SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin (https://www.swnation.de/forum/3390-zeitvertreib-erscheinungstermin.html)

VdFExarKun 29.05.2011 21:22

Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin

Fifa Manager 11 und Europa Universalis 3!

Grohal 29.05.2011 21:50

Im Moment spiele ich Neverwinter Nights 2 und Rome - Total War mit EB-Mod. Sobald die neuste Version von DiDays ICE-Mod für Hearts of Iron 3 kommt wird das wieder gezockt.

Plejades 29.05.2011 22:04

Also ich muss ehrlich sagen: Im Moment zieht sich auch die Wartezeit bei mir Kaugummi und ich hab absolut keinen Plan was ich machen soll bis zum Release. Momentan ist es sogar mir mit der Wartezeit zuviel...

Baxitus 29.05.2011 22:08

Zitat:

Zitat von Plejades
ACountdown zur E3 2011 und der Bekanntgabe des Releasetermins für Star Wars - The old Republic

Bist du dir da ganz sicher?^^

Plejades 29.05.2011 22:10

Zitat:

Zitat von Baxitus
Bist du dir da ganz sicher?^^

Ähh...wollen wirs mal hoffen sonst breche ich zusammen!

Üben für die Raumschlachten in SWTOR: http://www.youtube.com/watch?v=WU4CHMF63TQ[/quote]Kennst Du nen guten Ersatz an Weltraumgeballere das so ähnlich ausschaut wie in Swtor, also nicht von oben sondern "Third Person" Ansicht?

NexDark 29.05.2011 23:38

Zitat:

Zitat von Baxitus

DC Universe muss man sich erst mal für 40 Euro kaufen um es 30 tage zu testen... was ziemlich stinkt...

Sie es als Vollpreisspiel, da spielst Du auch nicht länger dran.
Und länger als 30 Tage wirst Du es vermutlich eh nicht spielen wollen.
Nunja... ich zumindest nicht.
Aber hey es ist von SOE und heißt nicht Everquest, ich hatte nichts wirklich langfristiges erwartet^^.
Und zumindest sind die Server inzwischen schön leer, ganz viel Platz zum spielen^^.

Baertierchen 29.05.2011 23:43

Zitat:

Zitat von Plejades
Kennst Du nen guten Ersatz an Weltraumgeballere das so ähnlich ausschaut wie in Swtor, also nicht von oben sondern "Third Person" Ansicht?

mir würde da nur das gute alte Lylat Wars für N64 einfallen. Klassiker

Plejades 29.05.2011 23:51

Zitat:

Zitat von Baertierchen
mir würde da nur das gute alte Lylat Wars für N64 einfallen. Klassiker

Boaahh...ich prügel Dich gleich! Ich meinte natürlich für den PC...oder Du weißt was preiswertes für die X Box...die alte.
Ich habe da aber etwas anderes gefunden: Black Prophecy ...leider wird es auf meinem System nicht laufen.

neocoma 30.05.2011 00:56

Black Prophecy würd ich glaub ich echt meiden ....Hab da nix grandioses drüber gehört.

Oberst_Klink 30.05.2011 01:18

Zitat:

Zitat von neocoma
Black Prophecy würd ich glaub ich echt meiden ....Hab da nix grandioses drüber gehört.

Kann ich bestätigen

Plejades 30.05.2011 02:22

Dann probiere ich das mal aus: http://de.battlestar-galactica.bigpoint.com/ das müsste garantiert laufen...hoffe ich mal schwer.

bass-tard 30.05.2011 02:44

ich glaube ich werde mir die Zeit mit Heroes of Might and Magic 6 vertreiben

Shrazer 30.05.2011 04:27

World of Tanks
Pirates of the Burning Seas
Star Trek Armada 2 fleetops
Star Wars Empire at War Foc mit clone Wars mod

Mertano 30.05.2011 07:33

Zitat:

Zitat von mmZero
Wird nur recht teuer, aber danach könnte er bestimmt mit Carriern oder gar Titans rum fliegen.

hält sich in grenzen wenn du dich spezialisierst sitzt in etwas unter zwei jahren in nem carrier und hast alle wichtigen grundskills, hab mir mal nen zweitchar dafür gemacht.. man kann nur in sonem straighten skillplan nicht viel zwischendurch machen..

mmZero 30.05.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Mertano
hält sich in grenzen wenn du dich spezialisierst sitzt in etwas unter zwei jahren in nem carrier und hast alle wichtigen grundskills, hab mir mal nen zweitchar dafür gemacht.. man kann nur in sonem straighten skillplan nicht viel zwischendurch machen..

Dann bleibt nur noch eine Frage: Woher nimmt man die Millionen ISK?^^
Ne da bleib ich erstmal bei meiner Drake, eine wahre Raketenschleuder, und irgendwann kommt mal eine Raven.

Priar 31.05.2011 06:55

Zeitvertreib bis zum Release:

- Arbeiten
- Sommer genießen
- Duke Nukem Forever
- Deus Ex: Human Revolutions
- Batman: Arkham City
- The Elders Scroll 5: Skyrim
- Assassin's Creed: Revelations
- Battlefield 3
(dann sollte SW:TOR doch endlich mal drausen sein )
- diverse Bücher und Serien

Damit lässt sich die Zeit schon gut "verkürzen".

Han-Tau 02.06.2011 14:05

Momentan Spiele ich die Evil 3 Buchstaben :x
Gibt noch einiges zu tuen 2 Hardmodes stehen noch und Firelands steht vor der Tür, denke mal das ganze wird bis zum Release ein netter Zeitvertreib sein vor allem da wir jetzt wieder genug Member haben um vernünftig zu spielen und nicht jeden 2ten Raid wegen Spielermangel abbrechen zu müssen :x

Naja ansonsten je Nachdem wann das Spiel Erscheint
Deus Ex und Mass Effeckt 3 (wenn es ganz schlimm kommt).

Morbio 03.06.2011 09:56

zur zeit hänge ich an:
- Shogun 2
- Homefront
- Fallout: New Vegas
- RTL Racing Manager
im september kommt dann noch "F1 2011" für die PS3....LA NOIRE will sicher auch mal angespielt werden.
AGE OF CONAN werd ich mal wieder testen, sobald es F2P wird ab sommer.

sehr häufig steh ich zzt am grill....heute abend is noch "Deutschland - Österreich"....Formel 1 an den Sonntagen....
Festivals stehen auch noch an (bin zbsp nächste woche aufm ROCKHARD in gelsenkirchen, monat drauf vermutlich CASTLEROCK und definitiv noch aufm DONG-FESTIVAL im juli).

Meldoria 03.06.2011 10:58

PC Games:
- Mass Effect 1
- Mass Effect 2
... hab's jetzt erst angetestet, finds einfach nur geil^^
- WoW ... *kotz*

bei schönem Wetter natürlich grillen und naja paar Prüfungen lassen die Zeit auch kurz erscheinen XD

Naoh 03.06.2011 20:40

Gibt es die möglichkeit an KOTOR I + II ran zu kommen?
Im Handel gibbet des nicht mehr

miholyn 03.06.2011 20:44

www.amazon.de teil 1 auch bei Steam

Morbio 05.06.2011 08:54

Zitat:

Zitat von miholyn
www.amazon.de teil 1 auch bei Steam

steam is gar nicht schlecht. zhab da auch schon schnäppchen gemacht und wenn man will, halten die die games auf update.
blöd nur, dass man keine cd/dvd im schrank hat, den die download-installation dauert schonmal recht lang.

Pokerface 05.06.2011 10:54

Habe mir letztens "The Witcher 2 Assassins of Kings" zugelegt. Der helle Wahnsinn.... ich bin BEGEISTERT! Selten sowas schönes aufm Rechner gehabt. Auch wenn ich das eine oder andere vermisst habe, muß ich neidlos anerkennen daß die polnischen Entwickler CD Project Red erstklassige Arbeit geliefert haben.

Man darf gespannt sein was als nächstes kommt... ich hoffe die schließen die Story mit einem oder 2 Addons ab... und ich will noch einige DLCs haben. Das schöne daran ist... die Entwickler verlangen kein Geld für die DLCs... sie sind alle kostenlos.... sehr schön

Ich warte noch sehr gespannt auf Risen 2: Dark Waters... mir jucken nämlich die Finger

Willian 05.06.2011 12:19

Fable 3!

Genophage 24.08.2011 05:30

was mach ich in der Zeit bis SWTOR erscheint?

Kotor 1 & 2 wurden von mir über mehrere Jahre totgespielt, fand auch das Kotor 1 mein lieblingsspiel war aber irgendwann ist auch mal gut.^^

Mass Effect 1 und 2 wieder und wieder durchgespielt und perfekte Speicherstände als Abtrünniger/Vorbild für ME3 gesichert. Abtrünniger sogar auf Wahnsinn vor einem Monat mit allen DLCs.

Dragon Age 1 & 2 grade wieder durchgezockt und nun ist erstmal schluss xD

WoW "würg" wenn man mal erfolgreich über 5 Jahre progress geraidet hat kann man dieses nicht überbrückungsweise zocken und irgendwo in ner Fungilde rumgimpen!!!

mir bleibt nur weiter warten und mich auch den Juggernaut freuen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.