Zitat:
Zitat von FainMcConner Ich hab da eine echte Bildungslücke, nie Kotor 1 oder 2 gespielt. Wenn ich bei Amazon reinsehe - mit 75€ ist Kotor 2 nicht gerade ein Schnäppchen. Deshalb mal ein paar Fragen an die Kenner: Wie siehts mit Spielen unter Windows 7 aus? Wie ist die Steuerung? Ich spiele am liebsten mit einer Steuerung wie in Dragon Age - Shooter-Steuerungen mag ich garnicht, und so habe ich The Witcher 2 von dem viele sehr begeistert sind nach ner Stunde von der Platte geschmissen. Lohnt sich Kotor 2 da für mich überhaupt? |
Kotor 1 ist ein tolles Spiel. Ist noch gar nicht solange her dass ich es gespielt habe.
Mit Win7 gibt es wohl Probleme, aber einige Enthusiasten hier wissen mit Sicherheit wie man das umgehen kann.
Kotor 2 habe ich lange im Schrank gehabt und nie gespielt, weil es einen Ruf als ungertig hat.
Letzte Woche habe ich mich dann mal aufgerafft und installiert mit 2 standart Patcvhes und einem Vista Fix. Mittlerweile habe ich doch schon einige Spielstunden auf dem Buckel und bin gerade erst beim zweiten Planeten. Unfertig kommt mir da bisher nichts vor und die Story ist einfach mal klasse. Bisher hatte ich ingesamt zwei CTDs und einen Glitch, bei dem ich nicht weiterkam (mir wurde hier aber schnell geholfen).
Für Kotor 2 ist es noch zu früh eine abschließende Bewertung abzugeben, aber mir macht es im Moment einen höllischen Spass.