![]() |
Wie bereitet ihr euch vor? Flasche Baldrian besorgen und versuchen ruhig Blut zu bewahren, während ich stundenlang in der Warteschlange des Loginservers festsitze. |
Wie bereitet ihr euch vor? |
Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Allerdings wärs schöner sich mit einem Release Datum vorzubereiten. Die Spanne zwischen anfang Oktober bis ende Dezember ist mir zu lang! |
Wie bereitet ihr euch vor? Hehe, gefallen mir die Nerd-Antworten. Diese Zeiten sind für mich vorbei (glücklich verheiratet und habe eine 10 Monate junge Tochter), daher folgende Vorbereitung: meine Frau mit Star Wars-Zitaten nerven, meiner Tochter die ersten Wörter beibringen mit Beispielen wie "Leia, ich bin Dein Vater" und "Lass uns als Vater und Tochter über die Galaxis herrschen" (in dunkler Bass-Stimme und mit erhobener, krampfartig verzerrter Faust) Ansonsten höre ich mir derzeit alle 6 Soundtracks der Filme an, um die nervtötenden Gedudel-Tracks von den guten zu trennen und die man dann auch beim Zocken hören kann. Der Hype war von Bioware typisch amerikanisch völlig überzogen, so dass man eigentlich eine neue Steigerungsform erfinden müsste so dass ich zwischenzeitlich völlig übersättigt von Lobeshymnen und genervt von der Warterei war und swtor 2 Jahre ausgeblendet habe, aber jetzt wo der Release naht, freu ich mich. |
Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Falken", von Hutten gefangenen Prinzessinnen und epischsten Raumschlachten erzählen Meine Güte, ist das schon lange her |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |