![]() |
Was macht ihr in der Wartezeit? Killersticks, Killersticks und noch mehr Killersticks.... betäubt wenigstens ^^ Familie, SW Games rauskramen und zu Xten mal durchspielen, CSS und mit Gilde im TS über SWToR spekulieren |
Was macht ihr in der Wartezeit? Bei mir wars 2 und 4 was auch bisher die Mehrheit gevotet hat. Btw. freue ich mich das meine Linkauflistung jetzt über 2000 Leute angeschaut haben. Daran bastel ich auch gerne rum hier im Forum. |
Was macht ihr in der Wartezeit? Zocke so lange World of Tanks |
Was macht ihr in der Wartezeit? Ich langweile mich, zumindest Spiele-technisch... aber ist ganz gut, dann lern ich bissel mehr :P in 2 Wochen beginnen die Klausuren bei mir, wenn SWTOR dann hoffentlich dieses Jahr noch raus kommt, hab ich wenigstens auch die Zeit dafür =) |
Was macht ihr in der Wartezeit? Ich genieße das Wetter Gehe mit meinem Sohn auf den Spieplatz Kümmere mich um meine Frau Arbeite an meinem Gewicht Gehe Arbeiten Modelliere Fan Arts Lerne Gitarre ... usw Spieltechnisch UFO - Enemy Unknown durchspielen The Witcher 2 nochmal durchspielen Mass Effect 1 und 2 durchspielen Kann also warten |
Was macht ihr in der Wartezeit? Zitat:
Arbeite an meinem Gewicht[/quote]Das kann man auch zweideutig auslegen Irgendwie arbeitet man da ja immer dran mal geht's rauf und wieder runter. Gehe Arbeiten[/quote]So sieht's aus. Zusätzlich habe ich noch eine Weiterbildungsmassnahme die zum, Glück berufsbegleitend ist. Das Nacharbeiten bleibt einem trotzdem nicht erspart. Modelliere Fan Arts[/quote]Mein langjähriges Hobby liegt etwas brach. Ich schwinge seit vielen Jahren leidenschaftlich den Pinsel über diverse Zinnfiguren. Meine Russen für den Feldzug von 1812 stecken seit einiger Zeit in einer Rekrutierungssperre. Lerne Gitarre[/quote]Das ist mal wirklich interessant. Eigentlich wollte ich schon immer ein Instrument spielen. Letztes Jahr hatte ich mir dann ein Herz gefasst und mir einen leckeren Vier-Saiter gegönnt. Macht einen Höllenspaß. Mittlerweile spiele ich regelmäßig (einmal die Woche) mit einem Arbeitskollegen (E-Gitarre) und nehme tatsächlich auch noch Unterricht. Man gönnt sich ja sonst keinen Stress so ab 40... Kann ich dir nur wünschen, das du nicht den Spass am spielen verlierst oder das Hobby an den Nagel hängst weil es so furchtbar zeitintensiv ist. Spieltechnisch UFO - Enemy Unknown durchspielen The Witcher 2 nochmal durchspielen Mass Effect 1 und 2 durchspielen[/quote]Computermässig mache ich fast gar nichts mehr - Wann auch? Von daher kann ich Kann also warten[/quote] nur unterschreiben. |
Was macht ihr in der Wartezeit? Arbeiten, Fusball etc. und spieltechnisch..Star Wars Galaxies, WoW und Gothic 3 (Ja, hab ich rausgekramt^^) also noch genug zutun bis Release :P |
Was macht ihr in der Wartezeit? Arbeiten, arbeiten, weggehen. Und eben hab ich mir über Steam Rift für 12€ gekauft. Ich habe nur das Problem, dass mich momentan kein Spiel wirklich "dauerhaft" motivieren kann. Schlimm, schlimm.... |
Was macht ihr in der Wartezeit? is ja auch so... is einfach mega langweilig in der freizeit wenn man so intensiv auf ein spiel wartet.... ! swtor we need u |
Was macht ihr in der Wartezeit? Ich hab mir 3 Star Wars Romane, 2 Comics und Dragon Age II für 15 Euro bestellt - das sollte zum Release reichen. |
Was macht ihr in der Wartezeit? Meinen neuen PC Raum im Keller einrichten und aufräumen. Überall Star Wars Poster anbringen und Mass Effect 2 spielen. |
Was macht ihr in der Wartezeit? zur Zeit DeusEx HR und bin positiv überrascht |
Was macht ihr in der Wartezeit? Ich geb mein bestes eine Gilde aufzubauen |
Was macht ihr in der Wartezeit? Erstmal nächste Woche Dienstag Spacemarine holen und ein wenig rumballern( darauf warte ich schon ewig). Nebenbei meine Leute aktivieren für Gilde, da ich der Scout für SWTOR bin. PC nochmal durchchecken und alle Neuigkeiten verarbeiten. Und dann irgendwann einfach losdaddeln. MfG kehla |
Was macht ihr in der Wartezeit? Ich sag noch immer minecraft. das spiel macht einach nur süchtig |
|
und nebenbei eine SWTOR Gilde aufbauen dann hält man das warten ganz gut aus ach ja was auch gut hilft ist in den urlaub fahren da kommt man immer auf andere gedanken (zumindest ist es bei mir so) |
Was macht ihr in der Wartezeit? gibt zum glück noch genug andere gute spiele um die wartezeit zu überbrücken zur zeit spiel ich Oblivion, und falls SWTOR erst irgendwann im Dezember oder so kommt werd ich wohl Skyrim noch "dazwischenschieben" (soll im november raus kommen). |
Was macht ihr in der Wartezeit? Tja, die Gilde ist soweit aufgebaut, HP, TS3 etc. steht alles (auch wenns noch an ein paar Membern fehlt ) Ich bin gerade erst umgezogen und warte noch das Alice mir die 50k-Leitung fit macht. (Also bitte keine Beta Einladung in den nächsten 2 Wochen, sonst sterb ich) Und ansonsten gehts am Wochenende nach Paris, einfach mal weg vom dauernden Forencheck und aufs Releasedatum warten. |
Was macht ihr in der Wartezeit? Ich hab alle Tomb Raiders wieder rausgekramt. Und wenn das zu viel wird noch ein bißchen WoW. Beim aufräumen ist mir auch Kotor 1 in die Hände gefallen, kriegs aber auf meinem neuen Win7/64 nicht zum laufen. Hat da jemand Tips? Das mit dem Überstunden anarbeiten ist übrigens ne gute Idee . |
Wenn nicht, hilft eventuell ein NO-CD Crack (so hats bei meinem Laptop geklappt). Als Tipp, wenn du einen großen Bildschirm hast, kann man die Auflösung auf Widescreen einstellen http://starwars.ingame.de/forum/showthread.php?t=347 Dann entfallen nämlich die f.....breiten Hüften |
Was macht ihr in der Wartezeit? Ich sauge alle Infos jeden Tag aus allen möglichen Quellen über das Game auf. Ansonsten habe ich auch mit KotoR wieder begonnen. Zu dem Tipp meines Vorposters muss ich noch dazusagen, dass es wichtig ist, das Spiel auf nur einem (!) CPU laufen zu lassen, sonst schmiert dir das Game regelmäßig ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |