Antwort
Alt 10.08.2011, 20:45   #76
Gast
Gast
AW: Was tun gegen das kribbelige Warten?

Zitat:
Zitat von LilimThL
Ich übersteh die Wartezeit momentan recht gut indem ich mir nen neuen Rechner extra für SWTOR zusammenbau, das steigert die Vorfreude wenn man sich vorstellt wie weit man dann, wenn es erst mal da ist,
die Grafik hochschrauben kann und ist gerade beim zusammenbasteln ein schöner Zeitvertreib.
Leider funktioniert das auch immer nur am Anfang vom Monat, bis man das Konto komplett geplündert hat (heute ists wieder mal soweit, also wieder auf Billigfraß umsteigen)...
jappa das mach ich auch grad problem ist nur der wird nächste woche bestellt, dann kommt der ende august an und was dann ?
hab Daoc reaktiviert = boring

Warhammer Online hat 14 gratis reaktivierung = boring
mal wieder in WoW reingeguckt = boring
verschiedene F2P MMO geguckt fand ich nu alle net so wirklich toll.

also was machen.... mich mit meiner frau beschäfftigen hmm nee dann lieber weiter lesen und spammen hier

lg Maed

Alt 10.08.2011, 20:54   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nihahs
Ich habe vorhin von 12 - 15 Uhr offiziell das erste Mal einen Mittagsschlaf gehalten, weil ich wirklich müde war und weil ich die ganze Nacht kein Auge zu bekam.
Ich muss sagen ... Nach so einem Nickerchen seh ich dem Release gelassener entgegen, daher mein Tipp:
Nehmen Sie 2 Mal am Tag, morgens und abends ein Nickerchen ein und ihr Release-Fieber wird sich 100% senken.
und erklärst du das dann mein Chef ?

" Ey chef muss mittagsschlaf halten kann nicht auf release warten "

ich glaub danach hab ich noch mehr freizeit zum warten ^^

Alt 10.08.2011, 20:56   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Da kriegt man ja Ohrenkrebs...
Banause

Alt 10.08.2011, 20:56   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maedhh
jappa das mach ich auch grad problem ist nur der wird nächste woche bestellt, dann kommt der ende august an und was dann ?
hab Daoc reaktiviert = boring

Warhammer Online hat 14 gratis reaktivierung = boring
mal wieder in WoW reingeguckt = boring
verschiedene F2P MMO geguckt fand ich nu alle net so wirklich toll.

also was machen.... mich mit meiner frau beschäfftigen hmm nee dann lieber weiter lesen und spammen hier

lg Maed
Das Phänomen kenne ich... Kannst machen was du willst. Das Spiel kann noch so geil sein, nach 5 Minuten loggt man wieder aus, sofern man überhaupt den Loginbildschirm überwindet

ÄTZEND! Macht dat dat jetz releasen tut

Alt 10.08.2011, 21:01   #80
Gast
Gast

Ich google blödsinniges Zeug: http://www.youtube.com/watch?v=RvkXRFTI4O4

Alt 10.08.2011, 21:18   #81
Gast
Gast

Der Inder hat völlig Recht, das ich darauf nicht schon früher gekommen bin. Einfach unglaublich

Alt 10.08.2011, 21:19   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Bitte bei den anderen Propheten einreihen und jeder nur ein Kreuz

Alt 10.08.2011, 21:32   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
hehe das ist so ziemlich genau das selbe wie zu sagen es kommt noch 2011 raus... dann hat man noch ne woche es zu kaufen bevor die weihnachtsferien losgehen.

ich prophezeie auch mal: es kommt garantiert nach dem 11.August 2011 raus!

*kreuz schnappt und anstellt*

Alt 10.08.2011, 21:38   #84
Gast
Gast

Das finde ich auch unterhaltsam: http://youtu.be/BLxUofkoNCc?hd=1

Alt 10.08.2011, 21:39   #85
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss

8 Dezember? Dem Inder vertrau ich nicht! Aber wie dumm muss man sein, den Facebooklink von dem Sohn des Tonheinis reinzustellen? Wenn die das spitzkriegen und es wirklich stimmt, autsch.
Wobei das Releasdate 3 Tage vor meinem Geburtstag wäre und dann schön in die Weihnachtstage fällt. Hm, ne. 8 Dezember ist cool! Trotzdem glaube ich an Oktober *Daumen drück*

Alt 10.08.2011, 21:39   #86
Gast
Gast

Manche leute warten schon seit 2008 auf das Spiel, also du bist nicht der Einzige, der langsam nervös wird

Ich bring mich mit Kotor und Mass Effect schon mal in Bioware-Stimmung.

Alt 10.08.2011, 22:15   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaMac
Manche leute warten schon seit 2008 auf das Spiel
Manche warten schon seit der Ankündigung der Zusammenarbeit für ein neues MMO von BW und LA im Mai 2006 auf das Spiel.

Alt 10.08.2011, 22:45   #88
Gast
Gast

Und manche warten seit KotoR drausen ist ... ehrlich die Liste kann man endlos weitführen Was du tun kannst? Schnapp dir Haare von einem Frisur klebe sie dir auf deinen gesamente Körper und laufe dann nackt durch die Innenstadt während du Wookielaute von dir gibst ... nach dieser Aktion wirst du genug Sorgen haben so das du ganz auf SW:ToR vergessen wirst.

Alt 10.08.2011, 22:56   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Bei mir ists jaaaaaanz übel. Ich habe den Job gewechselt und habe nun FREIZEIT bis 23.10.11. Am 24.10. ist mein erster Arbeitstag

Wehe, das Spiel kommt am 25.10. raus, dreh hier sowieso schon am Rad Aber immerhin sind heute meine 2 Comics und die 2 Bücher zu "Old Republic" geliefert worden ...
Grüß dich Kyzz

Hey dann hast du sie ja wirklich umgehend gekauft.

Dann musst du mir mal sagen wie du sie findest.

Grüße

Alt 10.08.2011, 22:57   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Schnapp dir Haare von einem Frisur klebe sie dir auf deinen gesamente Körper und laufe dann nackt durch die Innenstadt während du Wookielaute von dir gibst ...
Es gibt Leute die brauchen sich einfach nur nicht mehr rasieren und sehen aus wie ein Wookie

Alt 10.08.2011, 23:28   #91
Gast
Gast

Ich kack Bw auf'm Boden damit die mal wissen wie scheiße es mir geht noch so lange zu warten

Alt 10.08.2011, 23:33   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Es gibt Leute die brauchen sich einfach nur nicht mehr rasieren und sehen aus wie ein Wookie
Dieses Bild ... oh mein Gott ...

Alt 10.08.2011, 23:50   #93
Gast
Gast

Hallo Mandarek,

ich habe da einen ganz heißen Tip für Dich ( will dabei aber keine schlafenden Hunde wecken )..... aber.......wenn you auf eine bekannte Seite gehst und dort nach Clone Wars ausschau hälst....dann gibt es da alle 3 Staffeln a 24 Folgen zu sehen. ( auf Deutsch wenn nötig ) . Das sind pro Folge 21 Minuten und damit fast 27 Stunden Vorgeschmack auf Story und Grafik in SWToR. ( 3000 Jahre später ist schon klar ). Aber du kannst z.B in Staffel 1 Folge 9 den Einsatz der Kaperdrohnen sehen die uns in SWToR auch begegnen und vieles mehr.

Selbstverständlich kannst Du die Staffeln auch käuflich erwerben. ( Anmerkung nur zur Ausgewogenheit )

Das macht zwar noch mehr Lust ( Bock ) auf das Spiel ....ist aber ein langer und netter Ersatz bis Release.

OHoh und ich gehöre auch zu den "Lügnern" die behaupten das wir noch bis Ende November Anfang Dezember warten müssen.
Sorry

Möge aber die Macht bis dahin mit Dir sein

Alt 11.08.2011, 05:32   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mandarek
Hallo.

So. CE ist vorbestellt, alle Trailer sind durchgeschaut, Abo bei einem anderen MMO * hust * ist ausgelaufen und Forum wird hier dauerbelagert.

Aber noch dauert es doch sooooooooooo lange. Ende Oktober .... das ist doch ... das ist doch .... * Kinn zittert * .... das ist doch .... noch so verdammt lange!!

Manchmal bin ich so aufgeregt, dass ich spontan auf Toilette gehen muss.

Ich halte das nicht mehr aus!! Warum quält BioWare mich denn bloss so? Sind die von der Dunklen Seite der Macht??

Ich brauche bitte ganz viele Tipps, wie ich die Zeit bis Oktober gut und schnell überbrücken kann!

Wie macht ihr denn das?
So einen Thread gibt es schon und zwar hier.

Wie verbringt ihr eigentlich die Zeit bis zum Release?

Bitte

Alt 11.08.2011, 06:05   #95
Gast
Gast

Ich weiß was wir machen:

1. wir tun uns zusammen
2. wir fliegen nach Kalifornien
3. brechen in die Skywalker Ranch ein und klauen den SWTOR Prototypen

und sollte das nicht klappen, schauen wir mal http://jedipedia.de/wiki/Jedipedia:Hauptseite durch bis uns schwarz wird

Alt 11.08.2011, 06:12   #96
Gast
Gast

Also das "kribbeln" ist bei mir eigentlich raus seitdem das mit den Vorbestellungen bekannt ist. Nächste Woche zur Games Con und dann wieder zur Pax ja auch noch im August sind sicher weitere Infos zu erwarten dann steigt das kribbeln wieder etwas.

Atm hab ich mal Rift reaktivert (Konnte das bei Release noch nicht auf meinem neuen PC spielen nun auf ultra flüssig^^) und hab mich gewundert das in den Startgebieten doch noch die Hölle los war. Also im Silberwald gestern Abend ein Event nach dem anderen.

Ist ne ganz gute Ablenkung in der Wartezeit auf Swtor.

Irgendwie hofft man ja doch auf einen Betazugang für wenigstens eins der Septemberwochenenden aber ich fürchte wie auch schon in dem anderen Thread erwähnt das wir Europäer da nur geringe Chancen haben werden.

Also rechne ich persönlich erst mit Mitte/Ende November (Mein vermuteter Release) und bis dahin kann noch viel passieren .

Antwort

Lesezeichen