Antwort
Alt 24.08.2011, 08:42   #201
Gast
Gast
AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin

Ich hab da eine echte Bildungslücke, nie Kotor 1 oder 2 gespielt. Wenn ich bei Amazon reinsehe - mit 75€ ist Kotor 2
nicht gerade ein Schnäppchen. Deshalb mal ein paar Fragen an die Kenner: Wie siehts mit Spielen unter Windows 7 aus? Wie ist die Steuerung? Ich spiele am liebsten mit einer Steuerung wie in Dragon Age - Shooter-Steuerungen mag ich garnicht, und so habe ich The Witcher 2 von dem viele sehr begeistert sind nach ner Stunde von der Platte geschmissen. Lohnt sich Kotor 2 da für mich überhaupt?

Alt 24.08.2011, 08:45   #202
Gast
Gast

Also ich würde nicht soviel Geld für KotOR 2 hinlegen. Kauf Dir eine gebrauchte Version, die tut es auch.

Ja, es läuft unter Windows 7 64-bit einwandfrei bei mir (XP-Kompatibilitätsmodus) - habe es sogar mit Hilfe eines Tools das Spiel im Breitformat zum Laufen gebracht.

Trotzdem ist es schon erstaunlich, wie toll man 2003 die Grafik fand

Übrigens - für die 'herausgeschnittenen Inhalte':
http://knightsoftheoldrepublic.filef...ent_Mod;115177
oder
http://deadlystream.com/

Für widescreen findest Du hier eine Anleitung:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=803794

Alt 24.08.2011, 08:48   #203
Gast
Gast

Gute Frage..

-Arbeiten
-Familie
-Mich über das Wetter aufregen^^
-Zu den Göttern beten das sie Regen und Kälte bringen.. (Ja, ich stehe nicht auf Sonnenschein.. Kellerkind und so )
-Meine Warhammer 40k Armee weiterbauen
-Dungeons spielen
-DA 2 weiterspielen
-Meine Letzte Klasse in WoW auf max Level bringen, und halbwegs equippen.
-Neue Bands anhören
-METAL
-P&P Runden organisieren
-Dsa und Shadowrun Chars erstellen...
-In diesem Forum rumschnüffeln
-Einige ältere Pc Spiele spielen auch wenn sie nicht lange fesseln^^

Alt 24.08.2011, 08:59   #204
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Ja, es läuft unter Windows 7 64-bit einwandfrei bei mir (XP-Kompatibilitätsmodus) - habe es sogar mit Hilfe eines Tools das Spiel im Breitformat zum Laufen gebracht.

Trotzdem ist es schon erstaunlich, wie toll man 2003 die Grafik fand
Wieso läuft das bei dir unter Windowss 7 wenns bei mir nicht mal unter Vista funktioniert?
VERDAMMT

Und ja es ist immer wieder interressant wenn man zurückblickt und sich denkt, man sieht die Grafik mittlerweile schlecht aus. Und eigentlich war das damals eine absolut Geniale Grafik.

Alt 24.08.2011, 09:01   #205
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teq-drei
Wieso läuft das bei dir unter Windowss 7 wenns bei mir nicht mal unter Vista funktioniert?
VERDAMMT

Und ja es ist immer wieder interressant wenn man zurückblickt und sich denkt, man sieht die Grafik mittlerweile schlecht aus. Und eigentlich war das damals eine absolut Geniale Grafik.
Schau mal nach, ob Dein Vista die Programmdatei nicht schreibgeschützt hat - das war bei mir der Fall und erst danach konnte ich das Spiel patchen.

Alt 24.08.2011, 09:04   #206
Gast
Gast

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Start von Deus Ex Human Revolution in ein paar Tage

Alt 24.08.2011, 09:07   #207
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FainMcConner
Ich hab da eine echte Bildungslücke, nie Kotor 1 oder 2 gespielt. Wenn ich bei Amazon reinsehe - mit 75€ ist Kotor 2 nicht gerade ein Schnäppchen. Deshalb mal ein paar Fragen an die Kenner: Wie siehts mit Spielen unter Windows 7 aus? Wie ist die Steuerung? Ich spiele am liebsten mit einer Steuerung wie in Dragon Age - Shooter-Steuerungen mag ich garnicht, und so habe ich The Witcher 2 von dem viele sehr begeistert sind nach ner Stunde von der Platte geschmissen. Lohnt sich Kotor 2 da für mich überhaupt?
Kotor 1 ist ein tolles Spiel. Ist noch gar nicht solange her dass ich es gespielt habe.
Mit Win7 gibt es wohl Probleme, aber einige Enthusiasten hier wissen mit Sicherheit wie man das umgehen kann.
Kotor 2 habe ich lange im Schrank gehabt und nie gespielt, weil es einen Ruf als ungertig hat.
Letzte Woche habe ich mich dann mal aufgerafft und installiert mit 2 standart Patcvhes und einem Vista Fix. Mittlerweile habe ich doch schon einige Spielstunden auf dem Buckel und bin gerade erst beim zweiten Planeten. Unfertig kommt mir da bisher nichts vor und die Story ist einfach mal klasse. Bisher hatte ich ingesamt zwei CTDs und einen Glitch, bei dem ich nicht weiterkam (mir wurde hier aber schnell geholfen).
Für Kotor 2 ist es noch zu früh eine abschließende Bewertung abzugeben, aber mir macht es im Moment einen höllischen Spass.

Alt 24.08.2011, 09:12   #208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Schau mal nach, ob Dein Vista die Programmdatei nicht schreibgeschützt hat - das war bei mir der Fall und erst danach konnte ich das Spiel patchen.
Danke für den Tipp!!! Mal schauen obs klappt bzw, ob ich es hinbekomme.
Zocke es z.Z auf XBOX 360. da sind aber leider einige Fehler die auftreten beim spielen von Games der letzten Konsolengeneration. Sch$%& Microsoft!!!

@ Schugger
Zitat:
Zitat von Schugger
Kotor 2 habe ich lange im Schrank gehabt und nie gespielt, weil es einen Ruf als ungertig hat.
Letzte Woche habe ich mich dann mal aufgerafft und installiert mit 2 standart Patcvhes und einem Vista Fix. Mittlerweile habe ich doch schon einige Spielstunden auf dem Buckel und bin gerade erst beim zweiten Planeten. Unfertig kommt mir da bisher nichts vor und die Story ist einfach mal klasse.
Erstmal freut es mich für dich wenn dir dass Spiel Spaß macht. Vom Spielsystem her kann ich dass vollkommen nachvollziehen, da hier einige Erweiterungen gemacht wurden wodurch man bei der Characktererschaffung mehr Möglichkeiten hat und auch dass Equip wurde erweitert das man bekommen kann, sowie einige andere Sachen. Aber die Story finde ich (gerade im Vergleich zu Teil 1) doch sehr schlecht.
Will es dir aber nicht verderben. Bin gespannt was du sagst wenn du durch bist. Vorallem in Bezug auf unfertig. Viel Spaß.

Antwort

Lesezeichen