SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Habt ihr preordert? (https://www.swnation.de/forum/3376-habt-preordert.html)

Hiought 29.07.2011 15:06

Habt ihr preordert?

Die CE wird sicher auf eBay eine Menge Geld bringen! mmmhhh
*Kurz geschwächelt* Nein Nein ich verkaufe sie auf keinen Fall..(denke ich)

Lilleth 29.07.2011 15:07

Habt ihr preordert?

Ich bin so scharf auf die Collector's Edition, dass ich mich lieber erschießen lassen würde, als sie zu verkaufen

ZAMI 29.07.2011 15:15

Habt ihr preordert?

Ich hab immer noch die Hoffnung, dass sie bis zum Release vielleicht die 1:1-"Umrechnung" der CE nochmal überdenken.

Antas 29.07.2011 15:21

Habt ihr preordert?

Hab ich es richtig verstanden, dass wenn man den Code der Pre Order eingibt, man frühzeitigen Zugang um Spiel erhalten wird und die größe dieses Zeitraums von dem Zeitpunkt abhängt, wenn man diesen Code eingibt? :S Hätte ich jetzt schon Zeit verstrichen wenn ich heute den Code eingeben würde?

Cherissara 29.07.2011 15:22

Habt ihr preordert?

Es hängt von der Eingabe des Codes ab, ab wann man spielen kann, das stimmt. Wie sich die Zeit aber nun staffelt, dazu gibts noch keine Ankündigung.

Avis 29.07.2011 15:50

Habt ihr preordert?

Zitat:

Zitat von Antas
Hab ich es richtig verstanden, dass wenn man den Code der Pre Order eingibt, man frühzeitigen Zugang um Spiel erhalten wird und die größe dieses Zeitraums von dem Zeitpunkt abhängt, wenn man diesen Code eingibt? :S Hätte ich jetzt schon Zeit verstrichen wenn ich heute den Code eingeben würde?

Grüß dich Antas,

ich weiß nicht wann du dein PreOrder - Code bekommen hast, aber ja so ist es.

Die ersten haben ihren PreOrder - Code am 21.07.11 auf ihrem SW:TOR - Account registriert. Zugang zum Headstart bekommt jeder Vorbesteller. Allerdings werden die Vorbesteller in Wellen zugelassen, die in zeitlichen Abständen starten.

Wann du in eine Welle kommst die dir Zugang zum Headstart verschafft, hängt aktuell von der zeitlichen Eingabe des PreOrder - Code in deinem SW:TOR - Accont ab.

Gruß

Hiought 29.07.2011 15:57

Habt ihr preordert?

Community Manager spricht über die SW:TOR Preorder

Kategorie: Star Wars the Old Republic
Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Juli 2011 15:47
Zugriffe: 4

Mit der Bekanntgabe der Pre-Order von Star Wars: The Old Republic sind zahlreiche Fragen aufgekommen. Der Community Manager Stephen Reid erklärt in einem Interview die Details zum früheren Spielzugang und den Einfluss der vorbestellten Edition auf die Beta Tests im September.

Seit dem 21. Juli 2011 kann man Star Wars: The Old Republic vorbestellen. Alle Vorbesteller erhalten einen früheren Zugang zum Online-Rollenspiel. Außerdem hat Bioware bekannt gegeben, dass ab September Beta-Test Wochenenden stattfinden. Doch wie genau der frühere Zugang abläuft und ob der Kauf einer Collector's Edition Einfluss auf die Teilnahme an den Beta Wochenenden hat, war noch unklar. Stephen Reid, der Community Manager von Star Wars: The Old Republic hat in einem Interview die wichtigsten Fragen geklärt. Je früher Ihr Euren Pre-Order-Code eingelöst habt, desto früher erhaltet Ihr Zugang zum Spiel. Wie viel früher genau steht noch nicht fest. Stephen Reid geht davon aus, dass es wenige Tage vielleicht eine Woche sein werden. Der Community Manager erklärte außerdem, dass bisher schon zahlreiche Codes eingelöst wurden, man jedoch erst bei gerade mal ein bis zwei Tagen Vorteil angekommen sei.

Die Idee hinter den früheren Spielzugängen sei es, die Spieler nicht alle zeitgleich starten zu lassen, sondern die Zugriffe ein wenig zu verteilen. Fans von Star Wars: The Old Republic außerhalb von Nordamerika und Europa müssen leider noch auf Ihr Spiel warten. Die Entwickler haben sich entschieden, nur eine begrenzte Anzahl an Ländern für den Start zu zulassen, um ein reibungsfreien Ablauf für den Launch von SW:TOR zu garantieren. Die vorbestellte Edition hat übrigens keinen Einfluss auf einen früheren Start, sondern nur der Zeitpunkt, an dem den Pre-Order-Code eingelöst hat. Auch die Teilnahme an den Beta-Test Wochenenden wird nicht wahrscheinlicher, wenn man Star Wars: The Old Republic vorbestellt. Voraussetzung für die Teilnahme an den Beta-Wochenenden im September ist die Registrierung für die Tests auf der offiziellen Webseite von Star Wars: The Old Republic.

Quelle..
http://www.steel-wind.de/

Avis 29.07.2011 16:20

Habt ihr preordert?

Zitat:

Zitat von Hiought
Community Manager spricht über die SW:TOR Preorder

Kategorie: Star Wars the Old Republic
Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Juli 2011 15:47
Zugriffe: 4

Mit der Bekanntgabe der Pre-Order von Star Wars: The Old Republic sind zahlreiche Fragen aufgekommen. Der Community Manager Stephen Reid erklärt in einem Interview die Details zum früheren Spielzugang und den Einfluss der vorbestellten Edition auf die Beta Tests im September.

Seit dem 21. Juli 2011 kann man Star Wars: The Old Republic vorbestellen. Alle Vorbesteller erhalten einen früheren Zugang zum Online-Rollenspiel. Außerdem hat Bioware bekannt gegeben, dass ab September Beta-Test Wochenenden stattfinden. Doch wie genau der frühere Zugang abläuft und ob der Kauf einer Collector's Edition Einfluss auf die Teilnahme an den Beta Wochenenden hat, war noch unklar. Stephen Reid, der Community Manager von Star Wars: The Old Republic hat in einem Interview die wichtigsten Fragen geklärt. Je früher Ihr Euren Pre-Order-Code eingelöst habt, desto früher erhaltet Ihr Zugang zum Spiel. Wie viel früher genau steht noch nicht fest. Stephen Reid geht davon aus, dass es wenige Tage vielleicht eine Woche sein werden. Der Community Manager erklärte außerdem, dass bisher schon zahlreiche Codes eingelöst wurden, man jedoch erst bei gerade mal ein bis zwei Tagen Vorteil angekommen sei.

Die Idee hinter den früheren Spielzugängen sei es, die Spieler nicht alle zeitgleich starten zu lassen, sondern die Zugriffe ein wenig zu verteilen. Fans von Star Wars: The Old Republic außerhalb von Nordamerika und Europa müssen leider noch auf Ihr Spiel warten. Die Entwickler haben sich entschieden, nur eine begrenzte Anzahl an Ländern für den Start zu zulassen, um ein reibungsfreien Ablauf für den Launch von SW:TOR zu garantieren. Die vorbestellte Edition hat übrigens keinen Einfluss auf einen früheren Start, sondern nur der Zeitpunkt, an dem den Pre-Order-Code eingelöst hat. Auch die Teilnahme an den Beta-Test Wochenenden wird nicht wahrscheinlicher, wenn man Star Wars: The Old Republic vorbestellt. Voraussetzung für die Teilnahme an den Beta-Wochenenden im September ist die Registrierung für die Tests auf der offiziellen Webseite von Star Wars: The Old Republic.

Quelle..
http://www.steel-wind.de/

Ja wie gehabt seit dem 22 / 23.07.

Aber mal schauen wie es dann ab September aussieht und weiter geht.

Gruß

KingRazer 29.07.2011 16:29

Habt ihr preordert?

Zitat:

Zitat von Eulympusmons
Hallo Inela,

das ist wirklich schade, wir halten das gemeinsame Spielerlebnis ( besonders auch mit den Kindern ) für einen wichtigen und fördernden Bestandteil unseres Sozialleben. Psychologisch Systemische Eltern - Kind - Beziehungen werden dabei aufgeweicht und sind Grundlage für ein entspanntes ehrliches Miteinander. Über den Aktionismus gegen Computerspielen in den Medien und der Politik können wir nur lachen - nein- ehr weinen.

Meine Kinder sind mit SW groß geworden ( eine der größten Kenner/Hasbro Sammlungen D im Keller ) - quasi per Muttermilch - und eine andere Frau, als eine, -die meine Hobbys ( nicht nur Computerspiele ) teilt-, hätte ich auch nicht gesucht/bekommen.

Ich muss noch klarstellen, daß ich natürlich nicht 4 Tage vor dem Rest der Familie online gehe - Ehrensache

Möge die Macht mit Euch sein

Da können deine Kinder wirklich froh sein, naja ich kann mich auch nicht beklagen

Ich hab mir die CE bestellt, wobei meine Mutter auch meinte das die CE genau das richtige für mich ist

LordMandalor 02.08.2011 10:32

Habt ihr preordert?

hallo zusammen

ich hätte da eine frage , ich habe mir noch nie zuvor ein spiel vorbestellt und wollte fragen wie das abläuft. ich würde aber gerne keine digitale version vorbestellen. kann mich da einer aufklären bitte ?

Cherissara 02.08.2011 10:35

Habt ihr preordert?

Zitat:

Zitat von LordMandalor
ich hätte da eine frage , ich habe mir noch nie zuvor ein spiel vorbestellt und wollte fragen wie das abläuft. ich würde aber gerne keine digitale version vorbestellen. kann mich da einer aufklären bitte ?

Du bestellst es jetzt schon und bekommst das Spiel dann, wenn es rauskommt. Bezahlen musst du auch erst dann.

Zartaras 02.08.2011 13:23

Habt ihr preordert?

Collectors Edition bei Amazon vorbestellt

bass-tard 02.08.2011 13:25

Habt ihr preordert?

digitale deluxe edition

Krador 08.08.2011 17:27

Habt ihr preordert?

Über Amazon die CE preordert und Code natürlich schon eingelöst.

Der Preis war dabei aber eher Nebensache, allerdings bin auch ich der Meinung etwas preiswerter wäre auch okay gewesen. Die Figur brauch ich nicht wirklich, die digitalen Items dagegen schon. Ja ich weiß - Itemgeilheit ist 'ne furchtbare Krankheit.

Ausschlaggebend war der Sicherheitsauthentifizierungskey ansonsten hätt's auch die Digitale getan.

Eldred_Jonas 08.08.2011 17:44

Habt ihr preordert?

Hab bei Ama die CE bestellt und den Code eingelöst!

nun wirds aber Zeit das es los gehen kann.

eyes_only 08.08.2011 17:49

Habt ihr preordert?

Klar habe ich (die CE) vorbestellt! Ich hoffe es wird so gut, wie ich es mir vorstelle .

Eikju 08.08.2011 18:15

Habt ihr preordert?

1x Collectors Edition :-)

Liebe Grüße,
euer Eikju

Elte 08.08.2011 18:17

Habt ihr preordert?

Stimmt es eigentlich das die CE schon ausverkauft sein soll hab das zumindest gestern i-wo gelesen?

GenKotaro 08.08.2011 18:19

Habt ihr preordert?

Kann ich mir nicht vorstellen, ich hab mir am Samstag noch meine CE geholt und da standen noch ein paar im Regal, kommt natürlich drauf an wo du wohnst ^^ Hatte vorher keine Zeit also wirds wohl 1 Stunde vor dem Release werden Hauptsache SW:CE ^^

drunkenmo 08.08.2011 18:33

Habt ihr preordert?

Nachdem ich nu mit den letzten 3 Onlinespielen die ich vorbestellt auf die Fresse gefallen bin, hab ich mich diesmal entschieden auch wieder vorzubestellen! drückt mir die Daumen das es bei SWTOR gut geht

Achja, Digital Deluxe

Palomydes 08.08.2011 18:46

Habt ihr preordert?

Auch die CE bestellt und registriert.

Chesan 09.08.2011 14:43

Habt ihr preordert?

Habe mir auch den Luxus gegönnt und die CE vorbestellt
Oh man, 150 Euronen für ein Spiel.Habe ich mir bis dato auch noch nie gegönnt.
Aber ist halt Star Wars,hoffe ich bereue es nicht

Sescus 09.08.2011 18:08

Habt ihr preordert?

naja eigentlich dacht ich ja ich bestell net vor da der BlödiaMarkt 5meter nebendran is inner Innenstadt und die meist so Mitternachtsverkäufe starten. Jetz les ich aber das man mit den Vorbestellungen warscheinlich mehrere Tage schon eher spielen kann und bin am Grübeln ....

Kann man beim MM auch preordern`?

GenKotaro 09.08.2011 18:10

Habt ihr preordert?

Zitat:

Zitat von Sescus
naja eigentlich dacht ich ja ich bestell net vor da der BlödiaMarkt 5meter nebendran is inner Innenstadt und die meist so Mitternachtsverkäufe starten. Jetz les ich aber das man mit den Vorbestellungen warscheinlich mehrere Tage schon eher spielen kann und bin am Grübeln ....

Kann man beim MM auch preordern`?

Ich konnte es, 20€ bezahlt und wird dann von den 150 abgezogen, ganz normal. Naja mehrere Tage werdens nicht oder? Is ja noch von Stunden bis 2 Tagen die Rede und wenn du es jetzt registrierst wirst wohl nicht unter den vonmiraus 2-4 Tagen frühzockern sein oder?

Sescus 09.08.2011 18:13

Habt ihr preordert?

sind doch noch einige Monate bis release oder galt das nur für die ersten 2 wochen das preorder frühstarter dingens?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.