Antwort
Alt 09.08.2011, 15:54   #1
Gast
Gast
Was tun gegen das kribbelige Warten?

Hallo.

So. CE ist vorbestellt, alle Trailer sind durchgeschaut, Abo bei einem anderen MMO * hust * ist ausgelaufen und Forum wird hier dauerbelagert.

Aber noch dauert es
doch sooooooooooo lange. Ende Oktober .... das ist doch ... das ist doch .... * Kinn zittert * .... das ist doch .... noch so verdammt lange!!

Manchmal bin ich so aufgeregt, dass ich spontan auf Toilette gehen muss.

Ich halte das nicht mehr aus!! Warum quält BioWare mich denn bloss so? Sind die von der Dunklen Seite der Macht??

Ich brauche bitte ganz viele Tipps, wie ich die Zeit bis Oktober gut und schnell überbrücken kann!

Wie macht ihr denn das?

Alt 09.08.2011, 15:57   #2
Gast
Gast
AW: Was tun gegen das kribbelige Warten?

Inet Stecker ziehen

Alt 09.08.2011, 15:57   #3
Gast
Gast

ja... seit august 2011 auf swtor zu warten ist wirklich die reinste folter. hast mein ganzes mitgefühl...

Alt 09.08.2011, 16:01   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
ja... seit august 2011 auf swtor zu warten ist wirklich die reinste folter. hast mein ganzes mitgefühl...
Hab mich erst mit der CE hier registriert, wegen Konto eröffnen. Lesen tue ich schon länger hier. Also kein Grund gleich sarkastisch zu werden.

Alt 09.08.2011, 16:02   #5
Gast
Gast

Kannst du englisch? Dan guckst du hier:

http://darthhater.com/comics/pro-tip...in_leaderboard

Is ne Comicparodie über Star Wars. Teils sehr witzige dabei

Damit schlägst du schonmal eine Stunde tot. Was du mit den restlichen hunderten von Stunden machst weiss ich auch ned :P

Alt 09.08.2011, 16:02   #6
Gast
Gast

geht mir leider genauso

dieses Kribbeln ist wirklich anstrengend.. ich hab schon 3 Browsergames angefangen um nicht an swtor denken zu müssen^^

Alt 09.08.2011, 16:04   #7
Gast
Gast

Ach Morbionicle ist gern sarkastisch, einfach mit Humor nehmen.

Wie übersteht man das Warten? Gute Frage und keine Antwort parat da es unterschiedlich ist. Versuch dich mit etwas anderem zu beschäftigen, spiele andere Spiele wie z.B. Mass Effect, da kann man durchaus eine Menge Zeit investieren.

Alt 09.08.2011, 16:05   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mandarek
Hallo.

Aber noch dauert es doch sooooooooooo lange. Ende Oktober .... das ist doch ... das ist doch .... * Kinn zittert * .... das ist doch .... noch so verdammt lange!!

Ich muss dir leider sagen: Das der Release wohl erst im Dezember ist
*Geht schnell in Deckung*

Alt 09.08.2011, 16:13   #9
Gast
Gast

Ich hab versucht mich mit Lego abzulenken (bin 29 ), hatt aber auch nicht geklappt........hm vieleicht hätte ich mir keine Lego sachen von Star Wars kaufen sollen *grübel*

Alt 09.08.2011, 16:23   #10
Gast
Gast

Ich übersteh die Wartezeit momentan recht gut indem ich mir nen neuen Rechner extra für SWTOR zusammenbau, das steigert die Vorfreude wenn man sich vorstellt wie weit man dann, wenn es erst mal da ist, die Grafik hochschrauben kann und ist gerade beim zusammenbasteln ein schöner Zeitvertreib.
Leider funktioniert das auch immer nur am Anfang vom Monat, bis man das Konto komplett geplündert hat (heute ists wieder mal soweit, also wieder auf Billigfraß umsteigen)...

Alt 09.08.2011, 16:27   #11
Gast
Gast

Kribbelnde Finger zur Freundin/Frau .... ab Release isses wohl dann vorbei damit

Alt 09.08.2011, 16:31   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sescus
Kribbelnde Finger zur Freundin/Frau .... ab Release isses wohl dann vorbei damit
Oh ja, meine Freundin hat mir auch schon angedroht, dass sie sich dann nur noch blicken lässt wenn ich ihr verspreche den Rechner auszulassen...

Alt 09.08.2011, 16:32   #13
Gast
Gast

Kribbeln? Das ist gelinde gesagt eine Untertreibung.

Erst habe ich gar nicht mehr an SW:TOR gedacht, nachdem das Relasefenster im Frühjahr auf 2. Halbjahr verschoben wurde.

Dann kam eine E-Mail, die ich zuerst für einen Phishing-Versuch gehalten habe...

Dann kam der positive Schock... gefolgt von einem Liebesanfall...

Dann kam die Preorder...

Und jetzt? Fragt mich bloß nicht, wie es mir jetzt geht...

Alt 09.08.2011, 16:38   #14
Gast
Gast

Auch wenn es für einige hier unglaubwürdig klingt: Ich hatte meinen ersten PC mit 29 Jahren, also 1993. Ich konnte auch vor dem Rechnerbesitz viel mit meiner Freizeit anfangen, zumal ich mein erstes MMORPG erst 2003 hatte.

Also, offline-Spiele bringen's auch, mal ein Spiel zocken, was f2p ist, Datenbanken über SW durchforsten (z.B. Jedipedia), oder auch mal schauen, ob die Welt ausserhalb der eigenen vier Wände weiter geht.

Bringt ja nix, sich da nun reinzusteigern. Zumal von Bioware noch kein Release-Datum angegeben wurde, bisher heißt es lediglich: Release voraussichtlich 2.Halbjahr 2011.
Also von Oktober hat BW nichts gesagt.

Bleibt locker, und übt Geduld, sollte möglich sein, wenn man den Kinderschuhen entwachsen ist.
Sollte das Spiel dann doch schon Ende Oktober starten, ist die Freude umso größer.

Alt 09.08.2011, 16:41   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Bringt ja nix, sich da nun reinzusteigern. Zumal von Bioware noch kein Release-Datum angegeben wurde, bisher heißt es lediglich: Release voraussichtlich 2.Halbjahr 2011.
Also von Oktober hat BW nichts gesagt.
Vor allem weil Oktober eher unwahrscheinlich ist. Offiziell heisst es "Holiday Season" was das Weihnachtsgeschäft ist (wobei das in den USA ja auch shcon im Oktober losgeht... wer weiss!)

Alt 09.08.2011, 16:41   #16
Gast
Gast

hm..
versucht rebellion zu installieren... funzt nicht unter win7...
dann halt force commander.... auch nicht grrrr
dann battlefront reingetan... könnt es euch denken...
und bei bf2 kam der selbe fehler......

was sagt uns das? zweitrechner = xp!!!

zocke gerade kotor... habs gestern über steam gezogen und spiele mich ein

Alt 09.08.2011, 16:43   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SURVIVE
Kannst du englisch? Dan guckst du hier:

http://darthhater.com/comics/pro-tip...in_leaderboard

Is ne Comicparodie über Star Wars. Teils sehr witzige dabei

Damit schlägst du schonmal eine Stunde tot. Was du mit den restlichen hunderten von Stunden machst weiss ich auch ned :P
made my day

Alt 09.08.2011, 17:10   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mandarek
Ich brauche bitte ganz viele Tipps, wie ich die Zeit bis Oktober gut und schnell überbrücken kann!

Wie macht ihr denn das?
Ich beschäftige mich mit Physik in jeglicher Form - Biophysik, Theoretische Physik, Festkörper und Oberflächephysik ... vielleicht hilft dir das auch

Alt 09.08.2011, 17:12   #19
Gast
Gast

Eigentlich ganz einfach

Montags: Episoe 4-6
Dienstags: Episode 1-3
Mittwochs: Episoe 4-6
Donnerstags: Episode 1-3
Freitags: Episoe 4-6
Samstag: Episode 1-3
Sonntags: Clone Wars o. Episode 1-6

Solange wiederholen bis zum Release. Wahlweise durch Trailer, Comics und Romanen abwechseln

Alt 09.08.2011, 17:14   #20
Gast
Gast

Auch wenn es für einige hier unglaubwürdig klingt: ..... Ich konnte auch vor dem Rechnerbesitz viel mit meiner Freizeit anfangen, .....[/quote]Jetz kommen die Forentrolle wieder ans Licht! Wers glaubt wird selig

Alt 09.08.2011, 17:16   #21
Gast
Gast

Romanen abwechseln[/quote]gibt es denn schon Romane die in der Zeit um TOR spielen? Wenn ja, wo kaufen?^^

Alt 09.08.2011, 17:17   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sescus
Jetz kommen die Forentrolle wieder ans Licht! Wers glaubt wird selig
Ich konnte vor meinem ersten PC 1993 auch etwas mit mir anfangen - ich hatte einen Commodore AMIGA

Alt 09.08.2011, 17:19   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sescus
gibt es denn schon Romane die in der Zeit um TOR spielen? Wenn ja, wo kaufen?^^
http://www.amazon.de/STAR-WARS-Repub...2910308&sr=1-1

Dort zum Beispiel - gibt es auch noch andere.

Alt 09.08.2011, 17:20   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sescus
gibt es denn schon Romane die in der Zeit um TOR spielen? Wenn ja, wo kaufen?^^
JAA..
Nr.1
http://www.amazon.de/gp/product/3833...ef=oss_product
Nr.2
http://www.amazon.de/gp/product/3833...A3JWKAKR8XB7XF
Nr.3 in Arbeit (kommt noch)

Alt 09.08.2011, 17:22   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Almerix
Ich muss dir leider sagen: Das der Release wohl erst im Dezember ist
*Geht schnell in Deckung*
Du ... Du .... Du ... LÜÜÜÜÜGST!!!! * aktiviert sein rotes Lichtschwert und ergötzt sich am eigenen Hass *

Danke für den Comic - Link, die sind nett und helfen etwas.

Na, ja ... es hilft wohl nur Geduld und Ablenkung.

Vielleicht gehe ich nach Feierabend wieder mal ins Schwimmbad. Ein paar Kilos wegplanschen.

Und was meckernde Freundinnen angeht: Da habe ich nen Problem weniger. * atmet entspannt aus *

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen