| |
20.03.2011, 00:46
|
#1 | Gast | Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin ??? Welche Onlinewelten habt ihr schon
erkundet ???
??? Was spielt ihr zur Zeit für Games ???
?!? PC oder Konsole oder beides, alles zählt ?!? |
| |
20.03.2011, 00:50
|
#2 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich frag mich fast jeden Tag dasselbe xD Was soll ich spielen? Mir ist so öde!
Dann spiel ich mal wieder DA2, dann wieder Mass Effect und Mass Effect 2, und dann krieg ich auf einmal für ne woche lust auf wow und so weiter.
Ich würde mir aber auf jeden Fall mal Minecraft anschauen, kann auf dauer wirklich Spass machen und ist ein guter Zeitvertreib. Zumal im Multiplayer macht es Spass |
| |
20.03.2011, 00:57
|
#3 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ja so geht es mir auch, paarmal die Woche schaue ich noch mal bei WoW vorbei aber eigentlich nur um zu sehen was so die Leute noch tun mit denen man sich all die Jahre abgequält hat. |
| |
20.03.2011, 01:00
|
#4 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Dragon age 2 ist schon schön - vielleicht kommt zwischendurch auch noch DLC für einige Abenteuer. Ansonsten freue ich mich nächste Woche auf Sims Mittelalter, um meine Sims Sucht zu befriedigen. |
| |
20.03.2011, 01:10
|
#5 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich fühle mich jetzt wie ein guter Freund von mir der hat damals wie ein wahnsinniger auf Warhammer Online gewartet. Der hat jede Newsletter auswendig aufsagen können und als es dann erschienen ist war die Realität ernüchtern. Ich hoffe das wird hier nicht so sein den zur Zeit habe ich so eine null Bockphase auf andere Games.
Dragon age 1 habe ich auch gerne gezockt, zwei hat mich nicht so überzeugt. |
| |
20.03.2011, 01:13
|
#6 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich mag das Runensystem vom ersten Teil lieber: Habe mich nicht getraut eine einzige Rune in DA2 einzusetzen, weil man die ja nicht mehr entfernen kann. |
| |
20.03.2011, 07:49
|
#7 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Hmm... Also Dragon Age 2 ist wirklich ein netter Zeitvertreib, dann warte ich schon auf All Point Bullet Reloaded, zur Zeit gibs da ja schon die Beta und da es Free2Play ist, kann ich das schon bis SWToR als kleine Brücke spielen. Dann kommt ja bald Duke Nukem Forever, Battlefield 3 dadurch wirds eigentlich noch ziemlich nett die nächste Zeit^^ |
| |
20.03.2011, 08:29
|
#8 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Ailil Ansonsten freue ich mich nächste Woche auf Sims Mittelalter, um meine Sims Sucht zu befriedigen. | *zustimm*
Ich hoffe nur, dass sich das Spiel für den Preis (50 Euro - danke EA -.-) auch wirklich lohnt und nicht schon nach einer Woche wieder im Regal steht *hoff* |
| |
20.03.2011, 11:58
|
#9 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin KOTOR 1 und 2 nebnbei noch bissl cod und schon ists sommer |
| |
20.03.2011, 12:30
|
#10 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Im mai kommt der Hexer und der Duke. Ansonsten bleibt noch BF3 im Herbst. Das sieht in den Trailern wirklich unwahrscheinlich gut aus. |
| |
20.03.2011, 13:42
|
#11 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Duke Nukem Forever das Warten hat vielleicht bald ein Ende aber erst mal schauen ob es wirklich im Mai erscheint ansonsten Duke Nukem never .
BF3 werde ich mir vielleicht auch anschaffen wen Star Wars: The Old Republic noch nicht erschienen sein sollte oder ich keine Beta Einladung bekommen habe .
Heute werde ich wohl noch mal eine Runde SC II zocken. |
| |
20.03.2011, 15:42
|
#12 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ganz ehrlich...
Baldurs Gate 1 und 2 ( im Moment 2)
und n bisschen Shogun 2 |
| |
20.03.2011, 15:48
|
#13 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Dragon Age 2, Shogun 2 und Dead Space 2
diesen monat krieg ich noch mein Crysis 2 und den Nintendo 3ds |
| |
20.03.2011, 15:50
|
#14 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin mass effect, kotor, bfbc2, vampire 2, und wenn mir ganz langweilig ist... vielleicht sogar nochmals oblivion... |
| |
20.03.2011, 15:50
|
#15 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Dragon Age 2, und bald auch Shogun 2 Total War. |
| |
20.03.2011, 15:57
|
#16 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin nicht lachen aber:
Lego Star Wars 3. |
| |
20.03.2011, 16:15
|
#17 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin @ Nevan, das Fluch der Karibik Lego Spiel sieht ziemlich gut aus
Mal wieder Kotor 1+2, für den guten alten N64 mal wieder Zelda:Ocarina of Time!
Schönes Beispiel für ein geniales Spiel und das die Grafik dann eigentlich keine Rolle spielt.
Da es ja noch nen bisschen bis zum Release dauert, hat wer noch Empfehlungen? |
| |
20.03.2011, 17:05
|
#18 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Oblivion und Fallout New Vegas (Kann man das spielen seit ****shima?)
Rift habe ich auch angefangen aber ich finde es langweilig.
Pirates of the burning Sea (F2P MMOG) ist nicht schlecht... |
| |
20.03.2011, 17:06
|
#19 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Meine Zeit vertreibe ich mit WoW.
Dazu jetzt neu Shogun 2 (Verdammt ich verliere die Schlachten immer weil ich den Samurai immer auf der höchsten Zoomstufe zuschaue. Die Kämpfe sehen aber auch geil aus).
Dazu hab ich auf der PS 3 noch Red dead Redemption undead Nightmare gekauft. (Einfach nur geil)
Dann bin ich noch am Gran Tourismo 5 am zocken.
Ausserhalb der Spielewelt hab ich mir noch die ersten 4 Staffeln von "how i met your mother" gekauft.
Dazu werde ich bald mal die Sommerräder auf mein Auto knallen und mit einigen Freunden mal ins grosse Land im Norden fahren. Genauer in die Eifel an die Nordschleife. Muss da endlich mal ausserhalb von Gran Tourismo 5 fahren. |
| |
20.03.2011, 17:08
|
#20 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Mhh im momment wirklich Spielen tuhe ich Warcraft 3 im online Modus wo jeder seine Eigenen Karten Erschaffen kann.
Macht echt fun Naruto, Dragonball Z und co zu Spielen besonders da die Charactere so aussehen, die Technicken vom Anime drauf haben und Sogar während des Benutzens die Technicken Sagen. |
| |
20.03.2011, 17:17
|
#21 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich bin zur Zeit auch in so einer "Null Bock" Phase. Ich habe auf meiner Externen 120 gb Spiele, darunter: Assasin Creed 1&2, ME 1&2, DA, BFBC 2, Mafia 2, Prototype, SWTFU 1&2, Batman, Darksiders usw.
Und ich habe einfach auf nichts von diesen Spielen lust! Ich hätte sogar den PC um alle diese Games auf High Setting zu spielen, und trotzdem reizt es mich nicht, da ich einfach nur krankhaft auf Sw:ToR warte.
Als kleine Alternative spiele ich noch WoW oder BF:Heroes mit meinem internationalen Clan. Bei WoW ist aber echt so richtig die lauft raus. Das ist nicht mehr feierlich.
Gebt mir endlich Sw:ToR damit ich wieder ein Suchtgefühl bekomme! |
| |
20.03.2011, 18:33
|
#22 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich schiebe zur Zeit auch nur Depressionen.
Leider sind alle Spiele auf die ich spitz bin noch nicht draußen: Deus Ex Human Revolution, Space Marine, Rage,...
Hätte mir Dragon Age 2 gekauft, aber was da berichtitet wurde über diese kopierten Schlauchlevels hat mich extrem verstimmt. |
| |
20.03.2011, 18:38
|
#23 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin naja auf deus ex3 bin ich auch mal gespannt... wenn es qualitativ an teil 2 anknüpft... dann lieber finger weg |
| |
20.03.2011, 18:46
|
#24 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Nachdem was ich gesehen habe wird es zum Glück ganz bestimmt nicht wie Deus Ex 2. xD Allein schon die optische Gestaltung ist das Spielen wert. |
| |
20.03.2011, 18:54
|
#25 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin ja der trailer sah soweit ganz gut aus... aber was sagt das schon?
bin vor allem mal gespannt, ob mein system die anforderungen verkraftet. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |