![]() |
Wie bereitet ihr euch vor? hmmm mit bier bier bier und bier schreibtisch auf reumen und eine kühlbox fürs bier und den liefer service aller mama ^^ op ich mir da eine pizza bestelen kann?? so das so weit von mir |
Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
RP an^^:leider bist du ein Jedi der Republik und ich werd dich wohl oder übel bei ner Runde Huttenball töten müssen^^ aber vllt sieht man sich ja doch irgendwo auf nem Planeten und ich entscheid mich dich zu verschonen - ppst erzähl des aber keinem anderen Sith sonst denken noch alle ich bin n verweichlichter Sith^^. |
Wie bereitet ihr euch vor? Wenn ich das so lese, jeder stellt bier bereit o,O wie könnt ihr denn Zocken wenn ihr betrunken seit? also ich halt davon ja nix ! |
Aber ich tendiere beim zocken grundsätzlich zum Kaffee aber ein Bierchen ist auch mal schön - nur nicht zu viel Sonst hat man schnell Dual-Lightsaber |
Bier + Game = doppelter Genuß^^ ich könnt hier jetzt noch n paar andere Faktoren dazu addieren aber des spar ich mir |
Können ja mal ne Runde in der Cantina chillen, es wird schon keiner erfahren Setze dich mal auf die Liste der " zu verschonenden " |
|
|
|
|
|
|
in diesem Fall muss ich dich leider wieder auf die todesliste schreiben |
|
Aber einigen wir uns darauf, dass wir sobald jemand zuguckt, einen Kampf inszenieren :P |
Na wird das heut noch mit dem kampf |
|
|
Wie bereitet ihr euch vor? Bis ich das Game in den Händen halte:
|
Wie bereitet ihr euch vor? Ich leiste Überzeugungsarbeit um mehr Leute auf die dunkle Seite zu bewegen und zu pre-ordern Und ansonsten werde ich bis zum Release (ich tippe btw auf Dezember ) enorm fürs Studium ackern, damit ich zum Release Zeit zum Zocken habe. |
Wie bereitet ihr euch vor? Vorbereitung: Ich starte den DL-Client und wenn http://www.youtube.com/watch?v=VznlD...eature=related fertig is wirds der 40GB DL auch hoffentlich sein In der Zwischenzeit werde ich in der Reihenfolge: -meine Freundin noch mal beglücken und ihr danach erst sagen, dass die 3 Min. für die nächsten 2-Wochen reichen müssen -putzen -neuen PC zambauen -Pizzen, Lasagne und Süßigkeiten kaufen und 3 Kästen 0,33l-Flaschen Cola holen -N paar Augustiner-Edelstoff trinken -Einschlafen und hoffen dass der Download dann fertig ist |
Wie bereitet ihr euch vor? Muss mich nicht vorbereiten, das Spiel kommt Anfang Oktober raus ( oder? ) und Anfang Oktober ist eine Messe in Köln bei der ich ich die Leitung habe, ich wette das die Termine sich überschneiden und ich auf der Messe mit hippeligen Beinen hocken werden. Kravatte richten, seriös sein und an Star Wars denken...meine letzte Hoffnung sind die dafür eingestellten Hostessen, bringt mich auf andere Gedanken, los los ! |
|
Wie bereitet ihr euch vor? 20 Kilo bis zum Release abnehmen, damit man getrost wieder 30 Kilo zunehmen kann durch hohen Konsum von Eistee und Chips. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |