Zitat:
Zitat von BlackStrawberry Ich hatte ja gehofft ME3 als Zeitvertreib zu zocken, sollte das Worst-Case-Szenario eintreffen und SW:ToR erst 2012 releasen...tja das kann ich mir jetzt wohl an den Hut stecken
Im Moment überlege ich mir daher irgendein F2P MMO zu zocken...nur gibt es da ein kleines Problem. Ich bin (leider) ein absoluter MMO-N00b ToR wäre so gesehen mein erstes und von daher hab ich bezüglich der Qualitäten absolut keine Ahnung. Von daher mal die schnell die Frage an die MMO-Experten unter euch: Wer kennt ein paar (eingermaßen) gute F2P?
Sorry wenn das gerad etwas OT ist, aber ich wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen, das Forum wird auch so schon genug mit unnötigen Themen zugemüllt. |
Wenn Du noch nie ein MMO gespielt hast versau Dir Dein "erstes Mal" nicht mit
einem F2P.
So Du denn darauf bestehst
Cabal Online
Atlantica Online (mehr Richtung Final Fantasy)
sind meiner Meinung nach recht gut für ein F2P mit einem recht fairen Premiumsystem und nicht sooo stupide wie die meisten.
Ansonsten könntest Du Herr der Ringe online versuchen, habe ich allerdings nur als Abbo-Model gespielt und wie man hört kannst Du es ohne Zahlungen auch vergessen.
Aber ernsthaft... tus nicht