SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin (https://www.swnation.de/forum/3390-zeitvertreib-erscheinungstermin.html)

XxDarkassasinxX 18.05.2011 08:23

Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin

The Witcher 2 soll echt ganz gut sein aber ist doch noch was in dem Zeitraum raus gekommen von Bethesda "Elder Scrolls" oder kommt bald glaub das noch besser wobei das glaub geschmack Sache ist.

Ansonsten was gibts es besseres als Starcraft 2 Laddern & Turniere mit machen und Spaß haben.

Marule 18.05.2011 15:24

Spiele derzeit Aion...bin mal gespannt was der Patch 2.5 so mit sich bringt...und denn bald hoffentlich tor zocken^^

Dolocahn 18.05.2011 15:35

Onlinewelten hab ich besucht:
DAoC
WoW
Everquest 1 + 2
SWG
AoC
WHO
HdRO
DDO

Momentan spiel ich wieder:
KoToR 1 + 2
Force Unleashed 1 + 2
Dragon Age 1 + 2
Mass Effect 2 (noch die restlichen Quests fertig machen)
The Witcher 2 (grad angefangen)

Warten tu ich auf:
Fable 3
Mass Effect 3

und natürlich auf SW: ToR ....

Githy 18.05.2011 15:43

Wie ist denn so Witcher 2?
Mir wurde gestern im Gamestop das Spiel empfohlen allerdings war ich eher abgeneigt dem zu glauben ^^
Teil 1 konnte ich nichtmal installieren da mein Rechner wohl irgendwie zu gut war oder so ka

neocoma 18.05.2011 21:24

Withcer 2 ist das Rollenspiel 2011. Zumindest sagen das ne Menge Leute. Ist es besser als DA2? Sicherlich und ohne Zweifel. Aner es ist halt Fantasy und das is nich soo mein Ding.

Getbuk 18.05.2011 21:49

the witcher rollenspiel 2011? ..dass glaube ich mal nicht :P
wird bestimmt the elder scrolls skyrim oder masseffect 3

Verdugos 19.05.2011 09:53

dead island wird mich ab september beschäftigen und der duke kommt ja auch noch.

im moment beschäftige ich mich stark mit betas der ganzen f2p spiele die im moment kommen. drakensang online, battlefield, age of empires online,

GermanCalvin 19.05.2011 09:56

Ich spiele gar keine Spiele, hab im Moment "nur" ein Macbook Pro und mache damit eigentlich nur Arbeitzeugs. Kurz bevor TOR raus kommt, hole ich mir einen guten Gamerlaptop, einen Alienware oder so. Was ich also in der Zwischenzeit mache? Ich surfe auf Gamerlaptopseiten und chille in diesem Forum - und ich bereite meine Freundin darauf vor, dass ich mich ein paar Wochen in meine Wohnung verziehe, wenn TOR raus kommt

zenator 19.05.2011 10:07

Zitat:

Zitat von GermanCalvin
- und ich bereite meine Freundin darauf vor, dass ich mich ein paar Wochen in meine Wohnung verziehe, wenn TOR raus kommt

Nur so aus persönlichem Interesse, wie willst du das anstellen ohne einen gewaltsamen Tod zu sterben oder zumindest wichtige Körperteile zu verlieren?^^
Mein Plan für mich und meine Süße bei Release ist ja, es ihr auf irgendeine Art und Weise schmackhaft zu machen, damit sie mitspielt, aber irgendwie habe ich Zweifel an der Durchführbarkeit.... hach ja, man hats scho nich leicht

Githy 19.05.2011 10:19

Ihr redet immer so als wären Frauen das schlimmste was es gibt im zusammenhang mit Gamern :P
Ich kann mich nicht beklagen ich werd zusammen mit meinem Freund zockerln hrhr <3
Kann das eh nicht verstehen wenn der/die Freund/in einem das zocken "verbietet". Das wäre genauso wenn ich dann sagen würd das er/sie nicht mehr feiern gehen darf, oder Tennis spielen, oder (Füge hier irgendein Hobby ein) machen darf. Ich hätte selbst als nicht Zocker das Verständnis das gerade zu irgendwelchen Release's mehr gezockt wird als sonst, würde mich wahrscheinlich auch mal genauer damit auseinandersetzen wieso mein Freund/in das so gern spielt bzw was daran so faszinierend ist.

Und nein, ich bin schon von klein auf Zockerin :P Mich hat niemand dazu gebracht

Sargoroth 19.05.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Githy
Ich hätte selbst als nicht Zocker das Verständnis das gerade zu irgendwelchen Release's mehr gezockt wird als sonst, würde mich wahrscheinlich auch mal genauer damit auseinandersetzen wieso mein Freund/in das so gern spielt bzw was daran so faszinierend ist.

Und nein, ich bin schon von klein auf Zockerin

Dann kannst es ja nicht wirklich nachempfinden, wie es den Nicht-Zockerinnen (glaube kaum, dass es jemals anders herum läuft) geht...

