![]() |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Fifa Manager 11 und Europa Universalis 3! |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Im Moment spiele ich Neverwinter Nights 2 und Rome - Total War mit EB-Mod. Sobald die neuste Version von DiDays ICE-Mod für Hearts of Iron 3 kommt wird das wieder gezockt. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Also ich muss ehrlich sagen: Im Moment zieht sich auch die Wartezeit bei mir Kaugummi und ich hab absolut keinen Plan was ich machen soll bis zum Release. Momentan ist es sogar mir mit der Wartezeit zuviel... |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
|
Üben für die Raumschlachten in SWTOR: http://www.youtube.com/watch?v=WU4CHMF63TQ[/quote]Kennst Du nen guten Ersatz an Weltraumgeballere das so ähnlich ausschaut wie in Swtor, also nicht von oben sondern "Third Person" Ansicht? |
Und länger als 30 Tage wirst Du es vermutlich eh nicht spielen wollen. Nunja... ich zumindest nicht. Aber hey es ist von SOE und heißt nicht Everquest, ich hatte nichts wirklich langfristiges erwartet^^. Und zumindest sind die Server inzwischen schön leer, ganz viel Platz zum spielen^^. |
|
Ich habe da aber etwas anderes gefunden: Black Prophecy ...leider wird es auf meinem System nicht laufen. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Black Prophecy würd ich glaub ich echt meiden ....Hab da nix grandioses drüber gehört. |
|
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Dann probiere ich das mal aus: http://de.battlestar-galactica.bigpoint.com/ das müsste garantiert laufen...hoffe ich mal schwer. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin ich glaube ich werde mir die Zeit mit Heroes of Might and Magic 6 vertreiben |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin World of Tanks Pirates of the Burning Seas Star Trek Armada 2 fleetops Star Wars Empire at War Foc mit clone Wars mod |
|
Ne da bleib ich erstmal bei meiner Drake, eine wahre Raketenschleuder, und irgendwann kommt mal eine Raven. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zeitvertreib bis zum Release: - Arbeiten - Sommer genießen - Duke Nukem Forever - Deus Ex: Human Revolutions - Batman: Arkham City - The Elders Scroll 5: Skyrim - Assassin's Creed: Revelations - Battlefield 3 (dann sollte SW:TOR doch endlich mal drausen sein ) - diverse Bücher und Serien Damit lässt sich die Zeit schon gut "verkürzen". |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Momentan Spiele ich die Evil 3 Buchstaben :x Gibt noch einiges zu tuen 2 Hardmodes stehen noch und Firelands steht vor der Tür, denke mal das ganze wird bis zum Release ein netter Zeitvertreib sein vor allem da wir jetzt wieder genug Member haben um vernünftig zu spielen und nicht jeden 2ten Raid wegen Spielermangel abbrechen zu müssen :x Naja ansonsten je Nachdem wann das Spiel Erscheint Deus Ex und Mass Effeckt 3 (wenn es ganz schlimm kommt). |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin zur zeit hänge ich an: - Shogun 2 - Homefront - Fallout: New Vegas - RTL Racing Manager im september kommt dann noch "F1 2011" für die PS3....LA NOIRE will sicher auch mal angespielt werden. AGE OF CONAN werd ich mal wieder testen, sobald es F2P wird ab sommer. sehr häufig steh ich zzt am grill....heute abend is noch "Deutschland - Österreich"....Formel 1 an den Sonntagen.... Festivals stehen auch noch an (bin zbsp nächste woche aufm ROCKHARD in gelsenkirchen, monat drauf vermutlich CASTLEROCK und definitiv noch aufm DONG-FESTIVAL im juli). |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin PC Games: - Mass Effect 1 - Mass Effect 2 ... hab's jetzt erst angetestet, finds einfach nur geil^^ - WoW ... *kotz* bei schönem Wetter natürlich grillen und naja paar Prüfungen lassen die Zeit auch kurz erscheinen XD |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Gibt es die möglichkeit an KOTOR I + II ran zu kommen? Im Handel gibbet des nicht mehr |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin www.amazon.de teil 1 auch bei Steam |
blöd nur, dass man keine cd/dvd im schrank hat, den die download-installation dauert schonmal recht lang. |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Habe mir letztens "The Witcher 2 Assassins of Kings" zugelegt. Der helle Wahnsinn.... ich bin BEGEISTERT! Selten sowas schönes aufm Rechner gehabt. Auch wenn ich das eine oder andere vermisst habe, muß ich neidlos anerkennen daß die polnischen Entwickler CD Project Red erstklassige Arbeit geliefert haben. Man darf gespannt sein was als nächstes kommt... ich hoffe die schließen die Story mit einem oder 2 Addons ab... und ich will noch einige DLCs haben. Das schöne daran ist... die Entwickler verlangen kein Geld für die DLCs... sie sind alle kostenlos.... sehr schön Ich warte noch sehr gespannt auf Risen 2: Dark Waters... mir jucken nämlich die Finger |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Fable 3! |
Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin was mach ich in der Zeit bis SWTOR erscheint? Kotor 1 & 2 wurden von mir über mehrere Jahre totgespielt, fand auch das Kotor 1 mein lieblingsspiel war aber irgendwann ist auch mal gut.^^ Mass Effect 1 und 2 wieder und wieder durchgespielt und perfekte Speicherstände als Abtrünniger/Vorbild für ME3 gesichert. Abtrünniger sogar auf Wahnsinn vor einem Monat mit allen DLCs. Dragon Age 1 & 2 grade wieder durchgezockt und nun ist erstmal schluss xD WoW "würg" wenn man mal erfolgreich über 5 Jahre progress geraidet hat kann man dieses nicht überbrückungsweise zocken und irgendwo in ner Fungilde rumgimpen!!! mir bleibt nur weiter warten und mich auch den Juggernaut freuen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |