| |
21.03.2011, 20:07
|
#51 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Huhu
also ich spiele zurzeit: Shogun 2, DA2 und League of Legends
Shogun und DA2 sind die
etwas zeitaufwendigeren Spiele, wobei man bei League of Legends immer mal zwischendurch eine kurze Runde spielen kann würde es aufjedenfall jedem empfehlen der bei Warcraft 3 gerne DotA gespielt hat
League of Legends kann man sich umsonst im Internet runterladen einfach bei google eingeben ^^ |
| |
21.03.2011, 20:19
|
#52 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Minevraft zock ich manchmal
und Civilization 4 macht Bock
Kotor 1 grad durch gezockt
vielleicht spiel ich Fable 3 mal wieder?
und falls ich noch ganz in Langweile versinke spiele ich noch 4Story |
| |
21.03.2011, 20:20
|
#53 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich spiele atm StarCraft 2 Sehr sehr schönes Game !
Kann ich jedem nur empfehlen |
| |
22.03.2011, 00:16
|
#54 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin DA 2 hab ich auch angespielt, und dann ganz ganz ganz schnell wieder ausgemacht, darf man garnicht dran denken das das auch von bioware kommt.. schlechte und wirre kampfanimation, emotionslose übersetzung und lieblos wirkende charaktere..
kommt wie ein thrown after aber hat so garnichts von DA 1, was genail war!
daher weiter cod black ops, homefront und bis zum 6.mai 2012 dann irgendwann guild wars 2.. |
| |
22.03.2011, 00:24
|
#55 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Noctorn kommt wie ein thrown after....
...daher weiter cod black ops... | Du bezeichnest DA2 als thrown after, spielst aber gleichzeitig die größte Cash-Cow-0815-Produktion dies gibt...
Der einzige Grund warum DA2 so schlecht da steht, ist weil sein Vorgänger DA:O ist.
Der einzige Grund warum Black Ops gut da steht ist, weil es CoD davorstehen hat.
Ich spiele, wie schon erwähnt, jetzt erstmal Amnesia solange ich auf 3rd Birthday warte.
Da mein Bruder sich die Oddbox geholt hat bei Steam, werde ich mir das allerdings auch mal angucken. |
| |
22.03.2011, 00:27
|
#56 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich hatte es zwischenzeitlich mal mit DCUO versucht, das wurde aber im Endgame so arg "bescheiden". Nun sitz ich wieder im Captainssessel bei der Sternenflotte oder bei den Klingonen, gab ne Menge Updates und Änderungen bei STO. |
| |
22.03.2011, 07:48
|
#57 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin gestern auchmal DCUO installiert und werds mir mal anschaun... STO hat mich ganze 2 std gefesselt bevor ichs wieder von der platte geworfen hab... immerhin 1,5std mehr als wow.. |
| |
22.03.2011, 11:41
|
#58 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Morbionicle muahahahaha - ich habe es vorhergesehen...!
naja du hast sicherlich schon schlechtere dinge mit deiner zeit angefangen als unserem streiter für gerechtigkeit zuzuschauen... z.b. das swtor-forum zu durchstöbern! ^^ | 1:0 für dich!
allerdings find ich harzt IV-TV auf RTL/SAT1/PRO7 usw. eigentlich um einiges schlechter, ja selbst als swtor-forum durchstöbern! |
| |
22.03.2011, 12:48
|
#59 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich erfreue mich momentan an der Atmosphäre und der wunderschönen Grafik von Hyboria (Age of Conan).
Ein wirklich gelungenes MMO! Wie der langfristige Spaß aussieht kann ich nicht beurteilen. |
| |
22.03.2011, 13:46
|
#60 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich habe im Moment - eigentlich schon seit ein paar Monaten - gar kein Computerspiel das ich zocke.
Aufs Online-Fliegen hätte ich zwar Lust, aber das macht nur wirklich in einem Team Spass. Dies wiederum erfordert Trainingsaufwand wofür mir die Zeit fehlt.
Bei Solospielen ist es sehr schwierig. Ich bin echt total lausig was Ego-Shooter angeht, was bedeutet, dass eine ganze Menge Spiele schonmal flach fällt wo regelmäßig was Neues zu rauskommt.
Bei "Strategiespielen" ist es noch schwieriger. Ich habe von der ersten Stunde an Total War gespielt. Das Salz in der Suppe hierbei waren allerdings immer die Mods der Fangemeinde.
Bei "Empire: TW" ist dann die Serie gerissen: Spielgekauft, Steam Account eingerichtet, eine Kampagne gespielt, dann von der Platte geschmissen. Das war`s dann mit TW für mich.
Was richtig Spass gemacht hat, war Company of Heroes - aber das ist auch schon ein paar Tage her.
So ein richtig geiles Spiel wie Combat Mission wird es wahrscheinlich nie mehr geben.
Irgendjemand schrieb, das er die BG-Reihe mal wieder hervor gekramt hat. Ist bei mir auch noch nicht solange her. Da gibt es nach wie vor eine rege Modder-Gemeinde die wirklich gute Sachen gemacht haben. Danach waren die Kämpfe wirklich (!) eine harte Nuss und BG bleibt nach wie vor einfach ein Meisterwerk. Vielleicht gibt es ja bei Swotor eine Mission wo wir einen gewissen Weltraumhamster suchen müssen |
| |
22.03.2011, 13:52
|
#61 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Schugger Vielleicht gibt es ja bei Swotor eine Mission wo wir einen gewissen Weltraumhamster suchen müssen | hach ja. der mächtige boo. der größte kriegst-hamster aller zeiten.
DC Universe wäre ein toller zeitvertreib gewesen. finde die sache mit den solo-dungeons echt klasse. und es gibt nichts geileres als sich mit seinem acrobaten durch die häuserschluchten zu bewegen.
das spiel hat nur leider 2 RIESIGE fehler.
1. es wurde für konsole gemacht (sehr großes manko bei der PC-Version)
2. Mangelnde Spieltiefe |
| |
22.03.2011, 15:32
|
#62 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Aloha zusammen!
Wir haben dieses Thema einmal in die Sektion "Sonstige Diskussionen" verschoben, da es hier thematisch besser hinein passt.
Viel Spaß weiterhin
Söhnke |
| |
26.03.2011, 22:17
|
#63 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Also ich werde mir die zeit rumschlagen mit Dragon Age und Mass Effect 1 und 2 fohin bei steam gekauft |
| |
31.03.2011, 22:02
|
#64 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von kaesebreze Du bezeichnest DA2 als thrown after, spielst aber gleichzeitig die größte Cash-Cow-0815-Produktion dies gibt... | ja ganz genau, ich vergleiche ja auch nicht fable mit medal of honour
wenn man dao gespielt hat ist der 2. teil einfach ne riesengroße enttäuschung..
bei den shootern bockt cod zz einfach am meisten, bis battlefield 3 erscheint |
| |
01.04.2011, 09:51
|
#65 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Hätte mal eine Frage an die Kotor2-Kenner.
Ich habe gerade einen nervigen Bug und habe keinen Schimmer woran das liegt bzw. was ich dagegen machen soll.
Bin noch ganz am Anfang des Spiels. Sobald ich einen Gegner einmal angegriffen habe, lässt sich mein Charakter (auch nach dem Kampf, mit der Option "Charakter kann auch während Kampf gesteuert werden" eingeschaltet) nicht mehr bewegen.
Wenn eine Tür in der Nähe ist, kann ich per linksklick draufdrücken und er läuft hin, aber um mich per WASD wieder bewegen zu können, muss ich schnellspeichern und -laden...und das nach jedem Gegner.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Bug? |
| |
01.04.2011, 21:55
|
#66 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich habe heute Beta Keys für das Hack n Slay MMO Mythos bekommen.
Sieht relativ solide aus.. eben mal 2 stunden gezockt , macht spaß.
Kommt auch Ende April raus. Das werd ich wohl spielen bis SWTOR kommt.
6 Monate sollte man damit gut überbrücken können ^^ |
| |
02.04.2011, 19:06
|
#67 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von Sargoroth Hätte mal eine Frage an die Kotor2-Kenner.
Ich habe gerade einen nervigen Bug und habe keinen Schimmer woran das liegt bzw. was ich dagegen machen soll.
Bin noch ganz am Anfang des Spiels. Sobald ich einen Gegner einmal angegriffen habe, lässt sich mein Charakter (auch nach dem Kampf, mit der Option "Charakter kann auch während Kampf gesteuert werden" eingeschaltet) nicht mehr bewegen.
Wenn eine Tür in der Nähe ist, kann ich per linksklick draufdrücken und er läuft hin, aber um mich per WASD wieder bewegen zu können, muss ich schnellspeichern und -laden...und das nach jedem Gegner.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Bug? | Falls es dich aufheitert ich hab den selben Fehler spiele zurzeit einfach mit quicksave und quickload F4 und dann einfach F5. Ich hab leider keine Ahnung wie man das löst |
| |
02.04.2011, 19:59
|
#68 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Wie wärs mit Black Prophecy |
| |
02.04.2011, 20:34
|
#69 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Wie wärs mit Black Prophecy | Wenn man seine Zeit mit Müll verbringen will, dann viel Spaß mit diesem Schrott. Inhaltlich haben schon zu beginn der MMOs, MMOs mehr geboten als diese Möchtegern MMO. Das Spiel hätte ohne dem schlechtesten Publischer, also Gamigo, so gut werden können, jetzt ist es so mies wie der Rest der MMOs die Gamigo im Angebot hat. Miese Spiele und unverschämte Preise, bei einem MMO dort müsste man über 100€ im Monat aufbringen um Standards zu haben die es für 15€ im Monat in P2P MMOs gibt. Ich hoffe das war ein verspäteter Aprilscherz, denn keiner Outet sich Freiwillig als Spieler eines Gamigo MMOs. Da gibt man (Frau) eher zu Lesbisch zu sein.
Ich war früher im BP Forum aktiv, habe BP zum Release angetestet und schaue jetzt höchstens mal im Forum vorbei. Und was dort abgeht ist klasse, es passiert dort was die Vor-Gamigo-Community damals geahnt hat als klar wurde das Gamigo der Publicher wird. Die Entwickler haben ihre Sehle an Gamigo verkauft und was ist jetzt aus BP geworden, der beschriebene Müll. Aktiv sind dort kaum noch welche von damals, wie ich gesehen habe, halten nur ein paar noch die Flagge der Vor-Gamigo-Community hoch. Die Freuen sich aber ein Ast, das alles eintritt was wir befürchtet haben. |
| |
02.04.2011, 20:54
|
#70 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin bin am überlegen mir dragon age 2 zukaufen
sonst zock ich shogun 2, torchlight und mass effect 2...
außerdem versuch ich gerade ein lp zu machen... |
| |
03.04.2011, 13:07
|
#71 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Habe mir gestern mal Rift gedownloadet und ich bin positiv überrascht und ich schätze mal das es bis zu Erscheinung von Star Wars the old Republic ein guter Zeitvertreib sein wird. |
| |
03.04.2011, 20:12
|
#72 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Spiele gerade hauptsächlich den Freelancer Discovery Mod sonst immernoch Battlefield BC2. |
| |
03.04.2011, 20:32
|
#73 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Ich zocke auch BC2 wie heißt du da? |
| |
04.04.2011, 08:58
|
#74 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Wie wärs mit Black Prophecy | Das Spiel ist Müll, alleine schon das RTL2 schon ihren eigenen Server hat zeigt dass das ganze langsam in richtung "Dark Orbit" absäuft.
Ne Danke, level 1-6 (Prolog) is ja noch gut aber was dannach kommt ist schlicht mies. Ich hätt mich ja auf Jumpgate Evolution gefreut, aber nach der Klage von Codemasters ist dieses Spiel wohl endgültig vom Tisch, spiele da lieber Freelancer aufm Discovery (Mod selber Name) Server. |
| |
04.04.2011, 14:41
|
#75 | Gast | AW: Zeitvertreib bis zu Erscheinungstermin Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Ich zocke auch BC2 wie heißt du da? | PzGren_D
@ Siloxis: bist du auf Discovery 24/7 RP ? Wenn ja, welche Faction? :>
Ich zocke mit 2 Kumpels Red Hessians. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |