![]() |
Crafting in SW:TOR Zitat:
Als Crafter hast du Materialkosten sowie Profit. Steckt dir die Gilde oder einzelne Member viele teure Mats zu ist es verstaendlich diese dann fuer jene fuer lau zu vercraften. Wenn du andere Kunden hast muessen die halt mit eingerechnet werden, sprich dein Gildi kommt nach 3 Tagen wieder, die Kunden danach hast du aber auf 4-5 Tage vertroestet. Keine Hexerei. |
|
Crafting in SW:TOR Folgendes wurde gesagt: Jeder Raid bietet zwei Modi: für acht und 16 Helder. Zudem gibt's einstellbare Schwierigkeitsgrade. Vom Anspruch hängt auch der Wert der Belohnung ab. "Nach jedem Bosskampf bekommt JEDER Spieler einen Beutel mit Belohnungen", erklärt der Lead Designer Gabe Amatangelo. "Darin können klassenspezifische Gegenstände liegen, aber auch Marken, mit denen man Items kaufen kann. Man muss sich also nicht um die Beute streiten." [/quote]Es können klassenspezifische Gegenstände darin sein, aber auch Marken - oder, wie ebenfalls bestätigt, auch Mods für Gegenstände (Rüstung/Waffen). Von einem MUSS an klassenspezifischen Gegenständen wurde nichts gesagt. |
Crafting in SW:TOR wie muss ich mir das mit dem schwierigkeitsgrad vorstellen? Ist das in der Story eingebettet (wie?) oder kommt so ein blöder "wollt ihr die instanz auf hart macehn?" |
|
Auf keinem Fall wollen sie ein System, wo man erst bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss (z.B. "Killen sie den ersten Boss in unter 5 Minute"), um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. |
|
Gruß Rainer |
|
Crafting in SW:TOR Ich hoffe aber auch dass ich vernünftige Mats,Pläne etc. im PVP bekomme - ganz ehrlich habe ich keine große Lust ständig in Operations zu rennen um dort auf meine Crafting Materialien bzw. Pläne zu hoffen. |
Crafting in SW:TOR @ Lilleth Bin ja nur froh das die grauen Zellen doch noch zuverlässig arbeiten. ^^ @ Ghasdan Zitat:
Was das jetzt exakt heisst kann wohl wirklich nur Bioware beantworten, aber ich könnte mir vorstellen das man als Crafter auch komplett ohne z.B. Raiden auskommt bloss wenn man PVE-Zeugs auf Raid-Niveau herstellen will eben auf die Mats die die Raider aus Raids bekommen angewiesen ist und die Raider eben auf die Crafter die die Baupläne zur Verarbeitung der Mats besitzen angewiesen sind. Was heissen müsste, dass die Baupläne eigentlich grundsätzlich außerhalb der Raids zu erlangen sein müssten. Aber nur reine Spekulation von mir. Gruß Rainer |
Crafting in SW:TOR Es wurde gesagt, das Crafter einige Best in Slots herstellen können. Also nicht alles aus Operations und PvP ist das Beste was man bekommen kann. Einige Sachen von Craftern sollen besser sein. Die Mats dafür werden wohl aber von den FP oder Operations oder eben aus den High PvP kommen. Darunter fallen wohl auch Modulslots zum verbessern der eigenen Ausrüstung, Waffen- sowie Rustungsslots. Hoffe einfach im Highlvl bereich können nicht alle das Gleiche Rezept oder einige wenige von mir aus. Hätte gerne Rezepte mit unterschiedlichen Stats. Also einer hat Rezept für Waffenslot mit +15 Damage z.B., und der nächste hat das gleiche Rezept aber mit +16 oder so ähnlich. Einfach ein bischen mehr Auswahl. So dass man als Crafter immer noch weiter nach Rezepten forschen kann. Und nicht nur zum nächsten Addon oder zur nächsten OP erst an verbesserte Rezepte kommt. Sondern das man weiter an seiner Technik arbeiten kann, um dann solange zu Forschen bis man das Rezept mit +17 Damage bekommt z.B. |
Crafting in SW:TOR Kann man eigentlich seine(n) Beruf(e) wechseln, falls man feststellt, dass man eine andere Auswahl bevorzugt hätte ? |
Gruß Rainer |
Crafting in SW:TOR Wird das dann wie in Wow sein dass man dort dann auch von 0 anfangen muss? |
|
bzw. wird jeder mit leben müssen |
Crafting in SW:TOR Wäre ja sinnfrei, wenn ich einen Vollcrafter hab und dann hin und herwechsel und im Grunde alles kann. Sollte schon brav alles von vorne |
|
Gruß Rainer |
|
Daher gehe ich auch stark davon aus dass richtig seltene Zutanten für die Berufe entweder von Gegnern gedropped werden die man wie in Wow erst "zusammenfügen" muss wie Urfeuer zb. oder seltene Funde von der Beutesuche von deinen Leuten sein wird. Aber für spezielle Gegenstände die man herstellen lassen kann und die Rezepte die man in den Fps oder auch Operations findet wird man ähnlich wie in wow die Zutaten vermutlich bei den "raid" bossen zu finden sein. |
find grad keinen link dazu aber nicht mit steinen werfen wenn ich mich irre |
Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |