![]() |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich spiele als Überbrückung derzeit etwas Age of Conan. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Wie bei einigen andern hier auch, ist bei mir in WoW auch die Luft raus seit Cata, deswegen saug ich alles an Info auf was über SW:ToR so raus kommt. Hab jetzt Kotor mal angefangen da ich den noch gar nicht gespielt hatte, nur Kotor2. Mal schaun was ich dann mache, wird denk ich immernoch ne Zeit dauern bis dann ToR raus kommt. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Im Moment vertreibe ich mir die Zeit mit Dragon Age 2, Hearts of Iron 3 mit Mod und King Arthur - the roleplaying wargame. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Champions Online und DC Universe Online (Beides Lifetime als Superhelden-Fan) und natürlich Dragon Age 2. Wobei ich wegen Klausurenstress und nervendem Freundeskreis nie in Ruhe spielen kann, aber bald kommen die Ferien in denen ich immer wieder Biowarespiele ausgrabe. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich vertreibe mir die zeit meist mit league of legends udn wenn mir wirklich extrem langweilig dawn of war dark crusade oder ich treff mich mit meiner freundin xD |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
|
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin *Träum* |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich spiele zur Zeit : Bad Company 2 + Vietnam Addon R.U.S.E Mount & Blade Warband Dead Space 2 Minecraft Magicka Fallout New Vegas Aus diesen Spielen wähl ich immer so.. je nach Laune.. mal an einem Abend das dann mal das andere.. Was MMO's betrifft spiele ich momentan keins. Bin momentan müde von den MMO's, die momentan so laufen.. öden mich an.. WoW, Warhammer Online, Eve Online, Herr der Ringe Online.. ich kann mich mit diesen MMO's nichtmehr beschäftigen.. es is einfach die Luft raus.. für mich persönlich natürlich.. daher halte ich mich von MMO's fern bis SWTOR. Meine einzige Hoffnung neben Guild Wars 2 mal wieder richtig ein MMO zu spielen! |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin - WoW gekündigt suckt langsam - Dragon Age - Dragon Age 2 (leider durch) - BFBC - Need for Speed World - Call of Duty Black Ops naja langsam wirds langweilig. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich werde die Zeit wahrscheinlich mit WoW totschlagen... Muss mir nur wieder ne neue Gamecard holen... |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Dawn Of War II Biowarespiele Minecraft Starcraft 2 Crysis 2 wenns mal raus kommt und wenn zwischendurch Zeit bleibt auch RL |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Am 25. März kommt Dissidia Duodecim Final Fantasy, am 1. April 3rd Birthday. Das wird denke ich einem Monat beanspruchen. Im April kommt Portal 2, Dungeon Siege 3 und Fable 3 sind beide auch irgendwann in den Zeitraum angesiedelt. Das wird denke ich bis Juni/Juli reichen, bis dahin hab ich hoffentlich meinen Beta Invite. Denn danach schauts düster aus im Sommerloch. Vielleicht aber hat ja Steam wieder günstige Sommer-Sales um dieses Zeitraum zu überbrücken... |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin League of Legends und Starcraft 2. Wobei ich ab und an auch Black Prophecy spiele, aber das braucht dringend noch mehr Qualität..... aber an der Stelle könnte ich ja eine F2P vs. P2P Diskussion lostreten |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin im moment ist es kotor I und scII. aber meistens bin ich eigentlich nicht am zocken sondern mach was anderes. muss das soziale umfeld etwas pflegen bevor ich mich beim sw tor release tage- bis wochenlang nicht mehr blicken lasse. Tie Fighter Pju Pju |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Versuchts mal mit ehrenamtlicher Tätigkeit, wenn euch so langweilig ist. Da haben (i.d.R.) auch andere was von Spiele aktuell noch DA2 und Shogun 2, wobei ich zu beidem momentan nicht wirklich komme. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Kuckt euch Star Wars the Clone Wars an. Sieht fast aus wie die SWTOR-Gameplay-Grafik und man erfährt n haufen Hintergrundinfos über Spezies, Planeten usw. Hier gehts zu Staffel 1 Folge 1 auf deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=GvtZNgR7ULg Viel Spass beim angucken |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin oder auch einfach The Posch Wars |
|
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Naja,im Moment spiele ich irgendwie nix so richtig. WoW schon längst wieder gekündigt,hatte Goblin auf 85 gebracht,dann wars nur noch öde. Hab z.Z viele Browserspiele am laufen,Die Verdammten,KickerStar,Bloodgame,Cultures Online usw. Dann hab ich paar F2P Games gespielt,HdRO,Champions Online,Allods usw. wobei ich eigentlich nur noch Champions Online spiele,das ist ganz cool. Naja,ansonsten häng ich hier im Forum ab und hoffe das es was neues gibt. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich gehe mal in der Zeitline zurück und greife zur analogen Unterhaltungsgestaltung und lese heute Abend ein gutes Buch Star Wars the old Republic "Eine unheilvolle Allianz" |
naja du hast sicherlich schon schlechtere dinge mit deiner zeit angefangen als unserem streiter für gerechtigkeit zuzuschauen... z.b. das swtor-forum zu durchstöbern! ^^ |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich finde Elsword ganz lustig |
|
|
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Also ich muss sagen das ich auch nicht mehr weis was ich so langsam machen soll Kotor1 zu oft durch gezockt XD Kotor2 genauso WoW ist immom super sche.... ME1 und 2 auch schon zu oft durch.... Spiele gerade ein bischen Bad Company 2 mal schauen wenn ich lvl 50 bin wie lange es noch zu Tor ist. Im Notfall schau ich mir nochmal Dawn of War 2 an. P.s. oft gezockt schreibe ich erst ab dem 25 mal durchgespielt also oft ist oft Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |