Umfrageergebnis anzeigen: 415
Machtklasse (jedi/sith-krieger) 138 50,18%
blasterklasse (Soldat/kopfgeldjäger/schmugler/...) 102 37,09%
unentschlossen 35 12,73%
Teilnehmer: 275. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 24.09.2009, 21:19   #1
Gast
Gast
Was tun bis TOR?!

Ohje Ohje jeden Tag stellt man sich diese Frage....WAS TUN? Es ist noch so eine
lange Zeit bis dahin...und genau aus dem Grund würde ich gerne wissen was ihr im Moment so tut.

Spielt ihr andere MMOs oder Shooter? Lasst es mich wissen *g*

Ich spiele im Moment viele neue Sachen an aber ihrgendwie bleibe ich nie lange bei einer Sache total schlimm....
 
Alt 24.09.2009, 21:30   #2
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Naja für mich heissts ab dem 1.10. Uniform tragen beim Bund^^ Wer weiss ob bis dahin SW;TOR rauskommt...sonst wenn nicht muss ich mich mit L4D2, Empire, TF2 und vielen andren games begnügen^^
 
Alt 24.09.2009, 21:33   #3
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Vor 2 Monaten aufgehört mein letztes MMORPG zu spielen und zwar WoW.
Habe zwar auch viele andere gespielt, doch reizen die mich zur Zeit alle sonderlich wenig.

Zur Zeit gammel ich viel im Internet rum, musiziere (bin Gitarrist) und überwinde mich selten dazu, etwas fürs Studium zu tun. Ich warte jetzt nicht exzessiv auf SWTOR, denn das hat mich bei anderen Spielen schon viel Nerven gekostet (hallo WAR/AoC!). Lass es diesmal etwas entspannter auf mich zukommen, sammel hier bisschen Informationen und hoffe einfach das dieses Spiel sich die Zeit nimmt die es wirklich braucht.
Mittelmäßige MMORPG's hab ich in den letzten Jahren zu oft gesehen (zumindest nach meiner Meinung...).

[edit]: Achja, vor einem Monat nochmal Spellforce 2 durchgespielt. Klasse Game!
 
Alt 24.09.2009, 21:44   #4
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Bis TOR rauskommt dauerts sicher noch etwas (imo Herbst 2010).

Aktuell spiele ich LOTRO und freue mich auf die kommende Erweiterung (Herbst 2009 ), ausserdem kommt ja auch im November Dragon Age.
 
Alt 24.09.2009, 22:10   #5
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Ich spiele Aion, werde das warscheinlich auch noch weiterspielen wenn TOR rauskommt, ich denke nicht das TOR so vielseitig wird, in Bezug auf PvP und PvE, das wird wohl eher ein gutes Storyspiel (was Aion aber auch ist, nicht so gut wie TOR es wird, aber kein Vergleich zu den meisten anderen MMOs).

Nebenher spiele ich dann noch X3-Reunion von Egosoft .
 
Alt 24.09.2009, 23:06   #6
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

....auf Friday Fan Updates warten! Ach Apropos, da war doch was! Hergen??
 
Alt 25.09.2009, 00:24   #7
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Zitat:
Zitat von Hamenus
Naja für mich heissts ab dem 1.10. Uniform tragen beim Bund^^ Wer weiss ob bis dahin SW;TOR rauskommt...sonst wenn nicht muss ich mich mit L4D2, Empire, TF2 und vielen andren games begnügen^^
Ich möchte wetten dass du - fofern du nur die 9 Monate machst - auch nach deinem Wehrdienst noch etwas warten darfst.

Ich "unterhalte" mich zwischendurch mit meinem Examen und wenn es Abends die Zeit zulässt spiel ich mal ein Singleplayer-RPG.

Ich habe mir gerade Venetica gekauft (sehr empfehlenswert), im November kommt Bioware's Dragon Age Origins und Anfang nächstes Jahr dann ja auch ebenfalls von Bioware Mass Effect 2.

Gibt also genug Qualitätsspiele!
 
Alt 25.09.2009, 03:23   #8
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Modern Warfare 2 gamen bis SWTOR rauskommt und hab ja noch eve online am laufen .
 
Alt 25.09.2009, 06:35   #9
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Ich Spiel KOTOR 1 und 2 nochmal...und nochmal...und nochmal...
 
Alt 25.09.2009, 09:48   #10
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Dragon Age, Mass Effect 2, Alpha Protocol, Venetica, Star Wars Force Unleashed PC und Assasins Creed 2 spielen.

Das nächste halbe bis dreiviertel Jahr hab ich auf jeden Fall genug Beschäftigung
 
Alt 25.09.2009, 10:31   #11
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Ich werde immernoch ein wenig WoW spielen, auch wenn ich mich aus dem Raidalltag inzwischen verabschiedet habe.

Desweiteren spiele ich auch noch das ein oder andere offline Spiel.

Die Gilde 2 im Hamachi Netzwerk mit ein paar Freunden z.B.
 
Alt 26.09.2009, 20:57   #12
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Ja also ich ich wird mir auf jedenfall TOR holen in der Zeit wird ic hwohl weiter hin Left4Dead zocken wenn ich zeit dafür habe echt ein super game für jeden der TEAMPLAY und EGOSHOOTER mag. Hmmmm aber wenn ich ein MMO spielen müsste oder sollte dann würde ich villt mal champions-online testen aber nur so lange bis TOR kommt. Ich hoffe bald kb mehr zu warten xD
 
Alt 26.09.2009, 21:56   #13
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Hmm ich für meinen Teil bin mal wieder in EvE-Online aufgetaucht.

Zwischendurch hab ich mir mal die Probeversion von SWG angesehen, muss aber zugeben ich komm nicht so wirklich ins Spiel rein.
Schaut zwar Prinziepiell alles ganz nett und interessant aus, aber is irgendwie nicht so ganz mein Ding.

Dafür ist EvE wahrscheinlich das einzige MMO in dem der Craftingpart noch umfangreicher, komplizierter und fürs Spiel wichtiger ist als in SWG.
 
Alt 26.09.2009, 22:14   #14
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Ich werde mir mal STO ansehen aber die meiste Zeit werde ich wohl mit Windeln wechseln beschäftigt sein.
 
Alt 26.09.2009, 23:51   #15
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

es warten noch ein paar nette offline Games (Risen, Dragon Age, Operation Flashpoint 2) in den nächsten Monaten und so lange wird nebenbei noch Aion gespielt
 
Alt 27.09.2009, 09:17   #16
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

- RL
- Lord of the Rings
- SW The Force Unleashed (geiles Spiel, viele denkfehler vorhanden aber trotzdem genial!)
- Left 4 Dead
 
Alt 27.09.2009, 12:31   #17
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

es gibt genug, was man bis zum release von SWTOR machen kann. bei mir wird das so aus sehen:

- etwas SWG
- etwas AOC
- ein bisl Gilde 2
- ein bisl Formel 1 auf der PS3
- ein bisl Force Unleashed auf der PS3
- arbeiten gehen
- ins Kino gehen
- auf Konzerte gehen
- f*****
- im neuen jahr den sommer geniessen und grillen, zelten, festivals, sauf**, f*****, arbeiten, daddeln was da ist, in urlaub fahren, usw usf....

also.....es gibt genug zu tun. und zocken nimmt da nicht den haupteil meiner zeit in anspruch.
ich freu mich zwar auf SWTOR, aber es wird nicht mein leben bestimmen, darauf zu warten
 
Alt 27.09.2009, 13:25   #18
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Ich pendel zwischen WAR und WoW.
Nebenher läuft mein Studium und die Arbeit.
Aber an erster Stelle steht: Warten auf SW:TOR. xP

So long

Arcas
 
Alt 27.09.2009, 14:39   #19
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

UT3 und viel RL
 
Alt 27.09.2009, 20:15   #20
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Wow eine große Bandbreite von Spielen die ihr da aufzählt, ich bin im Moment dabei Planeten aus StarWars in WoW nachzubauen Oo. Und nebenbei Bloggen und viel RL *g*.

Ansonsten *** CoD 4/2 warten und Dragon Age, da kommen ja nochn einige klopper bis Tor raus
 
Alt 28.09.2009, 14:13   #21
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Dragon Age, GT5, NfS shift, .....Frau, Hunde, Sport, Arbeiten, Holz machen,........mir wird nicht langweilig.
 
Alt 28.09.2009, 14:22   #22
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

- Sich um die Community kümmern, die auf TOR wartet
- Die gesammelten Sitcoms auf meinem DVR angucken
- Diverse Games zocken (Vorzugsweise Richtung RPG / Adventure)
- Meine BluRay-Sammlung erweitern
- Essen
- Schlafen
 
Alt 28.09.2009, 14:36   #23
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Ich spiele momentan noch RuneScape

Das spiele ich schon seit 4 Jahren aber für SW:TOR würde ich es aufgeben...
 
Alt 28.09.2009, 17:27   #24
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Zitat:
Zitat von DaWue
Dragon Age, Mass Effect 2, Alpha Protocol, Venetica, Star Wars Force Unleashed PC und Assasins Creed 2 spielen.

Das nächste halbe bis dreiviertel Jahr hab ich auf jeden Fall genug Beschäftigung
Absolut sign, und alles bequem auf der 360
 
Alt 28.09.2009, 22:10   #25
Gast
Gast
AW: Was tun bis TOR?!

Jedes Wochenende zum Fußball gehn, Colin McRae Dirt 2 zocken, allgemein an meiner PS3 rumdaddeln, was mit Freunden unternehmen, mir nen neuen PC zusammen bauen, und und und.

Also ich denke da findet sich doch bestimmt was.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frisch 50 - Tank - Was tun? Shijva Sith-Inquisitor 12 18.03.2012 00:13
Was kann ich noch tun? DarthRevilo Allgemeines 69 03.11.2011 09:32
SW:TOR Beta: Europa muss offenbar bis nächste Woche warten Berwulf Allgemeines 245 06.09.2011 14:34
Was tun gegen das kribbelige Warten? Mandarek Allgemeines 95 11.08.2011 06:12
Pixeltode müssen weh tun Ilithien Allgemeines 32 28.07.2010 09:28