SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Habt ihr preordert? (https://www.swnation.de/forum/3376-habt-preordert.html)

Noctrino 21.07.2011 19:58

Habt ihr preordert?

Die normale. CE ist überteuert!

ValdeCallidus 21.07.2011 20:14

Habt ihr preordert?

Habe mir die CE geholt.

Leider konnte man mir noch keine genaue Auskunft über den endgültigen CE-Preis geben.
Die Verkaufs-Preis-Empfehlung liegt auf jeden Fall bei 145,- € (da habe ich nachgefragt).

Gorasul_Quavein 21.07.2011 21:03

Habt ihr preordert?

CE Vorbestellt bei Amazon. Nun wart ich auf den Key -.-

warum die CE? Es ist Star Wars! Und die Statue wird hübsch aussehen neben meiner The Jedi Path Limited Edition

Thaarr 21.07.2011 21:07

Habt ihr preordert?

Ich habe mir ebenfalls bei Amazon.de die CE Version geordert. Sicher, 150,- EUR sind ein stolzer Preis, allerdings bekommt man dafür auch einiges geboten wie ich finde. Für mich geht der Preis in Ordnung. Ich hoffe natürlich wie alle anderen auf die baldige Zusendung des Codes

Gales 21.07.2011 21:12

Habt ihr preordert?

Nomal hätte ich vorbestellt bei einem Bioware Spiel, jedoch hat mich Dragon Age 2 eines besseren belehrt und ich warte erstmal ab.

Eruttan 21.07.2011 21:36

Habt ihr preordert?

Zitat:

Zitat von Noctrino
Die normale. CE ist überteuert!

Schrieb jemand auf einer anderen Website.... Erst Informieren bevor man von Überteuert Spricht.....

Die CE ist gemessen am Umfang nicht zu teuer. Schaut mal auf der Gentle Giant Website, was die Sammelfiguren kosten. Voldemort liegt gerade bei 315 USD.

Eine Sammlerausgabe ist eben was für Fans.

Dass der Spaß insgesamt etwas teurer wird, war im Vorneherein schon klar. Die aufwändige Produktion und die Lizenzgebühren an Onkel George fordern ihren Tribut.

Wenn die Qualität stimmt, wovon ich ausgehe, ist alles gut.[/quote]

therol 21.07.2011 21:48

Habt ihr preordert?

150 ist mir zu teuer, hab die normale bei amazon

Dellamorte 21.07.2011 22:40

Habt ihr preordert?

CE und Code grad eingelöst
Und was den Preis angeht, das muss jeder für sich selber wissen, mir waren die Figur,Sound,Tagebuch,Sternenkarte und Authenticator es wert. Was mich garnicht juckt sind die Ingame-items usw, ist ja eh nur firlefanz.......

Ardanao 21.07.2011 22:45

Habt ihr preordert?

Habe die normal von Amazon. Code wird noch verschickt. Für mich nur schade das es deluxe nur auf origin gibt als digi-download. Nicht jeder verfügt über ein schnelles dsl. Mit meinm 1000 müsste ich ne Ewigkeit warten. Mir hätte der "Firlefanz" schon gefallen.

Dellamorte 21.07.2011 22:47

Habt ihr preordert?

Zitat:

Zitat von Ardanao
Habe die normal von Amazon. Code wird noch verschickt. Für mich nur schade das es deluxe nur auf origin gibt als digi-download. Nicht jeder verfügt über ein schnelles dsl. Mit meinm 1000 müsste ich ne Ewigkeit warten. Mir hätte der "Firlefanz" schon gefallen.

Ich hab auch nur DSL 1500, die 7 Tage vorher werd ich sozusagen auch nicht wirklich nutzen......

darthsempai 22.07.2011 03:46

Habt ihr preordert?

Zitat:

Zitat von Lyral
nicht vorbestellt ... ich warte die spieletests ab

Dann aber nicht auf Gamestar, denn die haben von SWTOR keine Ahnung, wie man in der Vergangenheit sehen konnte ("SWTOR Flop der EA" trotz viele Infos).

Retus 22.07.2011 03:48

Habt ihr preordert?

Collectors Edition. Nur wurde mir ein fehlerhafter Code zugesendet. Jetzt darf ich auf Rückmeldung warten.

LordMaverik 22.07.2011 03:56

Habt ihr preordert?

Moinsen,

preorder der CE gekauft und hier registriert.

Danach den Decieved Roman fertig gelesen, wieder ein mal saemtliche bekannten Seiten abgegrast, zuviel Kaffee getrunken und dabei festgestellt, dass man auch mit 37 Jahren sich noch wie ein kleines Kind auf etwas freuen kann

Gruesse,

Mav

axeka 22.07.2011 05:26

Habt ihr preordert?

Zitat:

Zitat von LordMaverik
Moinsen,

preorder der CE gekauft und hier registriert.

Danach den Decieved Roman fertig gelesen, wieder ein mal saemtliche bekannten Seiten abgegrast, zuviel Kaffee getrunken und dabei festgestellt, dass man auch mit 37 Jahren sich noch wie ein kleines Kind auf etwas freuen kann

Gruesse,

Mav

Oh ja das geht mir mit jetzt 40ig auch so Lord , dennoch hatte die gute Seite gesiegt bei mir ergo keine CE nur die normale .

150 € sind mir einfach zu viel & da ich mich Anfang des Jahres ein neues Motorrad kaufen möchte , brauche ich jeden Pfennig .

Und die StarWars BlueRay kommt auch bald die ist mir mehr Geld wert wie das Game

Tuke 22.07.2011 09:12

Habt ihr preordert?

Hab mir auch die normale Version geholt. Muss zugeben, dass die Zusätze der CE echt nett sind, aber letzten Endes dienen sie doch nur als Staubfänger... Zumindestens bei mir , daher spare ich lieber etwas Geld und gebe das dann für die Monatsgebühren aus. ( Sparen ?? )

oriwan 22.07.2011 10:48

Habt ihr preordert?

hab mir die Digitale Deluxe version im Origin Shop geholt. Ich mag keine DvDs ... und schon garnicht auf den Postboten warten

Gruss

OctavioSWTOR 22.07.2011 17:11

Habt ihr preordert?

Was sollen diese Anglizismen eigentlich immer ... "preodert" Ich hab übrigens die CE-Edition vorbestellt

Ria-Lupa-Gill 22.07.2011 17:14

Habt ihr preordert?

Deluxe Edition wäre schön gewesen, aber ich brauch was zum anfassen.

Lilleth 22.07.2011 17:15

Habt ihr preordert?

Es gab nur eine Wahl, als ich die CE gesehen habe...

Und jetzt heißt es warten, warten, warten

Biolord 22.07.2011 17:16

Habt ihr preordert?

Ein MMO von BioWare ? Natürlich die CE.

Kylath 22.07.2011 17:34

Habt ihr preordert?

Ich hadere noch...soll ich mit wirklich die CE bestellen? Helft mir mal. Bin ratlos.

Kohnda 22.07.2011 17:42

Habt ihr preordert?

Habe noch nie eine CE gekauft. Aber hier musste ich nicht lange überlegen:
Star Wars + Bioware-MMO + S T A R W A R S =

Gestern ging die CE Bestellung bei Amazon ein. Heute kam die e-mail mit dem Aktivierungscode der gerade eingetippt und aktiviert wurde.

The train is coming, baby...choo choo choo

Biolord 22.07.2011 17:54

Habt ihr preordert?

Zitat:

Zitat von Kylath
Ich hadere noch...soll ich mit wirklich die CE bestellen? Helft mir mal. Bin ratlos.

Wenn du zweifel hast würde ich NEIN sagen aber ich muss sie haben.

Kylath 23.07.2011 09:02

Habt ihr preordert?

Okay, hab auch die CE preordert.

Ovmsen 23.07.2011 09:09

Habt ihr preordert?

Zuerst die digital deluxe fälschlicher Weise sofort geordert als preorder möglich war und auch direkt den code eingegeben. Dann leider festgestellt, Mist, ich will die collectors. Die hab ich dann bestellt, den code bekommen und im Support angegeben, dass sie den alten ersetzen sollen.

Hoffe mal ich kann die deluxe dann noch "canceln" ...

Zitat:

Zitat von Iruini
Das Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen als ich die Wut in ihrem Gesicht aufkeimen hab sehen, wird sicher mal ne Gute Sith Kriegerin. Hab mich dann mit einem Grinsen im Gesicht umgedreht und bin gegangen. ^o^

Achja so eine Freude, die hat noch den ganzen Weg nachhause gehalten. ^o^

Spaßig, ... aus Ihnen wird aber auch ein guter Sith, wenn man die emotionale Entwicklung der dunklen Seite betrachtet

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.