Tja, so sind se halt. Frauen...die Geißeln des 21. Jahrhunderts.

Zum Topic: Bin doch schwach geworden und habe mit Kumpel Portal 2 angefangen. Daneben spiele ich noch ein wenig The Witcher (habe ich damals wegen der vielen Bugs ausgelassen).

Githy 19.05.2011 10:38

Zitat:

Zitat von Sargoroth
Dann kannst es ja nicht wirklich nachempfinden, wie es den Nicht-Zockerinnen (glaube kaum, dass es jemals anders herum läuft) geht...

Tja, so sind se halt. Frauen...die Geißeln des 21. Jahrhunderts.

Naja nicht 100% aber wenn ich das einfach auf etwas übertrage, was ich nicht tue aber mein Freund schon, dann kann ich zumindest sagen wie ich reagieren würde
Klar es ist dann nicht 100% das gleiche, aber ich bin da ziemlich normal, wieso sollte ich auch jemanden davon abbringen sein Hobby nachzugehen, das gehört zu dem Menschen dazu
Entweder es passt oder nicht, ich würde mich nicht ändern für jemanden und genauso wenig würde ich das von jemand anderes erwarten "nur" damit wir zusammen sein können.

zenator 19.05.2011 10:44

Ich hoffe dein Freund hat dir bereits einen Ring geschenkt, Githy!^^

Btt: Ich habe gestern auch Portal2 zu Ende gespielt und bin sehr begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Mal was ganz anderes im Spieleversum.

GermanCalvin 19.05.2011 10:45

Zitat:

Zitat von zenator
Nur so aus persönlichem Interesse, wie willst du das anstellen ohne einen gewaltsamen Tod zu sterben oder zumindest wichtige Körperteile zu verlieren?^^

Im Moment glaubt sie, ich mache nur Witze, wenn ich sage, dass ich mich ein paar Wochen lang bei mir einschließe - sie kannte mich zu classic WoW Zeiten ja auch noch nicht

Githy 19.05.2011 10:49

Zitat:

Zitat von zenator
Ich hoffe dein Freund hat dir bereits einen Ring geschenkt, Githy!^^

Btt: Ich habe gestern auch Portal2 zu Ende gespielt und bin sehr begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Mal was ganz anderes im Spieleversum.

Nein, aber wir sind schon 6 Jahre zusammen und sind auf den besten Weg zu Jahr 7

@Topic, Ich glaube ich werd mir The Witcher2 mal anschauen, auch wenn ich noch bissl skeptisch bin was das spiel angeht.

zenator 19.05.2011 10:54

Zitat:

Zitat von Githy
Nein, aber wir sind schon 6 Jahre zusammen und sind auf den besten Weg zu Jahr 7

@Topic, Ich glaube ich werd mir The Witcher2 mal anschauen, auch wenn ich noch bissl skeptisch bin was das spiel angeht.

Schau dir den Hexer mal an und poste dann hier einen Eindruck. Gutes RPG is immer willkommen.

P.S.: Viel Glück fürs verflixte Jahr!

Sargoroth 19.05.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Githy
Entweder es passt oder nicht, ich würde mich nicht ändern für jemanden und genauso wenig würde ich das von jemand anderes erwarten "nur" damit wir zusammen sein können.

Eine weise Einstellung. Die Frage ist halt hierbei nur immer wieviel Einsamkeit du erträgst, bevor dieser Grundsatz ins Wanken gerät. Ich denke es wird genug geben, die halt nach der Optik gehen, nach dem Motto - lieber jemand, der/die nicht passt, als garniemanden.

@Zenator: Wie lange geht denn der Coop-Modus von Portal 2 in etwa? Damit ich mal so ne Größenvorstellung habe...
Hab grade den Eindruck, nicht sonderlich lange - immerhin haben wir erst zwei Abende gespielt und es fühlt sich schon so nach Zielgerade an

Dolocahn 19.05.2011 11:13

Ich find Witcher 2 sehr gelungen. Gutes Action RPg.
Mit dem passenden Schwierigkeitsgrad sind die Gegner nicht zu leicht, das Inventar bzw die Tragkraft ist mal wieder wesentlich zu niedrig, aber das ist man ja aus allen RPGs gewohnt.
Ist nen guter Ersatz für DA2 vorallem weil die Abschnitte, wie im ersten Teil, frei begehbar sind und nicht wie in DA2 linear.

Warte wie gesagt auf Mass Effect 3, wenn Bioware es wieder so wie im 1 und 2 Teil hinkriegt schafft Witcher es nicht auf den ersten Platz der RPGs des Jahres, aber denke mal Platz 2 oder 3 wird es werden.
Fable 3 muss ich mir auch noch anschauen..... viel zu tun bis Mass Effect 3 und SW: ToR

Githy 19.05.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Sargoroth
Eine weise Einstellung. Die Frage ist halt hierbei nur immer wieviel Einsamkeit du erträgst, bevor dieser Grundsatz ins Wanken gerät. Ich denke es wird genug geben, die halt nach der Optik gehen, nach dem Motto - lieber jemand, der/die nicht passt, als garniemanden.

@Zenator: Wie lange geht denn der Coop-Modus von Portal 2 in etwa? Damit ich mal so ne Größenvorstellung habe...
Hab grade den Eindruck, nicht sonderlich lange - immerhin haben wir erst zwei Abende gespielt und es fühlt sich schon so nach Zielgerade an

Danke Zenator

Natürlich gehen viele nach der Optik, so werden wir "erzogen" von den Medien und co. Topmodels gaukeln uns vor wie "schönheit" zu definieren ist. Und ich hoffe auch (da ich es momentan nicht "prüfen" kann) das ich diese Einstellung nicht ablegen werde. Es wäre ja schon Selbstbetrug mit jemanden zusammen zu sein "nur" weil man einsam ist. Furchtbare Vorstellung für mich, jemanden etwas vorzuspielen nur damit ICH nicht einsam bin, und dabei den anderen auch noch verletzen werde, wenn meine Bedürfnisse befriedigt sind und ich dann die Beziehung beende weil ich ja die Person ja gar nicht so liebe wie sie ist, und mich viel mehr stört an ihr als alles andere.
Ich rede zuviel..

Ich werd auf jedenfall Feedback zu The Witcher2 geben wenn ich es dann bissl angetestet habe

Sargoroth 19.05.2011 11:47

Zitat:

Zitat von Dolocahn
Warte wie gesagt auf Mass Effect 3, wenn Bioware es wieder so wie im 1 und 2 Teil hinkriegt schafft Witcher es nicht auf den ersten Platz der RPGs des Jahres, aber denke mal Platz 2 oder 3 wird es werden.
Fable 3 muss ich mir auch noch anschauen..... viel zu tun bis Mass Effect 3 und SW: ToR

Ihr habt da irgendwie was verpasst... ME3 kommt dieses Jahr definitiv nicht mehr - somit kann es auch schlecht das Spiel des Jahres 2011 werden...höchstens bester Trailer des Jahres oder so

Fable ging so komplett an mir vorüber... aber das liegt halt an ihrer "X-box first"-Strategie. Ich spiel einfach aus Prinzip kein Spiel auf dem PC, dass es schon x Monate/Jahre für die Konsole gibt. Und jetzt die ersten beiden Teile nachzuholen ist mir irgendwie momentan auch zu viel...

Sperber 19.05.2011 13:34

also the witcher 2 ist definitiv sehr gelungen! aber...
es gibt keine truhe oder bank zum aufbewahren! keine ahnung wieso.

die kämpfe sind gewöhnungsbedürftig und gerade zu beginn mehr zufall als taktik, wildes herumklicken und wegrollen. erinnert mich an castlevania ^^

und die kamera is auch ein wenig eigen.

das looten ist auch kein highlight. hier mal ein kleiner tipp wenn ihr alles aufsammeln wollt drückt die space taste!

mass effect 3 kommt leider nicht mehr heuer. aber es kommen ja noch andere gute spiele hunted, skyrim, tera, swtor

macumba 19.05.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Sperber
mass effect 3 kommt leider nicht mehr heuer. aber es kommen ja noch andere gute spiele hunted, skyrim, tera, swtor

ich hoffe nur inständig sie tun mass effect3 nicht das selbe an wie dragon age 2..... dann wirds persönlich -.-

Luceija 19.05.2011 15:12

Der beste Zeitvertreib ist und bleibt die Mass Effect Reihe inklusive Comics, Interaktiven Comics, IPhone-Game und Romanen zu lesen und sich dann auf den dritten Teil zu freuen. Oder aber man sucht sich eine nette Gilde mit der man sich nicht langweilt

Auch zu empfehlen wäre die Half-Life Reihe, die Deus Ex-Reihe, die KOTOR-Reihe und sowas wie Witcher, Duke Nukem und Postal. Verdammt Leute, es gibt mehr als genug um sich die Zeit zu vertreiben.

Eine Alternative wäre auch ein gutes Foren-Rollenspiel.

NexDark 19.05.2011 15:13

Zitat:

Zitat von macumba
ich hoffe nur inständig sie tun mass effect3 nicht das selbe an wie dragon age 2..... dann wirds persönlich -.-

Oh ja, dann google ich nach einer Anleitung um Email-Briefbomben zu verteilen.

Mendon 19.05.2011 17:26

Portal 2 (vor allem der Multiplayer)
Mass Effect 3 (wenns draußen ist vielleicht davor nochmal die alten auffrischen^^)
Für Strategen kann ich nur Shogun 2 empfehlen.
KOTOR kurz vor TOR nochmal durchgehen.
Der Duke für jeden Nukem Fan Forever

Neben dem ganzen einfach eurer Arbeit, euren Hobbys, Sozialen Kontakten usw. nachgehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.