![]() |
Huttball Zitat:
Ich finde es GENIAL! Eine Capture the Flag Warzones in einem Ballsport a la Hutten Setting bei dem auch die gleiche Fraktion gegeneinander antreten kann. Die Kommentatoren sind fantastisch, sowie die Musik. Herrlich. Toll! Das verhindert einige Probleme bei einem Ungleichgewicht der Fraktionen. Jetzt soll nochmal jemand sagen, dass in SW:TOR kein Arenasetting passen würde, bei dem sowohl gleiche als auch feindliche Fraktionen gegeneinander antreten können. Hier haben wir einen SPORT, bei dem genau das passiert. |
Huttball Zitat:
ihr müsst den aufwand berücksichtigen und mal mit anderen spielen vergleichen. wenn leute probleme mit der eigenen sprache haben, dann gibts ja noch den englischen client. grosses lob an bioware an dieser stelle |
Huttball Zitat:
|
Huttball Football mit harten Bandagen und Fallen. Wird sicherlich nen kurzweiliger Zeitvertreib. |
Huttball Zitat:
Aber wir hatten elendig lange Diskussionen in Arena-Threads, dass viele Spieler der Meinung waren, dass ein Arena-Ambiente (Fight for Entertainment) mal garnicht geht. |
Huttball Hat jemand in der Kindheit mal Pokemon Stadium gespielt? Der moderator beim Huttball erinnert mich extrem stark an den Moderator von Pokemon |
Huttball Zitat:
|
Huttball Ich glaube ich hatte in der Arena-Diskussion sogar Nar Shaddaa als Beispiel genommen, und, dass es von Hutten dort zur Unterhaltung organisiert werden könnte. Im Grunde also wie Huttball, jetzt allein vom Story-Setting her ^^ hach, herrlich So viele kamen immer wieder damit an, dass es nicht zu Star Wars passen würde *g* |
Huttball Ich dachte zuerst bei Huttball die Hutten wollten mal was für ihre Figur machen Aber das ist echt der Hammer! bin total begeistert von der Idee! Es scheint auch so das es vorgefertigte Teamnamen gibt..Faulwürmer haben den Ball,sagte er Da gibt es eine Liste mit Teamnamen zum auswählen, und so wird das Team auch bei dem Live Kommentar angesagt.. Ich Frage mich ob es so etwas vielleicht sogar bei dem Char gibt..? So wie bei Mass Effect und Shepherd..würde zumindest die Geheimnis tuerrei um die Namen erklären. |
Huttball Zitat:
Ich glaub ich bau eine gildeninterne Huttballmannschaft auf ... Coach, Defense, Offense, Cheerleader ... |
Huttball I like, wird mir viel Spaß bringen und sie extrem fertig aus das Game.! |
Huttball Also, mir gefällt auch sieht echt unterhaltsam aus, ich denke es wird bestimmt fälle geben wo Gilden nicht zum Gildenkrieg kommen werden, weil ein Teil der Gilde Huttball am zocken sein wird. |
Huttball Sieht ja sehr spannend aus und es ist etwas anderes. Ich freu mich schon auf eine Huttball-Liga! |
Huttball Sieht echt gut aus, mal was anderes. Gefällt mir! Huttball- Liga ich komme! |
Huttball Zitat:
|
Huttball Zitat:
*duck und weg* |
Huttball Zitat:
Wenn dir das gefällt ist doch schön. Ich urteile nicht darüber, wieso machst du es? |
Huttball Zitat:
|
Huttball Zitat:
|
Huttball Wortklauberei. Wenn du die Meinung anderer über deine Meinung nicht verkrafstest, schreibe nich in ein Forum - schon gar nicht als Threadersteller mit so einer provokanten Äußerung. |
Huttball Nun ich finde es ganz interessant. Wenn die Möglichkeit besteht werd eich mir das auf der Gamescom nochmal genauer ansehen. Solang es nicht am Ende doch so ausartet wie Arena ist alles gut. |
Huttball Ich bin positiv überrascht (und wirklich erfreut), dass es so vielen zu gefallen scheint Es ist schön zu sehen, dass sie auch neue Ideen haben und eben nicht 1 : 1 kopieren. |
Huttball Nenne es wie du möchtest, es ändert nichts daran, dass die Aussage nichts zum eigentlichen Thema beisteuert. Nochmals zur Erinnerung, wir reden über die Meinung des Huttballs und die Sprachsynchronisation, nicht über meine Aussagen und was andere Leute gerne hinein interpretieren oder nicht. Wenn die Aussage für dich provokant war, dann entschuldige ich mich hierfür sogar aufrichtig für den von mir falsch vermittelten Eindruck. Ich habe lediglich meine Meinung geäussert. Übrigens ist deutsch nichtmal meine Muttersprache. |
Huttball Zitat:
Zum Thema habe ich meine Meinung geäußert und bin damit raus hier. Viel Spass noch. |
Huttball Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |