![]() |
Habt ihr preordert? Normale Version von Amazon und der Code hat 2 Tage gedauert. Schade find ich nur, das Bioware sich entschieden hat die Online Goodies einer DL Version Only dabeizupacken. DL Games kommen mir nicht ins Haus, ich will ne runde Scheibe und ne Verpackung. Wieso es keine normale Version mit Goodies gibt find ich erlich gesagt komisch, hätten bestimmt ne Menge die 20Euro mehr gezahlt. |
Habt ihr preordert? Zitat:
|
Sehe aber bisher kein Problem mit den Preisen, sind keinesfalls höher als erwartet. |
|
Habt ihr preordert? mich würde interessieren wann nach dem release ruhe einkehrt und man einigermassen stressfrei lvln kann. 2 monate ? |
|
Habt ihr preordert? hab (noch) nicht vorbestellt.. bin noch nicht bereit für solch eine feste Beziehung Und wenn ich das Abstimmungsergebnis sehe habe ich auch nicht das Gefühl mich innerhalb einer repräsentativen Umfrage zu befinden |
Habt ihr preordert? 59,48% die CE unglaublich!! |
Habt ihr preordert? Habe mir ebenfalls bei Amazon die CE bestellt, den Code erhalten und auch schon registriert. |
Habt ihr preordert? Keine Preorder meinerseits, könnte sich aber evtl. noch ändern Wenn dann die SE. |
Habt ihr preordert? Habe mir auch gerade die CE bei Amazon bestellt und hatte nach 1 Minute meinen Code. |
Habt ihr preordert? Hab die digitale CE und hoffe, dass das Spiel auch was wird. Wenn es wirklich schon dieses Jahr erscheinen wird, bin ich etwas skeptisch. Aber dafür gibts ja im September die Beta Tests |
|
Habt ihr preordert? CE und mittlerweile heiss wie Frittenfett auf das Game. Ick will zogggen |
Habt ihr preordert? Die CE ist fast überall ausverkauft Ich bin echt froh das ich mich so schnell entschieden habe Ob die wohl noch mehr CE nachliefern werden? |
ich hab die normale |
Habt ihr preordert? Na dann bin ich froh, dass ich die CE gleich am ersten Tag bestellt habe. Ich habe noch nie so ungeduldig auf ein Spiel gewartet - und ich werde jeden Tag im Kalender abstreichen bis zum Release. |
|
https://www.amazon.de:443/Star-Wars-...950968&sr=8-15 Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist! Wahrscheinlich wissen sie selber nicht ob noch welche nachgeliefert werden. |
Habt ihr preordert? Ich habe mir auf Amazon.de die Collectors - Edition von SW:TOR vorbestellt. Am 22.07.11 zum zweiten mal bestellt, PreOrder - Code kam sofort und wurde registriert. Ich freu mich darauf. Liebe Grüße |
Habt ihr preordert? Wow, das ist echt schon heftig. Hätte nicht gedacht, dass die CE so schnell ausverkauft ist. Ich glaube, das lässt auf gutes hoffen. |
Habt ihr preordert? Mich wundert nur, dass Amazon.de die CE solange im Angebot hatte. Überall, wo ich sonst geschaut hab, war die CE schon spätestens nach 3 Tagen vergriffen. Bekommt Amazon soviel mehr Exemplare? ^^ |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |