![]() |
Was macht ihr in der Wartezeit? Nach 6 Jahren "Hardcore" WoW habe ich meinen Account verkauft und die massive freie Zeit investiere ich nun in Fitness und Sport. Bin echt **** geworden in dieser Zeit. Muss ja gut vorarbeiten, denn die 6 Jahre SW:Tor werden bestimmter wieder nicht so gesund |
Was macht ihr in der Wartezeit? Sollte es mir zu denken geben, dass der Punkt "Arbeiten" nicht vorhanden ist? |
Was macht ihr in der Wartezeit? Ich erwürge stündlich einen knuffigen Welpen, ein niedliches Kätzchen und zwei oder drei Meerschweinchen, die mir unangenehm aufgefallen sind. Natürlich nur, bis ich meinen Beta-Invite kriege... |
Was macht ihr in der Wartezeit? Hm vieles...Lesen, Schreiben, ein gesamtes Forum brutal nerven, fremde Personen über dieses Forum zutiefst provozieren...und ab und an mal ein Glas Wein...übrigens auch gewisse Dinge die nicht jugendfrei sind. So long Kani |
Was macht ihr in der Wartezeit? im moment zocke ich wieder kotor 1 |
Was macht ihr in der Wartezeit? Mich hier im Forum auf dem neuesten Stand halten. Und sonst fast jeden Tag ins Fitnessstudio rennen um sich auf Swtor vorzubereiten |
Was macht ihr in der Wartezeit? Zitat:
|
Was macht ihr in der Wartezeit? *lach* >Fitnesstudio Das ist mal eine Idee. Hartes Training um dem Muskelschwund der beim Dauerzoggen einsetzt vorzubeugen. Aber deine Art zu denken gefällt mir. "Ich bereite mich vor indem ich jeden Tag in d. Rotlichbezirk gehe und XXX habe. Weil wenn ich daddel gibts monatelang auch nüscht" |
Topic: Irgendwie ist das im Moment eine Phase, wo ich mich für kein anderes MMO begeistern kann. Hab mir mal AoC und LotRO F2P angesehen, aber irgendwie langweilt mich das ganze im Moment tierisch. Vielleicht kauf ich mir mal Dungeon Siege III... |
|
Was macht ihr in der Wartezeit? Team Fortress Yeah!!! Und bei Steam Summer Sale zugeschlagen und mir Trine und Defense grid gekauft. Hoffentlich kommt noch World of Goo in den Sale. Ansonsten BFBC2, ein super Multiplayer Game dass man ebenso lange wie ein MMO spielen kann ohne monatliche Gebühren. P.S Endlich mal ne vernünftige Umfrage, hab direkt mal die letzte Antwort gewählt. |
Was macht ihr in der Wartezeit? Nachdem ich in den letzten Monaten Kotor1/2 mit paar netten Mods zu Ende gebracht habe fand ich doch wieder großes Interesse an Civilization IV. Nunja, zwischendurch ist immer eine Partie BTD (Bloons Tower Defence) dabei. Ansonsten halt das übliche, wie vor dem Release eines jeden MMORPG: Vids anschauen, in Foren betätigen, nach Beta-Leaks Ausschau halten und halt die letzten Monate/Wochen mit den Freunden und Freundin genießen. Wie ich mich kenne werden die mit dem Release von TOR etwas in den Hintergrund geraten hehe |
|
Was macht ihr in der Wartezeit? warum ist die Umfrage option "Auf google news klicken und alle nachrichten nach star wars durchforsten" nicht auswählbar? |
Was macht ihr in der Wartezeit? Das Übliche halt: surfen, forumsen, tv und Kuchen backen. Fragt lieber nicht.. aber ok.. auf Teig einschlagen baut Wartefrust ab |
Was macht ihr in der Wartezeit? -Ich verfolge die News, lache mich über die Holzköpfe und QQ Threads kaputt -Ich spiele andere nicht MMORPG Games bis SWTOR erscheinen wird. Momentan habe ich The Witcher 2 Assassins of Kings und außerdem wurde bereits von Rockstar Games und PC Games bestätigt daß L.A. Noire im Herbst dieses Jahres für PC erscheinen wird. -Ich verbringe meine Zeit mit meinen anderen Hobbies: E - Gitarre spielen, mit Freunden ausgehen etc pp. Das was ein Normalsterblicher sonst so tut. |
|
Was macht ihr in der Wartezeit? Mache auch gerade ne MMo Pause da wow account seit 2 Monaten ausgelaufen ist . Ansonten hier im Forum rumdaddeln und ne nette Gilde suchen . Dann endlich mass effect 2 mal spielen was ich schon lange wollte und kotor 1 wohl auch noch im anschluss. DA 2 naja hab die Demo gezockt von der story her typisch bioware aber das kampfsystem naja mal schaun evtl geb ich dem spiel doch ne chance wenn die zeit zu lange wird. BTW hab einige bugs endeckt in MA2 also BW wenn ihr wollt das ich sie euch sende, bitte ich um eine Beta Einladung in sw-tor Na DEAL or no DEAL |
Was macht ihr in der Wartezeit? Jup, MMO-Pause ist bei mir auch. Ich wälze mich grad durch die aktuellen Bücher, kucke bissl Clone Wars und zocke grad das neue Duke Nukem und warte und warte und warte^^ |
Was macht ihr in der Wartezeit? Hab mir am Sonntag auf Steam nochmal Jedi Academy geholt. Ansonsten tue ich hier ab und zu reinschauen,arbeiten und Aion zocken. |
Was macht ihr in der Wartezeit? Age of Conan spielen, ist ja nun kostenlos. Mit meiner Babarin rumrennen, mit nackten Oberkörper und Blut spritzen lassen.^^ |
Was macht ihr in der Wartezeit? -Immer auf dem Laufendem Bleiben -Andere Bioware Games zocken (Zocke grade Kotor 1-2 ) -Warten Warten Warten Gibt Keine guten mmos von interesse zu zeit und f2p mmos sind nix für mich |
Was macht ihr in der Wartezeit? Wenn Steam endlich mal Kotor2 anbieten würde, würd ichs auch spielen - aber neeee^^ |
Was macht ihr in der Wartezeit? Ich werde mal anfangen die Drachenreihe von Dennis L. McKiernan. Uuuuuund danach die anderen Reihen dann habe ich die ganze Saga gelesen, aber eins nach dem anderen. |
Was macht ihr in der Wartezeit? Ich zocke wow |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |