![]() |
Gildenwerbung im Medienbereich |
Gildenwerbung im Medienbereich /sign Das nervt einfach wenn man sich die kommentare durchlesen möchte, schlichtweg störend vorallem schreckt das grade die meisten erstmal ab.. gruß Darkrude |
Gildenwerbung im Medienbereich 1000000% sign. Das nervt einfach nur tierisch! |
Gildenwerbung im Medienbereich Ja ist zum Teil wirklich lästig geworden. Hoffe der Thread hilft da etwas. |
Gildenwerbung im Medienbereich Ich hoffe auch das die Gilden es lassen zumal es nicht gerade für die Gilde spricht überall rumzuspammen. |
Gildenwerbung im Medienbereich Das Stört ganz schön das die Werbung immer dazwischen geschrieben wird bei den Komentaren. Könnte man nicht mit der Gildenwerbung warten bis man weis wann das spiel rauskommt |
Gildenwerbung im Medienbereich Zitat:
Wie ich oben schon erwähnt habe, gibt es für Gilden extra Bereiche. |
|
Gildenwerbung im Medienbereich Ich bin dazu übergegangen, rigoros Gildenwerbung im Medienbereich zu melden. Ich bin kein Blockwart, aber mir geht das auf die Nerven. Ich will mir Kommentare zu den News und Videos durchlesen, werde dann aber mit Werbung zugedröhnt. Es gibt dafür eigene Foren. Lasst den Mist. |
Gildenwerbung im Medienbereich Ja, schlimm ist die Werbung. Aber es ist noch viel schlimmer sich solchen Gilden anzuschließen |
Gildenwerbung im Medienbereich Immerhin hilft es den Gildenensuchenden im Vorfeld die Gilden auszusortieren mit denen sie sich nicht weiter beschäftigen müssen. Wer bewirbt sich bei denen? Richtig, damit werden auch gleich die Leute ausgefiltert die man in seiner eigenen Gilde nicht haben möchte. Das ist übrigens ausnahmsweise nicht sarkastisch gemeint, mich nervt es auch, aber erfüllt tatsächlich obigen Zweck. |
Btw es ist nicht nur Gildenwerbung dort zu finden, ich seh da auch Werbung für SWTOR und SW nicht-relevanten Sachen wie zB Werbung für Haasprays usw. Hab alles gemeldet, aber es war so viel und überall, ich wäre da über 6Stdn mit Melden beschäftigt gewesen, daß ich aufgehört und BW den Ratschlag gegeben habe doch mal ein paar Leute mehr einzustellen, die sich ausschließlich nur um die Comment Section bei den News kümmern. |
Gildenwerbung im Medienbereich /sign Es gibt laut Richtlinien halt nur die 2 Bereiche in denen Gilden ihre Werbung posten dürfen. Und wenn manche sich zum einen nicht an die Regeln halten und zum anderen auch nervig spammen disqualifizieren sie sich selber. Bin auch dafür, dass dabei mal was getan wird. |
Gildenwerbung im Medienbereich Ja ich bin auch ziemlich genervt von diesen möchtegern Gildenleadern! Bioware sollte da entschiedener vorgehen und 1. ermahnen und beim 2ten mal gleich mal den Account für 4-5 Tage sperren. Nur so lernen sies doch, dass sie mit ihrer Spammerei nur unmut schüren! Davenmor |
Gildenwerbung im Medienbereich find es auch super nervig, die leute sollten mal 1 monat schreibverbot im forum bekommen ! |
Gildenwerbung im Medienbereich Einige scheinen die Accounts aber nur fürs Spammen der Gildenwerbung in den Freitagsupdates zu nutzen, ansonsten haben die 0 Forenbeiträge und können mit einer Sperre vermutlich gut leben. |
Gildenwerbung im Medienbereich seid lieber froh das sie nicht über pop-up Fenster Werbung machen also ich finds halb so wild.. scroll ich halt nen millimeter weiter |
|
|
Gildenwerbung im Medienbereich Hört ihr mal auf mir der Werbung? |
Gildenwerbung im Medienbereich ihr hab alle recht. neben melden hab ich auch schon 2 mails an BW geschrieben,nur leider bringts nicht viel. denke mal wenn wir alle BW mit meldungen nerven wird sich evtl was ändern. aber btw,manche gilden zecken schon per pm ab. ich kann nur hoffen das BW nach start genug mods im spiel hat wenn das jetzt schon so los geht. ich für mein teil hab keine lust jeden chat verlassen zu müssen weil die spamtrolle sich wieder austoben. |
Dieses Gespamme geht einem so auf die Nerven das ich mir schon eine Liste gemacht habe welche Gilden man aus der engeren Wahl ausschliessen kann. *kopfschüttel* |
|
Gildenwerbung im Medienbereich wäre ich gildenlos würde mich solche werbung abschrecken. allgemein halte ich es für unsinnig wenn gilden werben. wenn man sich ingmae versteht und öffter mal mit leuten einer gilde spielt ergibt sich das von allein und man läd keine fremden der zusammenhalt wird dadurch gestärkt. aber vieleicht bin ich auch zu alt um das zu verstehn |
Gildenwerbung im Medienbereich Die Mods haben endlich durchgegriffen und haben rigoros alle Kommentare im Medienbereich gesperrt! So bleibt uns dort zukünftig die Gildenwerbung erspart. Habe mal vor 1 Monate alle Werbeaktionen dort gemeldet, doch darum hat sich niemand gekümmert, da sie immer noch drin stehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |