![]() |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hallo Chris! Schön dich kennen zu lernen Ich hoffe ich werde noch viel von dir hören! |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hallo Chris! Nachdem wir uns auf dem M&G auf der GC 2011 persönlich kennenlernen durften, begrüße ich Dich recht herzlich hier. Hau rein, versorg die Com mit ordentlichen Infos und hab vor Allem mal so richtig Spaß an deinem Job!! LG Jaraffan |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Ich sag auch mal Willkommen. Auch wenns mein erster Post hier ist im Forum. |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hallo Chris,wie geht es dir?Wie war dein Tag heute?Wie gehts der Familie??Krieg ich jetzt nen Testkey???^^ |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Herzlich Willkommen Chris, ich freue mich dich kennen zu lernen und hoffe du kannst den Informationsbedarf der Community zufriedenstellen. Auch wenn es etwas länger dauern wird Ich hoffe bald wieder was von dir zu hören. Grüße Red |
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Willkommen Chris, war mir eine Ehre dich auf der Gamescom kennen zu Lernen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |