![]() |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich habe mir gestern Tropico 3 zugelegt, wird sicher nicht reichen um die Zeit bis zum Release zu überbrücken aber mich sicher einige Wochen beschäftigen. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Eher noch unentschlossen bzw. auch weil mir die Zeit fehlt mich intensiv damit zu beschäftigen, momentan suchtelt mich WoW noch zu sehr ich will ja hoffen dass SWTOR mich endlich mal davon erlöst :P |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin ich zocke momentan Rift (und ja es ist gut, und ja es ist nicht SOOO gut *g*) und ogame vorsicht, ogame ist gefährlich! |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Aloha zusammen! Nach der Umstrukturierung des Forums findet ihr die Diskussion nun hier. Bleibt weiterhin konstruktiv, höflich und beim Thema, dann können wir uns hier auch weiter unterhalten. BTT: Ich werde bis dahin ein bisschen im SWTOR - Forum moderieren ... |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Kurzmal OT: Wieso wird eig. das ganze Forum umstrukturiert und Threads wie dieser in den allgemeinen Bereich verschoben BTT: Hmm naja nachdem mit DA2 nicht so gefässelt hat wie ich es mir gedacht habe Total War Shogun 2, The Witcher 2 -erscheint ja bald- und Battlefield Free4Play wobei ich dabei überlege ob ich das noch wirklich weiterspielen soll ansonsten ... ansonsten Black Prophecy |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich habe heute nachdem ich mir hab sagen lassen es sei ein Unding das ichs noch nich gespielt hab mit KOTOR 1 angefangen. Hab beide Teile hier liegen. Kotor 1 ist halt schon alt.. ist schon bisschen hart für mich bei denen Texturen und der Grafik ^^ ansonsten kommt in paar Tagen Mythos raus son HacknSlay MMO das werd ich mir mal anschauen.. |
|
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Spiele die noch nicht draußen sind. 1. Diablo 3 2. Duke Nukem ForEver 3. Battelfield 3 Spiele die schon draußen sind. 1. Crysis 2 2. Mass Effect 2 3. Dead Space 2 4. Call of Duty - Modern Warfare 2 5. Fallout - New Vegas 6. Starcraft 2 Ansonsten einfach mal paar Betas mit spielen von F2P mmorpgs und sich die Zeit vertreiben, meistens gibt es da auch noch keinen Itemshop. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Nachdem der Sommer vor der Tür steht folgendes: 1. Fitness 2. Schwimmen 3. Sonnen 4. sich auf den Winter und SWtor freuen Mal was anderes... |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Bis zum Erscheinungstermin von SWTOR werde ich wohl noch ein Bäumchen pflanzen...und zusehen können bis er voll ausgewachsen ist Ich hab mal wieder Star Wars Empire at War rausgekramt... Nicht sonderlich gut, aber Star Wars. Momentan liebäugle ich auch mit Portal 2; wenn ich nur mehr Zeit hätte... |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Wisst ihr was? Ich mach' einfach die ganz klassische Methode. Ich dreh däumchen....und dazu noch ne Tasse Kaffee |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin 1. Arbeiten 2. Von daheim arbeiten 3. auch von unterwegs arbeiten Ansonsten derzeit ein Browsergame Beta-testen. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin haus bauen, heiraten, kinder in die welt setzen, kinder großziehen - swtor ausm seniorenstift ! |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Diplom-Prüfung. SWTOR kann gerne noch bis September auf sich warten lassen. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Tja ich wechsel im Moment zwischen STo und Kotor, habs mir auf Steam für 9€ mal gekauft damit ich wenigstens 1 Spiel von Bioware vor SWTOR gespielt hab. :> |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin In knapp 2 Wochen kommt z.b. The Witcher 2 endlich raus - und wenn bis dahin meine vermaleideite Sehnscheidentzündung abgeklungen ist, dann wird das der nächste Zeitvertreib werden |
|
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin So was haben wir da.... Ich Spiele momentan Rift, Age of Empires Online (Beta), World of Warcraft Rift läuft gerade aus und ich werde da auch nichts verlängern.... Ansonsten kkauf ich mir im Juni den 3DS und das Zeldaspiel ^^ Darauf freue ich mich auch noch total Achja und Minecraft Spiel ich auch noch nebenbei ^^ |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Alter Schwede... wenn wir pech haben dürfen wir noch bis nächste Jahr warten... dabei habe ich schon im März 2011 meinen Job gekündigt .. um mich im April auf das game vorzubereiten ... und jetzt kommt es erst 2012 raus.. was soll ich den jetzt die ganze zeit machen..??? Also BW ihr müßt mir jetzt auf jeden Fall nen BetaTesterAccount geben..ich dreh sonst durch hier!!! Zeit hab ich ja genug..ich teste das komplette spiel durch 24/7 non stop.. kein problem.. die englische sprache ist auch ganz gut bei mir.. also die serversprache wär mir theoretisch egal.. woot FIST |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich hatte ja gehofft ME3 als Zeitvertreib zu zocken, sollte das Worst-Case-Szenario eintreffen und SW:ToR erst 2012 releasen...tja das kann ich mir jetzt wohl an den Hut stecken Im Moment überlege ich mir daher irgendein F2P MMO zu zocken...nur gibt es da ein kleines Problem. Ich bin (leider) ein absoluter MMO-N00b ToR wäre so gesehen mein erstes und von daher hab ich bezüglich der Qualitäten absolut keine Ahnung. Von daher mal die schnell die Frage an die MMO-Experten unter euch: Wer kennt ein paar (eingermaßen) gute F2P? Sorry wenn das gerad etwas OT ist, aber ich wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen, das Forum wird auch so schon genug mit unnötigen Themen zugemüllt. |
einem F2P. So Du denn darauf bestehst Cabal Online Atlantica Online (mehr Richtung Final Fantasy) sind meiner Meinung nach recht gut für ein F2P mit einem recht fairen Premiumsystem und nicht sooo stupide wie die meisten. Ansonsten könntest Du Herr der Ringe online versuchen, habe ich allerdings nur als Abbo-Model gespielt und wie man hört kannst Du es ohne Zahlungen auch vergessen. Aber ernsthaft... tus nicht |
Global Agenda ist geil! Geht mega ab in PvP! Mit dicken Wummen schiessen^^ |
|
Aber was wil man labern,wenn man ballern kann? |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin kann dir League of Legends empfehlen super fairer Itemshop wo man sich auch für ingame Währung Helden holen kann. Bisher so das beste F2P Spiel was ich kenne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |