![]() |
Habt ihr preordert? Hab die normale Version gekauft. 150 Euronen sind bei meinem Budget einfach nicht drin Auch wenn ich mir eigentlich geschworen hatte, mir eine CE zu kaufen, egal wie teuer sie ist...soviel dazu. Dafür hab ich mir als Trostpreis die Mass Effect 3 CE bestellt |
Habt ihr preordert? Ich hab auch erst die "normale" Version bei Amazon vorbestellt, habe dann aber die CE bei einem örtlichen Händler bestellt |
Habt ihr preordert? Zitat:
Ich weiss nicht, im Budget kann sowas schon drin sein, man muss nur jetzt sparen. Da ich davon ausgehe das dass Spiel erst im Oktober frühstens erscheinen wird kann man bis dahin immer Geld weglegen. Also für die die nicht auf einem 150 € ausgeben können. |
Habt ihr preordert? Meine Frau (36) und ich (37) haben uns jeweils die CE vorbestellt und freuen uns schon auf den Release Tag |
Habt ihr preordert? Preordert kenne ich nicht. Aber vorbestellt habe ich, ja |
Habt ihr preordert? - C E - Eine Galaxie, 2 Buchstaben. |
Habt ihr preordert? Ein Tag bevor es von seitens BW und EA offiziell war habe ich mir im Saturn die CE Preorder Box geschnappt. Der nette Verkäufer hatte es noch nicht einmal richtig ausgepackt. Der Headstart Code konnte leider erst nächsten Tag eingegeben werden. mfg Halerus |
|
|
Habt ihr preordert? CE Vorbestellt. Ich hab schon eine Figur von Gentle Giant und dazu passt Darth Malgus einfach sehr gut |
Habt ihr preordert? Ich hab die CE |
Habt ihr preordert? Collector's Edition http://www.amazon.de/gp/product/B005...ef=oss_product |
Habt ihr preordert? hab nun doch ne pre-order box geholt am montag (standart). da ich nicht alles durchlesen möchte: wenn man die berechtigung hat 3 tage vor release auf die server zu dürfen, muss man sicher das game downloaden, oder? oder werden wir das alle noch vor release im briefkasten haben? startet die auslieferung der spiele vor release, damit man in ruhe installieren kann? weiss gar nicht mehr, wie das damals bei AoC war (ich glaub, ich war ne woche später erst dabei, weiss nit mehr) |
Habt ihr preordert? Wenn du Early Access haben willst, musst du den Client runterladen. Die Boxen werden erst zum Releasetermin verschickt. |
|
Wieviel Tage vor Release ist noch nicht bekannt.. Preorder ist Preorder egal ob CE,Digital, oder Standart, wieviele Tage Frühzeitigen zugang kommt nur darauf an, wann du deinen Preorder Code hier registriert hast! Wer zuerst kommt..malt zuerst |
|
Habt ihr preordert? aber bitte halt dich nit an den 3 tagen fest, die genau anzahl steht nicht fest... |
Habt ihr preordert? Ich habe bei Amazon die normale Version preordert und den Code auch schon eingegeben |
Habt ihr preordert? Krass die Hälfe der Forumsuser die hier mitmachen haben die CE gekauft - das sollte aber auch klar machen, dass das Forum hier nicht mal ansatzweise repräsentativ für die Masse der Spieler sein wird |
|
Habt ihr preordert? CE. Ich hatte bei SWG schon die CE. Nach 3 Jahren haben mich alle beneidet, weil man nur mit der CE ingame eine Sonnenbrille tragen konnte und es nach der Zeit kaum noch aktive Leute mit CE gab |
Habt ihr preordert? Jetzt ist das Spiel bei Amazon auf Platz 3 und 4 gerutscht. Aber ich glaube das kann man ruhigen Gewissens so hinnehmen. Es hat immerhin knapp eine Woche die Verkaufscharts bei den Spielen dominiert. |
Habt ihr preordert? Ce vorbestellt ... und Code aktiviert schon letze Woche Freitag ... is noch lang bis oktober |
ich weiss zur zeit eh noch nicht, ob ich lust habe mir den schnodder stundenlang zu downloaden, um dann zu merken, dat ich nicht auf die server komm. dann kann ich auch warten, bis die verpackung bei mediamarkt liegt, sie mir entspannt dort besorgen, entspannt das game installieren und dann feststellen, dass ich nicht auf die server komme |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |