| |
20.05.2011, 05:22
|
#151 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Mendon Neben dem ganzen einfach eurer Arbeit, euren Hobbys, Sozialen Kontakten usw. nachgehen. | Das ist ja gerade
das Langweilige
Hach, so sehr mich die Zeit auch angewidert hat...aber als Schüler ohne Freunde hatte man immerhin immer Zeit zum Spielen
Ich spiele momentan wieder ein wenig Trading Card Games mit alten Decks zusammen mit Freunden. Da muss ich mich aber immer zusammenreißen, um nicht wieder sinnlos Geld rauszuwerfen |
| |
20.05.2011, 10:52
|
#152 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich war mal kurz in Freelancer online unterwegs (für mich immernoch DER Raumschiff Shooter) PEW PEW und jetzt spiele ich eig nur noch WoW.
Der Spaß nimmt aber immer mehr ab wegen der Com und deswegen kann ich den Release von SWTOR nicht erwarten. Vanguard, ich melde mich wie befohlen! |
| |
20.05.2011, 10:54
|
#153 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Wow hab ich vor kurzem gekündigt |
| |
20.05.2011, 11:12
|
#154 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Die Idee ist ja gut aber was soll man in der Zeit tun? Dieses Real Life von dem ichmalgehört habe soll ja ne tolle Grafik haben aber Story und Endgame können da einfach nicht genug überzeugen!
Open PVP rate ich da auch keinem, endet im schlimmsten Fall mit nem permBann. |
| |
20.05.2011, 11:24
|
#155 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Sierrasierra Open PVP rate ich da auch keinem, endet im schlimmsten Fall mit nem permBann. | Es gab mal eine Zeit.... da war ich noch einem anderen unterworfen.... heute ist diese zeit vorbei.... und ich muss sagen... ich würde meinem alten chef gerne mal was mit der axt über....ach egal lassen wir das ..... hast recht openpvp im rl ist doof... will keinen Bann
Und manche brauchen für die echt tolle real life grafik einen zusatzadapter.... brille
Werd mir solange die zeit mit TW2 Fable3 und Deus ex vertreiben(wenn es bald mal kommt). |
| |
20.05.2011, 11:26
|
#156 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Sierrasierra Die Idee ist ja gut aber was soll man in der Zeit tun? Dieses Real Life von dem ichmalgehört habe soll ja ne tolle Grafik haben aber Story und Endgame können da einfach nicht genug überzeugen!
Open PVP rate ich da auch keinem, endet im schlimmsten Fall mit nem permBann. | lol
Made my Day. Der war gut.
Naja wenn die Rente nachher stimmt kann mich das Endgame dann doch gut überzeugen. |
| |
20.05.2011, 11:29
|
#157 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Mir fielen da auch spontan ein paar Leute zum Corpse campen ein aber die GMs mit den grünen Roben und den Lichtern am Mount sind auf meinem Realm echt rigoros. |
| |
20.05.2011, 11:58
|
#158 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Hihi ich widme mich momentan mehr dem zeichnen :3
Muss da sowieso mal wieder was tun sonst verbessert man sich ja nie! |
| |
20.05.2011, 17:44
|
#159 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin EVE Online!!!
Die Ultimative Scifi Simulation!
Und ich warte auf DUST 514 um auf PS3 richtig GAS zu geben!
Da ich leider in New Eden neu bin..Kille ich alle auf PS3 |
| |
20.05.2011, 20:24
|
#160 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Laseroc EVE Online!!!
Die Ultimative Scifi Simulation!
Und ich warte auf DUST 514 um auf PS3 richtig GAS zu geben!
Da ich leider in New Eden neu bin..Kille ich alle auf PS3 | Na immerhin, wenn Du in ein paar Jahren mit Swtor durch bist hast Du bei Eve einen Hammergeilen Char, der ist dann vermutlich auf maxlevel^^. |
| |
20.05.2011, 21:00
|
#161 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von NexDark Na immerhin, wenn Du in ein paar Jahren mit Swtor durch bist hast Du bei Eve einen Hammergeilen Char, der ist dann vermutlich auf maxlevel^^. | Wird nur recht teuer, aber danach könnte er bestimmt mit Carriern oder gar Titans rum fliegen. |
| |
21.05.2011, 09:29
|
#162 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Sierrasierra Die Idee ist ja gut aber was soll man in der Zeit tun? Dieses Real Life von dem ichmalgehört habe soll ja ne tolle Grafik haben aber Story und Endgame können da einfach nicht genug überzeugen!
Open PVP rate ich da auch keinem, endet im schlimmsten Fall mit nem permBann. | Ich weiß was Du meinst, die Addons werden auch immer stümperhafter und aus dem Abbo kommt man nur mit einem Strick, einer Knarre oder so etwas raus, das hat man davon, wenn man jeden Scheiß bestellt. Zitat:
Zitat von Sierrasierra Mir fielen da auch spontan ein paar Leute zum Corpse campen ein aber die GMs mit den grünen Roben und den Lichtern am Mount sind auf meinem Realm echt rigoros. | Mach Dir nichts draus, die stellen sich auf meinem genauso mädchenhaft an.
Die Hearts of Iron 2 - Versionen Darkest Hour und Iron Cross kann ich wärmstens empfehlen wenn man auf so etwas steht.
Als vorhin um 5 Uhr die Vögel den neuen Tag begrüßten beschloß ich spontan schlafen zu gehen^^. |
| |
27.05.2011, 12:46
|
#163 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Also ich spiele zu Zeit bis zum release Rift, ist ganz nett gemacht und für nebenbei spielen ganz ok. Natürlich ist es ein Wow klon aber was solls
Hier kriegt man einen 7 Tage Trial, wo man bis level 15 Spielen kann, natürlich mit Gold sperre usw. http://www.riftgame.com/de/products/...=ascend_invite
Eine zeitlang habe ich auch SWG gespielt, da sind aber die Server mittlerweile so leer, das es sich nicht mehr lohnt.. |
| |
28.05.2011, 10:24
|
#164 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich bin gerade am Darkspore süchteln. xD |
| |
28.05.2011, 10:33
|
#165 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Deadspace 1 und 2 auf "Unmöglich" bzw. "Hardcore".
Der 1 geht, doch der 2 ist schwer mit nur 3x speichern und ohne Checkpoints. |
| |
28.05.2011, 10:59
|
#166 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Hab mir APB Reloaded geladen,ist ja jetzt F2P.
Geh ich etwas auf Verbrecher Jagd ,bis SWTOR erscheint.
Neues MMO lohnt nicht neu anzufangen,im Moment sind auch keine guten vorhanden,Rift von den 7 Tagen gratis spielen hab ich 2 Tage genutzt,da war mir das schon wieder zu öde. |
| |
28.05.2011, 11:42
|
#167 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Schwarzhand Also ich spiele zu Zeit bis zum release Rift, ist ganz nett gemacht und für nebenbei spielen ganz ok. Natürlich ist es ein Wow klon aber was solls
Hier kriegt man einen 7 Tage Trial, wo man bis level 15 Spielen kann, natürlich mit Gold sperre usw. http://www.riftgame.com/de/products/...=ascend_invite
Eine zeitlang habe ich auch SWG gespielt, da sind aber die Server mittlerweile so leer, das es sich nicht mehr lohnt.. | Ich finde es komisch das "WoW" bei manchen Community - Mitgliedern als das mmorpg der Online Rollenspieler gilt und alles und jedes damit vergleichen müssen. Man könnte auch sagen das "WoW" ein "DaoC" Klon ist. Rollenspiele bzw. mmorpg´s gibt es schon ein wenig länger als "WoW" und das ein zigste was ich persönlich "WoW" anrechne ist, das sie diese "Massively Multiplayer Online Role-Playing Game" für die Allgemeinheit spieltauglich gemacht hat aber mehr auch nicht. Das mmo wo ich immer wieder gerne zurück schaue und mein persönlichen Standard festlege ist "Star Wars Galaxies" und das nicht weil es mit Star Wars zu tun, sondern weil die Freiheiten die man in diesem Game hatte niemals wieder irgendwo hatte. Aber diese Freiheiten zählen nur bis zu den ersten möchte gern Verbesserungen wie "NGE", danach war das Spiel nicht mehr das gleiche und hat mir nichts mehr gebracht außer "Sony" zu verfluchen .
Außerdem wenn ich schon "Rift" vergleichen will dann doch eher als eine verbesserte Ausführung von "Warhammer Online" aber das ist auch nicht verwunderlich das fast das komplette Team von Mystic nach Trion gewechselt ist, aber nicht alle ein paar sind ja auch bei BioWare gelandet .
Mal wieder zum Thema und ich zocke zur Zeit "L.A. Noire" und ich muss sagen die Stimmung der 40´er Jahre kommt im Spiel gut rüber und die Gesichtsmimik ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe. |
| |
28.05.2011, 15:13
|
#168 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Spiel auch grad den Rift trial, und es ist defintiv ein klon , die farbedeutung grün, blau lila
ist übernommen, die art der beschriftung ist übernommen irgendwie wurde alles übernommen, aber halt die talente und so sind vielseitiger, wahrscheinlich wird das mein zeitvertreib bis swtor sein!
Oder gegenfrage, gab es vor wow ein spiel in dem lila=episch war??? I dont know bin ein mmo-neuling! |
| |
28.05.2011, 15:26
|
#169 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Botenstoff Spiel auch grad den Rift trial, und es ist defintiv ein klon , die farbedeutung grün, blau lila
ist übernommen, die art der beschriftung ist übernommen irgendwie wurde alles übernommen, aber halt die talente und so sind vielseitiger, wahrscheinlich wird das mein zeitvertreib bis swtor sein!
Oder gegenfrage, gab es vor wow ein spiel in dem lila=episch war??? I dont know bin ein mmo-neuling! | Ja,das sind die standard Farben in MMOs,das hat SWTOR auch so. |
| |
28.05.2011, 16:46
|
#170 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Botenstoff Spiel auch grad den Rift trial, und es ist defintiv ein klon , die farbedeutung grün, blau lila
Oder gegenfrage, gab es vor wow ein spiel in dem lila=episch war??? I dont know bin ein mmo-neuling! | Ich frag mich wie viele mmorpg´s hast du bis jetzt angespielt Das du Rift als ein WoW Klon ansiehst |
| |
28.05.2011, 16:48
|
#171 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ja halt wow ne aber vielleicht ist es ja ein klon von einem klon! |
| |
29.05.2011, 16:37
|
#172 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich sterbe im Moment von Langeweile und Faulheit.
Hat irgendwer Bock, ein Spiel zusammen anzufangen? Bin eigentlich für alles offen, hab im Moment aber nur ein Macbook Pro, müsste halt da drauf laufen! |
| |
29.05.2011, 17:44
|
#173 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich schau im moment die Star Wars Clone Wars Serie an.
Ansonsten vertreib ich die Zeit mit Kotor , Dragon Age 2 und the Witcher 2. |
| |
29.05.2011, 21:15
|
#174 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich bin momentan etwas am verzweifeln.... Alle Spiele die ich hab, hab ich schon 2-3 mal durch (also keine Motivation mehr).
WoW ist langweilig geworden, raiden reizt mich nicht mehr und PvP mache ich nur wenn mein Bruder on ist. Was den rest der zeit tun?^^
League of Legends wird auch auf die dauer langweilig und Black prophecy und Mythos sprechen mich irgendwie nicht an.
DC Universe muss man sich erst mal für 40 Euro kaufen um es 30 tage zu testen... was ziemlich stinkt...
Ich lese jeden Tag wieder hier im Forum die Threads durch die irgendwie immer die gleichen sind und kann es einfach kaum noch erwaten bis das Spiel rauskommt. |
| |
29.05.2011, 21:18
|
#175 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Also ich spiele RIFT
Macht ziemlich viel Spaß!! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |