| |
05.05.2011, 16:37
|
#101 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Xidia Ja,ist nur englisch
Aber was
wil man labern,wenn man ballern kann? | heh
Ich würde es auch gerne verstehen..oder gibt es da keine Story? |
| |
05.05.2011, 16:40
|
#102 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin ich habe
- Star Wars Galaxies (MMO)
- Age Of Conan (MMO)
- Herr der Ringe (MMO)
online gedaddelt. HdRO zischendurch immer mal wieder, SWG auch.
KOTOR 1 und 2 habe ich in den vergangenen 6 monaten mal durchgespielt.
auf der PS3 fahr ich gerade meine 5te saison in F1
Red Dead Redemption hab ich durch. Hier und da mal Fifa09...Force Unleased 1 müsste ich noch beenden.
zur zeit spiel ich aufm PC "Empire:Total War" |
| |
05.05.2011, 16:42
|
#103 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich spiele gerade Baldur´s Gate 2: Thron des Bhaal und danach nehme ich Neverwinter Nights mal wieder in angriff (zumindest bis WKC 2 raus kommt). |
| |
05.05.2011, 16:42
|
#104 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Hiought heh
Ich würde es auch gerne verstehen..oder gibt es da keine Story? | Story?
Glaub nicht,nur ballern!^^
Ist ne Future World,mit äh ballern^^
Hat ich schon ballern erwähnt? |
| |
05.05.2011, 16:46
|
#105 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Morbio ich habe
- Star Wars Galaxies (MMO)
- Age Of Conan (MMO)
- Herr der Ringe (MMO)
online gedaddelt. HdRO zischendurch immer mal wieder, SWG auch.
KOTOR 1 und 2 habe ich in den vergangenen 6 monaten mal durchgespielt.
auf der PS3 fahr ich gerade meine 5te saison in F1
Red Dead Redemption hab ich durch. Hier und da mal Fifa09...Force Unleased 1 müsste ich noch beenden.
zur zeit spiel ich aufm PC "Empire:Total War" | Ist Star Wars Galaxies jetzt F2P ? |
| |
06.05.2011, 13:16
|
#106 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich weiß auch nicht so recht welche Games ich spielen soll.
Was bei mir momentan viel läuft und sehr viel Spaß bringt ist League of Legends, aber das macht nur fun wenn auch der Freudneskreis da ist.
ansonsten spiele ich immer noch das beste MMO das jemals auf dem Markt war, Ultima Online (Freeshard). |
| |
06.05.2011, 13:19
|
#107 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Hiought Ist Star Wars Galaxies jetzt F2P ? | Nein aber man kann es 14 Tage kostenlos testen. |
| |
06.05.2011, 18:49
|
#108 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Und Sony deine Daten geben kannst du dabei gleichzeitig auch noch
Zum Thema:
Brink
The Witcher 2
Battlefield 3
Es kommen noch soviele Sachen dieses Jahr |
| |
06.05.2011, 19:04
|
#109 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich glaube ich werde erstmal folgendes spielrn, bis die gewünschten Games auf dem Markt kommen:
-GTA San Andreas, Liberty City + The Lost & Damed und The Ballad of Gay Tony
-Drakensang + Drakensang am Fluss der Zeit
-Meine E-Gitarre (ESP LTD - MH 327 Black) auf Drop C Tuning)
-The Witcher 1
-Rise of Flight (Flugsimulation erster Weltkrieg). Hier warte ich schon gespannt auf das neue Karieremodus. Ich LIEBE es die alten Kisten zu fliegen...
Sehr gespannt warte ich auf:
-The Witcher 2
-Risen 2: Dark Waters
-Mass Effect 3 (habe mir extra mehrere Savegames vorbereitet dafür. Alle total unterschiedlich)
Außerdem:
-L.A. Noire (allein dafür würde ich mir eine PS 3 kaufen)
ich habe fertig |
| |
10.05.2011, 16:19
|
#110 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich habe gerade Battlestar Galactica Online ausprobiert..und wooow
was heute alles im Browser möglich ist..puh Hammer!
Kann ich nur empfehlen ist MMO+Kostenlos+Kein Download
Für den Zeitvertreib zwischendurch http://de.battlestar-galactica.bigpo...aid=40&aig=311
PS: das Beste Browser-Game das ich je gesehen habe! |
| |
10.05.2011, 16:55
|
#111 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Hab mal wieder C&C 3 ausgegraben.
Auch BC2 und Jedi Academy zock ich gelegentlich.
(Letzteres ist einfach witzig mit anderen Humanoiden)
Ansonsten hoff ich ma dass es nichtmehr allzulang dauert bis SWTOR mal rauskommt.
Bin zwar auch dafür dass sie sich Zeit lassen sollen, damit es gut wird, aber...
langsam wirds zu einer echten Folter.
Ok, ein beta Key wär natürlich auch schonmal ein Anfang. |
| |
17.05.2011, 09:27
|
#112 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Also zu zeit gibt es bei Rift 7 Tage Probeabbo ( kostenlos ) zum ausprobieren und sich die Zeit zu vertreiben. Ich spiele es zu zeit, ist zwar ein klon von Wow, aber was solls.. http://www.riftgame.com/de/products/...=ascend_invite
So kann man sich wenigstens etwas beschäftigen bis das beste mmorpg erscheint.. |
| |
17.05.2011, 09:42
|
#113 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich wollte mir die Zeit bis zum Start mit Rift tot schlagen,
mir kommts dort nur leider genauso vor wie in WoW nur mit einer schoener gestalteten Umwelt(mein Geschmack),aber das Einkauflistenverfahren is das gleiche dort..
war also nichts,wollte ich eben die Zeit mit DAoC totschlagen,war mir dann aber doch zu
eintoenig nach 10 Jahren ^^..
Jetzt bin ich durch zufall beim Lageraufraeumen auf Star Wars Jedi Knight 2 gestossen,
an dem werde ich bestimmt noch eine gute weile Sitzen,und eventuell Leg ich mir noch die KOTOR Serie zu |
| |
17.05.2011, 10:17
|
#114 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich hab jetzt Age of Conan angefangen um die Wartezeit etwas zu verkürtzen. Is ganz günstig atm Vollversion+addon+30 Tage+ingame Items um 18 Euro.
Graphik gefällt und es ist etwas anspruchsvoller als WOW vorallem auch durch das Kampfsystem und die Welt ist auchschön groß, ausserdem gibts genug quests. Denke mal da halte ich es auch bis SWTOR endlich raus ist.
Trotzdem kann ich es kaum noch erwarten bis ich endlich im SW Universum starten kann. |
| |
17.05.2011, 10:30
|
#115 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Naja ich probiere derzeit paar F2P mmos aus um die Zeit zu überbrücken. |
| |
17.05.2011, 11:29
|
#116 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Im Moment mache ich recht wenig mit dem Computer.
Schon ewig kein neues Spiel mehr geholt.
Ich denke, ich werde mein Account beim FUMBBL wieder reaktivieren und mal schön gemütlich wieder ein wenig Blood Bowl spielen. |
| |
17.05.2011, 12:36
|
#117 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich mache es lieber auf die ganz ''Chillige'' Tour. Ich guck mir hier die Videos doppelt und dreifach an bis es raus ist |
| |
17.05.2011, 15:39
|
#118 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Spiele derzeit RIFT, aber nicht nur die 7 Probetage, sondern richtig... |
| |
17.05.2011, 15:52
|
#119 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin hab heute mit world of tanks angefangen... panzer sind toll
und nebenbei noch bisschen brink zocken. ab 15.juli gehts dann sowieso los mit super street fighter 4 AE, da wird dann der arcade-stick entstaubt und die zeit bis SWTOR wird damit locker überbrückt |
| |
17.05.2011, 16:54
|
#120 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Trine und Magicka, mehr geht momentan nicht |
| |
17.05.2011, 17:05
|
#121 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zurzeit spiele ich eher selten, wenn dann aber Fifa 11 und GT5...
Ich beschäftige mich eher mit meiner DVD -und Blu-Ray-Sammlung um sie auf meinen NAS zu archivieren.
Am Computer spiele ich hin und wieder Star Wars: Empire at War, so muss ich nicht zu Windows wechseln, das kann ich auch auf meinen Mac daddeln. |
| |
17.05.2011, 17:26
|
#122 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin habe derweil auch mal masseffect 1 & 2 in mehreren varianten durch um auf den dritten teil gut vorbereitet zu sein.
derweil freue ich mich aber auf The Witcher 2 (müste morgen ankommen)
und demnächst auf Deus ex 3: Human Revolution |
| |
17.05.2011, 19:15
|
#123 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin da ich auf der beste SW MMO (bzw. beste MMO überhaupt ) warten muss...
-Star Wars Unleshed 1 (PC)
-Star Wars Unleshed 2 (Xbox 360)
-Star Wars Filme mal wieder durchgeguckt xD
-Star Wars the Clone Wars durchgeguckt
-Star Wars ToR Bücher (muss ich mir für die ferien aufbewahren )
-Star Wars KoToR 1 & 2 kommen ran
-Star Wars Battlefront 2 (auch wenn alt geht immer^^)
-Star Wars Galaxi
also gibt bei mir vieles bloß irgendwann ist alles durch dann mus ToR rauskommen!
gruß |
| |
17.05.2011, 22:29
|
#124 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Derzeit? Hmm, meine 15k Gold in WoW an meine Freundin weitergegeben da der Account morgen ausläuft. Das PSN läuft wieder, also heißt es fett mit Kitana die Fatalities rausrotzen ...oder auf die Fresse bekommen. Ich hoffe, die kriegen das hin, dass ich meinen Online Pass binnen 2 Tagen aktivieren kann, sonst muss ich wieder offline spielen ...
Und sonst ..Rift mal anschauen denke ich, und auf APB Reloaded warten ...zumindest die OB. |
| |
18.05.2011, 06:16
|
#125 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin The Witcher 2!! Ich liebe es
La Noire bekomm ich auch morgen
daneben ein wenig Leauge of Legends und Top Spin 4 |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |