![]() |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hallo Chris, ich wünsch dir viel Spaß bei deinem neuen Job. Wo ich dich hier grad im Forum antreffe, sag mal wann released ihr jetzt eigentlich SWTOR? Gruß.... äh ach was, ich mein natürlich: Möge die Macht mit dir sein! Benny |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Willkommen hier. Du wirst schnell merken das die Community ein guter Haufen ist. Solange du sie nicht reizt, versteht sich. Als Star Wars Fanatiker weisst du selber wie energisch wir sein können wenn es um Star Wars geht. |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Ja Hallo das nenne ich mal eine Vorstellung, sowas hat man in kaum einen MMO, super! Herzlich Willkommen! Ps: Aber du weiss das du nun ein Einstand bringen musst, wir sind im Gegenzug auch nett zu dir, wir sind auch bescheiden und wollen alle nur ein Beta Zugang. :P |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Zitat:
|
|
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Herzlich willkommen Chris! Wirst du uns immer auf Deutsch auf dem laufenden halten? |
|
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Keine angst ich bin auch neu |
|
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Herzlich Willkommen und viel Erfolg Wünsche ich dir |
schreib einfach das genaue release datum und schon hast du deine ruhe |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Willkommen und diene dem Imperator! |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Ahoi und möge die Macht mit dir sein. .. |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Herzlich Willkommen in der europäischen Community und viel Erfolg mit uns! |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns. Gruß Rainer |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Na dann mal herzlich willkommen in der zukünftig besten Community der Welt Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=_Ut1Ak7zOeE |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Herzlich Willkommen! Falls Du aber kein Deutsch sprichst, wirst Du die Willkommensgrüße wohl kaum wirklich zur Kenntnis nehmen. Ehrlich gesagt, wäre ein deutschsprachiger Community Manager schon wünschenswert. Kann ja nicht sein, dass Du, Chris, völlig davon abhängig bist was Dir ein Übersetzer zuträgt... |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Moin MR.Collins und Willkommen, bin auch SW verrückt,. habe Boba und Jango auf den Armen tattowiert und das Boba Fett Supreme Kostüm . |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Herzlich Wilkommen Chris, schön dich hier zu haben. Ich hab auch noch den Rasenden Falken seit über 7 Jahren im Zimmer. |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Na dann von mir auch ma ein Herzliches Wilkommen einerseits in dieser Community und andere Seits im schönen Europa. Hoffe das wenn du schon in Köln bist dir auch ma die zeit nimmst und n bisschen mehr von unserem schönen Deutschland anschaust. Für die Republik! Für den Orden! |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Chris ist sicher voll super, aber irgend wie beneide ich die Tombraider Cummunity um ihren Manager. http://www.meagan-marie.com/ http://www.facebook.com/pages/Meagan...18765268208297 |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager da man hier nix sieht und hört von diesem Chris ^^ solltet ihr in den englischen bereich gehen weil dort könnt ihr des öfteren von ihm lesen. also wenn ihr ihm was sagen wollt ... siehe englischsprachige abteilung xD |
Und wenn es jemanden gibt, der hier für ihn querliest und übersetzt, dann wird derjenige allenfalls die vermeintlich drängensten Anliegen der Community weitergeben. Hmm, wenn man ehrlich ist, ist ein Communitiy-Manager, der die Landessprache nicht spricht, für diesen Teil der Community kaum zu gebrauchen. Dann sollen sie gleich den hoffentlich eingesetzten deutschsprachigen Zuarbeiter und Übersetzer als Community-Manager für diesen Teil des Forums bestimmen. Ist irgendwie blöd, sich an jemanden zu wenden, der hier gar nicht selbst reinschaut... |
weil ansonsten find ichs von so erfahrenen spieleschmieden wie Bioware und EA und wie die alle heißen schon etwas sparsam was da läuft bzw nicht läuft und was da so angeblich sooo viel geld gekostet hat xD ... *läster unterstellungs mode an* aber es waren wohl die champus partys der werbeabteilung die so teuer war *lästermode aus* ah jetzt weis ichs das teuere an der entwicklung waren die spielestände auf den messen ^^ *scherz beiseite finds schon schade was hier läuft, |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hail Chris, möge die Macht mit dir sein. Hier > Deine Waffe. Bald ist Krieg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |