVP Balance in SW:TOR und der Itemspirale wirst Du auch nicht entkommen. |
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Aktuell siehts so aus: http://stateofdps.com/ Schwere Rüstungsträger Jäger auf Platz 3, DK auf Platz 7. Das Balancing ist in Cataclysm bislang das Beste seit es WoW gibt. |
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Aber hey, lieber mal auf dem Paladin rumhacken. (Solange war der garnicht OP!). Und hey, das muss BioWare selbst lösen, mal schaun wie sies machen. |
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- Der Pala ist garantiert nicht zu stark eher zu schwach! - Fear besitzt nicht nur ein Hexenmeister sondern auch andere Klassen! - Insignie kann sich jeder kaufen! Menschen haben es inklusive! WOW macht vieles richtig und manches kann man einfach nicht perfekt machen - gerade in PVP! Damit wird auch Star Wars zu kämpfen haben! Ob Star Wars an WOW ran reichen wird? Ich weiß es nicht aber Star Wars ist frisch, was neues! WOW ist doch schon ziemlich "abgenutzt"! Das ist der größte Plu*****t! Zudem versteht Bioware sein Handwerk! Das EA im Hintergrund sitzt finde ich zwar nicht wirklich toll aber ich drücke mal beide Augen zu und hoffe bzw will das Star Wars ein super Spiel wird Mein erster Beitrag Edit: Warum zeigt er +Punkt nicht an oO |
Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Ähm leute wir sind hier NICHT im WoW forum es hat also keinen sinn hier über die Stärke der einzelnen WoW Klassen zu diskutieren |
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Aber da du selbst bestimmt nicht in der Beta bist (sonst wärst du das jetzt ja die längste Zeit gewesen ), hast du das wohl nur vom Hörensagen oder von geleakten Infos. Denn ich habe mir wirklich jedes PVP Video, dass es offiziell zu sehen gab angesehen und da ist keiner innerhalb von 5 Sekunden gestorben, erst recht nicht im Stun. Die Kämpfe dauerten sehr lange, was ich richtig gut fand. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Bioware den gleichen Fehler wie Blizzard macht. |
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