Antwort
Alt 29.06.2011, 20:30   #1
Gast
Gast
Gildenwerbung im Medienbereich

Leute, Gildenwerbung ist ja schön und gut, aber man kann es
auch übertreiben.

Könnt ihr es also bitte lassen, eure Gildenwerbung x-mal im Bereich Medien -> Trailer in den Kommentaren zu posten.
Langsam nervt es.

Für die Gilden gibt es ja 2 extra Bereiche:

Bereich 1
Bereich 2
 
Alt 29.06.2011, 20:32   #2
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

/sign

Das nervt einfach wenn man sich die kommentare durchlesen möchte, schlichtweg störend

vorallem schreckt das grade die meisten erstmal ab..

gruß Darkrude
 
Alt 29.06.2011, 20:32   #3
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

1000000% sign.

Das nervt einfach nur tierisch!
 
Alt 29.06.2011, 20:35   #4
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Ja ist zum Teil wirklich lästig geworden. Hoffe der Thread hilft da etwas.
 
Alt 29.06.2011, 20:38   #5
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Ich hoffe auch das die Gilden es lassen zumal es nicht gerade für die Gilde spricht überall rumzuspammen.
 
Alt 29.06.2011, 20:50   #6
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Das Stört ganz schön das die Werbung immer dazwischen geschrieben wird bei den Komentaren.

Könnte man nicht mit der Gildenwerbung warten bis man weis wann das spiel rauskommt
 
Alt 29.06.2011, 20:52   #7
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Zitat:
Zitat von Suranvivec
Das Stört ganz schön das die Werbung immer dazwischen geschrieben wird bei den Komentaren.

Könnte man nicht mit der Gildenwerbung warten bis man weis wann das spiel rauskommt
Die Werbung ist schon ok, nur hat diese im Medienbereich nichts zu suchen.

Wie ich oben schon erwähnt habe, gibt es für Gilden extra Bereiche.
 
Alt 29.06.2011, 21:12   #8
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Zitat:
Zitat von Teylas
1000000% sign.

Das nervt einfach nur tierisch!
Mich nervt ds auch so dermaßen. Bioware sollte da mal tätig werden und die Leute verwarnen...
 
Alt 29.06.2011, 21:36   #9
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Ich bin dazu übergegangen, rigoros Gildenwerbung im Medienbereich zu melden. Ich bin kein Blockwart, aber mir geht das auf die Nerven. Ich will mir Kommentare zu den News und Videos durchlesen, werde dann aber mit Werbung zugedröhnt.

Es gibt dafür eigene Foren. Lasst den Mist.
 
Alt 29.06.2011, 21:51   #10
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Ja, schlimm ist die Werbung. Aber es ist noch viel schlimmer sich solchen Gilden anzuschließen
 
Alt 29.06.2011, 22:22   #11
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Immerhin hilft es den Gildenensuchenden im Vorfeld die Gilden auszusortieren mit denen sie sich nicht weiter beschäftigen müssen.
Wer bewirbt sich bei denen?
Richtig, damit werden auch gleich die Leute ausgefiltert die man in seiner eigenen Gilde nicht haben möchte.

Das ist übrigens ausnahmsweise nicht sarkastisch gemeint, mich nervt es auch, aber erfüllt tatsächlich obigen Zweck.
 
Alt 29.06.2011, 22:41   #12
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Zitat:
Zitat von NexDark
Immerhin hilft es den Gildenensuchenden im Vorfeld die Gilden auszusortieren mit denen sie sich nicht weiter beschäftigen müssen.
Wer bewirbt sich bei denen?
Richtig, damit werden auch gleich die Leute ausgefiltert die man in seiner eigenen Gilde nicht haben möchte.

Das ist übrigens ausnahmsweise nicht sarkastisch gemeint, mich nervt es auch, aber erfüllt tatsächlich obigen Zweck.
Wie recht er doch hat. Besagte Gilden sprechen sich auch rum.

Btw es ist nicht nur Gildenwerbung dort zu finden, ich seh da auch Werbung für SWTOR und SW nicht-relevanten Sachen wie zB Werbung für Haasprays usw.
Hab alles gemeldet, aber es war so viel und überall, ich wäre da über 6Stdn mit Melden beschäftigt gewesen, daß ich aufgehört und BW den Ratschlag gegeben habe doch mal ein paar Leute mehr einzustellen, die sich ausschließlich nur um die Comment Section bei den News kümmern.
 
Alt 29.06.2011, 23:37   #13
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

/sign

Es gibt laut Richtlinien halt nur die 2 Bereiche in denen Gilden ihre Werbung posten dürfen.

Und wenn manche sich zum einen nicht an die Regeln halten und zum anderen auch nervig spammen disqualifizieren sie sich selber.

Bin auch dafür, dass dabei mal was getan wird.
 
Alt 29.06.2011, 23:43   #14
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Ja ich bin auch ziemlich genervt von diesen möchtegern Gildenleadern! Bioware sollte da entschiedener vorgehen und 1. ermahnen und beim 2ten mal gleich mal den Account für 4-5 Tage sperren.
Nur so lernen sies doch, dass sie mit ihrer Spammerei nur unmut schüren!

Davenmor
 
Alt 29.06.2011, 23:49   #15
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

find es auch super nervig, die leute sollten mal 1 monat schreibverbot im forum bekommen !
 
Alt 29.06.2011, 23:49   #16
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Einige scheinen die Accounts aber nur fürs Spammen der Gildenwerbung in den Freitagsupdates zu nutzen, ansonsten haben die 0 Forenbeiträge und können mit einer Sperre vermutlich gut leben.
 
Alt 30.06.2011, 00:38   #17
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

seid lieber froh das sie nicht über pop-up Fenster Werbung machen

also ich finds halb so wild.. scroll ich halt nen millimeter weiter
 
Alt 30.06.2011, 00:49   #18
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Zitat:
Zitat von bass-tard
seid lieber froh das sie nicht über pop-up Fenster Werbung machen

also ich finds halb so wild.. scroll ich halt nen millimeter weiter
An sich ja, aber in den Gildenrichtlinien steht drin, dass nur in entsprechenden Threads Werbung gemacht werden darf. Und dann ist es halt schon unfair wenn sich einige an die Regeln halten und andere nicht.
 
Alt 30.06.2011, 22:02   #19
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Zitat:
Zitat von Davenmor
Ja ich bin auch ziemlich genervt von diesen möchtegern Gildenleadern! Bioware sollte da entschiedener vorgehen und 1. ermahnen und beim 2ten mal gleich mal den Account für 4-5 Tage sperren.
Nur so lernen sies doch, dass sie mit ihrer Spammerei nur unmut schüren!

Davenmor
So fände ich es auch Gut.
 
Alt 11.07.2011, 11:54   #20
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Hört ihr mal auf mir der Werbung?
 
Alt 11.07.2011, 12:07   #21
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

ihr hab alle recht. neben melden hab ich auch schon 2 mails an BW geschrieben,nur leider bringts nicht viel. denke mal wenn wir alle BW mit meldungen nerven wird sich evtl was ändern.
aber btw,manche gilden zecken schon per pm ab.
ich kann nur hoffen das BW nach start genug mods im spiel hat wenn das jetzt schon so los geht. ich für mein teil hab keine lust jeden chat verlassen zu müssen weil die spamtrolle sich wieder austoben.
 
Alt 11.07.2011, 12:53   #22
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Zitat:
Zitat von Loreean
Hört ihr mal auf mir der Werbung?

Ich glaub solang die Mods da nicht hart durchgreifen werden auch diese Posts hier nichts ändern. (leider)

Dieses Gespamme geht einem so auf die Nerven das ich mir schon eine Liste gemacht habe welche Gilden man aus der engeren Wahl ausschliessen kann. *kopfschüttel*
 
Alt 11.07.2011, 13:54   #23
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Zitat:
Zitat von Tedara
Ich glaub solang die Mods da nicht hart durchgreifen werden auch diese Posts hier nichts ändern. (leider)

Dieses Gespamme geht einem so auf die Nerven das ich mir schon eine Liste gemacht habe welche Gilden man aus der engeren Wahl ausschliessen kann. *kopfschüttel*
Das wirklich schlimme ist ja, das man sich überhaupt nicht mehr im Medienbereich zu iwas äußern kann, weil jegliches Kommentar im Nirvana des Internets verschwindet, bei all dem Spam.
 
Alt 14.07.2011, 11:33   #24
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

wäre ich gildenlos würde mich solche werbung abschrecken.
allgemein halte ich es für unsinnig wenn gilden werben.

wenn man sich ingmae versteht und öffter mal mit leuten einer gilde spielt ergibt sich das von allein und man läd keine fremden der zusammenhalt wird dadurch gestärkt.

aber vieleicht bin ich auch zu alt um das zu verstehn
 
Alt 28.08.2011, 20:45   #25
Gast
Gast
AW: Gildenwerbung im Medienbereich

Die Mods haben endlich durchgegriffen und haben rigoros alle Kommentare im Medienbereich gesperrt!
So bleibt uns dort zukünftig die Gildenwerbung erspart.

Habe mal vor 1 Monate alle Werbeaktionen dort gemeldet, doch darum hat sich niemand gekümmert, da sie immer noch drin stehen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gildenwerbung mal anders Starocotes Allgemeines 3 16.11.2011 17:26

Stichworte zum Thema

gildenwerbung texte

,

die besten gildenwerbungen

,

handelschannel gildenwerbung

,

gildenwerbung für swtor