Antwort
Alt 09.08.2011, 17:26   #26
Gast
Gast
AW: Was tun gegen das kribbelige Warten?

Zitat:
Zitat von Sescus
Jetz kommen die Forentrolle
wieder ans Licht! Wers glaubt wird selig
In Bio nicht aufjepasst oda wat?
Bin Wookie, kein Troll - Sachen gibts...

Alt 09.08.2011, 17:27   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Almerix
ah super das werd ich glaub mir zu gemüte führen. Aber warscheinlich wirds dann nur noch schlimmer für jedes Buch was man durch hat

Alt 09.08.2011, 17:39   #28
Gast
Gast

Mach es wie ich:

Montag:
Bis 15 Uhr schlafen, um 16Uhr dein einziges Essen zu dir nehmen, denn so nimmt man ab.
Um 17- 19 Uhr ins Fitness Studio gehn.
19-24Uhr Freunde treffen, oder wahlweise ein anderes Spiel spielen, oder diverse Foren durchsuchen nach interessanten Neuigkeiten.
24-03Uhr fernsehen / in Facebook chatten / andere nützliche Dinge
03-15Uhr schlafen

Dienstag:

Bis 15 Uhr schlafen, um 16Uhr dein einziges Essen zu dir nehmen, denn so nimmt man ab.
19-24Uhr Freunde treffen, oder wahlweise ein anderes Spiel spielen, oder diverse Foren durchsuchen nach interessanten Neuigkeiten.
03-15Uhr schlafen

Mittwoch:

03-15Uhr schlafen

.
.
.

Den Rest kannst du dir denken
Wie ich mir sowas erlauben kann? Ich muss erst am 29. August wieder studieren, solange vertreibt man sich seine Langeweile

Edit: Und ja das ist mein Ernst. Solange du Schüler bist ... Arghs haben die nicht schon wieder Schule? Also als Student und nicht als normaler Mensch der arbeiten muss, kannst du dir sowas erlauben

Alt 09.08.2011, 17:44   #29
Gast
Gast

man sollte aber immer einen tag pause machn zwischen dem fitness studio, damit sich der Körper regeneriert

Alt 09.08.2011, 17:55   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mandarek
Hallo.

So. CE ist vorbestellt, alle Trailer sind durchgeschaut, Abo bei einem anderen MMO * hust * ist ausgelaufen und Forum wird hier dauerbelagert.

Aber noch dauert es doch sooooooooooo lange. Ende Oktober .... das ist doch ... das ist doch .... * Kinn zittert * .... das ist doch .... noch so verdammt lange!!

Manchmal bin ich so aufgeregt, dass ich spontan auf Toilette gehen muss.

Ich halte das nicht mehr aus!! Warum quält BioWare mich denn bloss so? Sind die von der Dunklen Seite der Macht??

Ich brauche bitte ganz viele Tipps, wie ich die Zeit bis Oktober gut und schnell überbrücken kann!

Wie macht ihr denn das?
Mir und mehreren 100k Menschen vermutlich auch, geteiltes Leid ist halbes Leid sagt man doch oder?

Nach der Arbeit vertreib ich mir die Zeit mit noch mehr Arbeit, irgendwas lernen und wenn es mich packt stöber ich im Forum Jetzt hab ich mir überlegt Kotor1 nochmal durchzuspielen, habs zwar schon unzählige male durch aber das letzte mal ist einige Zeit her...

Nutz die Zeit die du hast und sei produktiver als gewöhnlich denn wenn die Server hier einmal offen sind dann wird dein Hobby jede Menge Zeit stehlen

Alt 09.08.2011, 17:57   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sescus
man sollte aber immer einen tag pause machn zwischen dem fitness studio, damit sich der Körper regeneriert
Achwas, 200 Gramm Nudeln am Tag (gibt ja wenig bis kein Fett), jeden tag 5 Stunden die selben 5 Übungen ballern (weil baut ja Muskeln auf), dazwischen keine Pausen (weil baut ja dann keine Muskeln auf -> Zeitverschwendung), dann 'n Proteinshake (weil gibt ja auch Muskeln wenn man vorher am Stück 5 Stunden lang Sit-Ups gemacht hat) und zu Hause dann schön harten Alk kippen (macht ja auch nicht fett und ungesund, das kann bekanntlich nur Bier.).

Achso, und nicht die obligatorische Schachtel Kippen am Tag vergessen, weil die sind ja auch für den Fettabbau gut!

Und Schlaf ist eh was für ******, lieber in der Zeit trainieren!

Alt 09.08.2011, 18:03   #32
Gast
Gast

das lustige dabei ist das ich früher wirklich dachte das z.B. Wein nicht den Bierbaucheffekt hat. Öfter mal Wein getrunken viel Sport gemacht und hatte nie Sorgen. Dann nen halbes Jahr mit Sport aufgehört und rate ma was dann kam

Alt 09.08.2011, 18:05   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sescus
das lustige dabei ist das ich früher wirklich dachte das z.B. Wein nicht den Bierbaucheffekt hat. Öfter mal Wein getrunken viel Sport gemacht und hatte nie Sorgen. Dann nen halbes Jahr mit Sport aufgehört und rate ma was dann kam
Ein Bauch, oder?

Alt 09.08.2011, 18:50   #34
Gast
Gast

Also ich versuche mit die Zeit mit anderen MMO's / RPG's oder sonstigem zu vertreiben, nur leider gibts da nicht viel gutes .. ME1 hatte ich nun vor kurzem zum mind. 20sten mal abgeschlossen, ME2 mind. 25 mal heute ^^ ... DA:O und auch DA:2 etliche male durch in letzer Zeit ( so die letzten Monate ).

Ich hoffe nur das wenn SW:TOR rauskommt ich nicht grade nen Haufen Aufträge rein bekomme, dann kann ich das Spiel erstmal vergessen zu spielen ^^.

Alt 09.08.2011, 21:08   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mandarek
Danke für den Comic - Link, die sind nett und helfen etwas.
Absolutes Highlight: http://darthhater.com/comics/pro-tip...in_leaderboard

Das klärt die Frage wie son Heal vom Schmuggler aussieht

Alt 09.08.2011, 21:18   #36
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-...eature=related
- 4:12 Minute
Guut, ich gebs ja zu ... Ich hab ge-copy-pased! Ich geh doch nicht jeden Tag ins Fitness Studio, ich bin doch nicht behämmert!
Höchstens alle 3 Tage!

Aber ansonsten stimmt alles!

Alt 10.08.2011, 08:12   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
ja... seit august 2011 auf swtor zu warten ist wirklich die reinste folter. hast mein ganzes mitgefühl...
Ich musste spontan lachen, dann weinen und bin hinterher eine Jawa Familie schlachten gegangen, da ich mehr Eingeweide fürs Chili heute brauche.

Alt 10.08.2011, 09:25   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mandarek
Ich brauche bitte ganz viele Tipps, wie ich die Zeit bis Oktober gut und schnell überbrücken kann!

Wie macht ihr denn das?
Mein Tipp, wenn du es noch nicht getan hast,

" ließ die Darth Bane-Reihe/Trilogie " - alle Drei Bücher.

- Schöpfer der Dunkelheit,
- Die Regel der Zwei,
(und) - Die Dynastie des Bösen.

Du wirst dich vielleicht ein paar mal sehr darüber ärgern, " WAS FÜR ABSCHAUN " Bane aber auch wirklich manchmal sein kann und was für Leben einfach nur sinnlos zerstört werden durch jene, die der dunklen Seite der Macht nachjagen,

aber ansonsten sage ich dir - die Buchreihe ist wirklich geil.

Nur - es spielt eben mehr aus der Sith-Perspektive, als der Perspektive der Jedi's
( JAAA xD das BÖSE " S " hinter dem Wort Jedi' xD ).

Ich finde es jedenfalls besser, als immer mal wieder nur ein paar blöde Comics zu lesen, die manchmal einfach nur "primitiv im Marvelhelden-Stil" wirken so mit Action und immer gleich sofort drauf und kämpfen - und die ausserdem recht schnell vorbei sein können.

Möge die Bessenheit und der Hype mit dir sein... ... ... ^^

Alt 10.08.2011, 12:37   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sescus
... Dann nen halbes Jahr mit Sport aufgehört und rate ma was dann kam
War es ein Junge oder ein Mädchen

Alt 10.08.2011, 12:41   #40
Gast
Gast

Komasaufen halte ich theoretisch fü sehr effektiv...
Die Wachphasen werden stark reduziert... und wenn man mal die Augen auf hat, kriegt man auch nicht sehr viel mit.

Man muss nur jemanden haben, der einem rechtzeitig vor Release auf Entzug schickt, damit man beim Launch keinen Kater hat...

Alt 10.08.2011, 13:07   #41
Gast
Gast

Ich habe vorhin von 12 - 15 Uhr offiziell das erste Mal einen Mittagsschlaf gehalten, weil ich wirklich müde war und weil ich die ganze Nacht kein Auge zu bekam.
Ich muss sagen ... Nach so einem Nickerchen seh ich dem Release gelassener entgegen, daher mein Tipp:
Nehmen Sie 2 Mal am Tag, morgens und abends ein Nickerchen ein und ihr Release-Fieber wird sich 100% senken.

Alt 10.08.2011, 13:11   #42
Gast
Gast

Du wirst alt mein Freund...

www.renten-antrag.de/formular.pdf

Alt 10.08.2011, 13:29   #43
Gast
Gast

Gefrierfach wäre auch ne Möglichkeit.

Alt 10.08.2011, 13:31   #44
Gast
Gast

Jetzt wirds mir hier zu albern... Bleiben wir bei machbaren Dingen

Alt 10.08.2011, 13:52   #45
Gast
Gast

Hab wieder KOTOR angefangen. Ist bestimmt ganz nützliches Hintergrundwissen.
Daneben häng ich immer noch an Dragon Age 2, Mass Effect 2 wird auch nochmal auf 'böse' durchgespielt, Borderlands und Dead Space 2 hab ich noch nich fertig und nebenbei daddel ich noch gern World of Tanks.
Wichtig bei letzterem: niemals Echtgeld ausgeben, denn das nimmt einem nur das Erfolgsgefühl, wirklich etwas erarbeitet und freigeschaltet zu haben.

Alt 10.08.2011, 14:03   #46
Gast
Gast

also ich muss schon sagen, ich habe den besten weg gefunden um nicht vor vorfreude zu explodieren, habe mir einen nebenjob gesucht, und alles was ich mit dem verdiene kommt in meine SWTOR-Kasse

Alt 10.08.2011, 14:20   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Du wirst alt mein Freund...

www.renten-antrag.de/formular.pdf
Ah supi danke, ich wusste ich hab was vergessen! Ich habs jetzt ausgefüllt und lass es von meiner Altenpflegerin in den Briefkasten werfen. Danke für die Erinnerung War es morgens Elmex und abends Aronal oder anders rum? Ist es normal, dass meine Stimme klingt wie die von J.D. aus Scrubs? Ich werd echt alt und verrückt ...

Tipp für Leute mir leichtem Gribbeln in dem linken Bein und der linken Seite des Torsos:
Entweder es ist die Vorfreude die euch halbseitig lähmen lässt oder ihr bekommt grad einen Schlaganfall. Am besten hilft Arbeiten gehen / studieren / ein anderes Spiel spielen, dass fesselt (ich hab bisher noch keins gefunden und muss mich mit BFBC2 und Shogun 2 begnügen, bis BF3 und SWToR rauskommen -.-) / Freunde treffen.
Also, tut einfach alles außer hier jeden Tag im Forum zu lesen und jeden Tag eine Klatsche von der Laune der Natur zu bekommen, weil es kaum Neuigkeiten gibt und der Release eh erst 2014 veröffentlicht wird und dann auf 2020 betitelt wird!

Ablenken bis zum Release ist der magische Satz, wie? - Das muss jeder selbst entscheiden, ich bevorzuge baldiges studieren und Ablenkung durch sinnloses Rumgeballere, während ich mir alle meine verhassten Ex- Lehrer dabei vorstelle, während sie 1400 Kugel pro Minute in ihren Schädel geballert bekommen von einem MG3!
Hm, ok vielleicht stimmt alles bis auf das mit den Lehrern

Hach wie freu ich mich auf das RP <3 Denn Vorfreude ist wahrlich die schönste Freude.

Alt 10.08.2011, 15:04   #48
Gast
Gast

Ich glaube, ich hacke BioWare und saugs mir schonmal heimlich runter.

Dann kann es nachher gleich losgehen.

Alt 10.08.2011, 15:05   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mandarek
Ich glaube, ich hacke BioWare und saugs mir schonmal heimlich runter.

Dann kann es nachher gleich losgehen.
Bin dabei! Ich hör zwar grad Musik, aber ich bin noch so multitaskingfähig, dass ich Atmen, Musik hören und hacken kann!

Alt 10.08.2011, 16:43   #50
Gast
Gast

Bei mir ists jaaaaaanz übel. Ich habe den Job gewechselt und habe nun FREIZEIT bis 23.10.11. Am 24.10. ist mein erster Arbeitstag

Wehe, das Spiel kommt am 25.10. raus, dreh hier sowieso schon am Rad Aber immerhin sind heute meine 2 Comics und die 2 Bücher zu "Old Republic" geliefert worden ...

Antwort

Lesezeichen