Antwort
Alt 10.08.2011, 17:21   #51
Gast
Gast
AW: Was tun gegen das kribbelige Warten?

Oh, Mann. Das wäre ja
echt grausam. Wieder am arbeiten und bumms: Headstart - Mail kommt am selben Tag.

Alt 10.08.2011, 17:26   #52
Gast
Gast

Auf der Schule konnte ich zumindest zu meinem Geschichtslehrer hingehen und sagen "Hey Herr Dietrich ... Sie kennen das doch ... Ich muss PvP machen ... Sie wissen schon ... Gladiator machen und so!" Wobei ich hier noch sagen muss, er war damals zu BC full geared S6/ s7? Black Temple Rogue mit den beiden Illidan Klingen Gut, ich hab sowas niemals zu ihm gesagt, aaaaaaaber hätte ich ihn gefragt, hätte er mir 100% frei gegeben!

Edit meint:
Ich habe niemals, niemals, niemals für meine Gladiatoren Titel die Schule geschwänzt ... Nur für Großmarschall, aber das zählt nicht, da war ich noch klein und in der Unterstufe, da musste man sich halt mal 3 Tage "freinehmen", ist doch klar?!

Alt 10.08.2011, 17:27   #53
Gast
Gast

Hatte auch nen Dozenten... der hat mit seiner ganzen Familie geraidet...

Alt 10.08.2011, 17:30   #54
Gast
Gast

Pff, das ist doch gar nichts. Wenn du wüsstest ...
Meine Schwester und ihr damaliger Lebenspartner - heutiger Ehemann, ist ja auch unwichtig - haben damals WoW gespielt. Ich war 15. Tja ich hatte angefangen zu spielen, 1 Monat später haben 9/10 Freunden auf meinem Server gespielt und 2 Monate später hat meine MUTTER angefangen auf meinem Server zu spielen. Das nenn ICH krass!

Alt 10.08.2011, 17:38   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nihahs
Pff, das ist doch gar nichts. Wenn du wüsstest ...
Meine Schwester und ihr damaliger Lebenspartner - heutiger Ehemann, ist ja auch unwichtig - haben damals WoW gespielt. Ich war 15. Tja ich hatte angefangen zu spielen, 1 Monat später haben 9/10 Freunden auf meinem Server gespielt und 2 Monate später hat meine MUTTER angefangen auf meinem Server zu spielen. Das nenn ICH krass!
" Was, Jung?!? Du würfelst Bedarf auf meinen Heilerstab??!!? Hausarest und ohne Essen ins Bett! !

Oh, weh .... oh, weh ...

Alt 10.08.2011, 17:38   #56
Gast
Gast

Pff...^^

Alt 10.08.2011, 17:42   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mandarek
Hallo.

So. CE ist vorbestellt, alle Trailer sind durchgeschaut, Abo bei einem anderen MMO * hust * ist ausgelaufen und Forum wird hier dauerbelagert.

Aber noch dauert es doch sooooooooooo lange. Ende Oktober .... das ist doch ... das ist doch .... * Kinn zittert * .... das ist doch .... noch so verdammt lange!!

Manchmal bin ich so aufgeregt, dass ich spontan auf Toilette gehen muss.

Ich halte das nicht mehr aus!! Warum quält BioWare mich denn bloss so? Sind die von der Dunklen Seite der Macht??

Ich brauche bitte ganz viele Tipps, wie ich die Zeit bis Oktober gut und schnell überbrücken kann!

Wie macht ihr denn das?
Im Internet surfen...
Por.nos schauen...( Hey, ich gebe es wenigstens zu! )
World of Tanks zocken ( Habe mittlerweile einen Kampfpanzerwagen III/IV voll ausgerüstet und erforscht und die Manschafft ist bei 100% )...
Mass Effect 1 und 2 nochmals mit einem abtrünnigen, weiblichen Char durchzocken...
Auf der Arbeit die geistreichen Ergüsse meiner Mitarbeiter über mich ergehen lassen...
Das Auto pflegen...
Die Bude putzen, auch wenn ich manchmal keine Lust habe...
Mich darüber wundern, warum die Rechnungen, im Gegensatz zu allen anderen Briefen, immer überpünktlich da ist...
In Selbstmitleid versinken...
In den Abgrund starren...
Abends mein Feierabendbier genießen...

Alt 10.08.2011, 17:47   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mandarek
" Was, Jung?!? Du würfelst Bedarf auf meinen Heilerstab??!!? Hausarest und ohne Essen ins Bett! !

Oh, weh .... oh, weh ...
Ähm, ja sowas kenn ich.
Mutter brüllt übers TS2 das ihr Sohn (der im Nebenraum ist) endlich seine Hausaufgaben machen soll und nicht weiterfarmen soll.
Als Antwort kam dann "ich hab aber grad nen Invite für ne Inse bekommen".
Am ende hatte er 4Wochen Raid verbot (ja die Mutter war auch der Gildenmeister).

So komplette Familien in MMORPGs können Witzig werden.
Vorallem wenn dann noch die Mutter die Passwörter hat und mal kurz das erfarmte Craftingmaterial ihren Sohnen entwendet weil sie kein Bock zum farmen hat.

Alt 10.08.2011, 17:48   #59
Gast
Gast

Ablenken tue ich mich mit: Arbeiten gehn, Sohn, Billard Club, Hier und da mal einen Trinken gehn , Kino, Star Wars: The Force Unleashed 1+2 zum xten mal durch Zocken + Empire at War + Republic Heroes ..etc...

Naja zumindest ist der September schon in greifbarer nähe, wo das Beta Event auf mich wartet

Alt 10.08.2011, 17:55   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
In Bio nicht aufjepasst oda wat?
Bin Wookie, kein Troll - Sachen gibts...
....ich hab grad getrunken als ich Das gelesen hab ...jetzt muss ich den Schreibtisch putzen

sowas kannst du doch nicht machen

Alt 10.08.2011, 17:55   #61
Gast
Gast

Da ist mir was eingefallen was man tuen kann ... Oh Gott, mir kommt das Essen hoch vor Lachen, ich heule ich hier grad. Das Schlimmste ist, umso öfter man es hört, desto lustiger wirds ... Bei mir läufts grad zum 30 Mal und ich mach mir grad in die Hosen
http://z0r.de/2467

Alt 10.08.2011, 18:11   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sambir
....ich hab grad getrunken als ich Das gelesen hab ...jetzt muss ich den Schreibtisch putzen

sowas kannst du doch nicht machen
Und ob... Steine, Keulen, SuFu-Hacking und blöde Sprüche - alles unter einem Dach

Alt 10.08.2011, 18:15   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Und ob... Steine, Keulen, SuFu-Hacking und blöde Sprüche - alles unter einem Dach
Ach ich bin immer wieder gern im Forum ...so viel Ironie und Sarkasmus ..einfach Genial

Alt 10.08.2011, 18:23   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sambir
Ach ich bin immer wieder gern im Forum ...so viel Ironie und Sarkasmus ..einfach Genial
Weißt du, ich saug seinen Sarkasmus auf und lebe davon, ob du es mir glaubst oder nicht!

Alt 10.08.2011, 18:27   #65
Gast
Gast

Also ich für meinen Teil werde neben der vielen Arbeit einmal KOTOR 1 und KOTOR 2 rauskramen. Ich denke das sollte mir ein bisschen Zeit nehmen ....

Alt 10.08.2011, 18:47   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nihahs
Weißt du, ich saug seinen Sarkasmus auf und lebe davon, ob du es mir glaubst oder nicht!
ja... doch, könnte ich mir sehr gut als Grundnahrungsmittel vorstellen

Alt 10.08.2011, 18:51   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sambir
ja... doch, könnte ich mir sehr gut als Grundnahrungsmittel vorstellen
Wäre sogar besser... Auf Lebensmittel sind weniger MWSt drauf, als auf Steine und Keulen

Alt 10.08.2011, 19:28   #68
Gast
Gast

back to topic.....

Habe noch keine Lösung bis zum ominösen Releasedatum zur Überbrückung gefunden.

Kennt Ihr das ?
Wenn Ihr ganz überraschend zu einer Probefahrt für Euer neues Traumauto eingeladen werdet, Euch bis über beide Ohren in das Gefährt verliebt und dann ein Vierteljahr auf die Lieferung warten müsst ?

/wave @ Lilleth

Alt 10.08.2011, 19:29   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wäre sogar besser... Auf Lebensmittel sind weniger MWSt drauf, als auf Steine und Keulen
Das ist aber eh eindeutig gewerblich.

Alt 10.08.2011, 19:30   #70
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=AGo7kYQC_mU

Wer es noch nich kennt, damit schlägt man schonmal bissl Zeit tot :P

Alt 10.08.2011, 19:39   #71
Gast
Gast

Ich hab mir jetzt Mass Effect 1 gekauft. Die Story ist Biowaremäßig geil, aber ich komme mit Shootern einfach nicht klar... Total deprimierend sowas... Im super-einfach Modus immer wieder sterben stinkt irgendwie^^

Naja ich werd mich trotzdem durchbeißen weil ich wissen will wie es weiter geht. Außerdem sind Spiele von Bioware aus 100% reiner Liebe hergestellt

Alt 10.08.2011, 19:43   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baxitus
Ich hab mir jetzt Mass Effect 1 gekauft. Die Story ist Biowaremäßig geil, aber ich komme mit Shootern einfach nicht klar... Total deprimierend sowas... Im super-einfach Modus immer wieder sterben stinkt irgendwie^^

Naja ich werd mich trotzdem durchbeißen weil ich wissen will wie es weiter geht. Außerdem sind Spiele von Bioware aus 100% reiner Liebe hergestellt
Ha ich hab mir auch Mass Effect 1 (und 2 ) gekauft extra um die Wartezeit zu überbrücken, allerdings ist zwischen den 2 Spielen schon ein ziemlich krasser Unterschied, denn ME2 spielt sich mehr wie n Shooter als Teil 1

Alt 10.08.2011, 19:45   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chacoon
Wenn Ihr ganz überraschend zu einer Probefahrt für Euer neues Traumauto eingeladen werdet, Euch bis über beide Ohren in das Gefährt verliebt und dann ein Vierteljahr auf die Lieferung warten müsst ?

/wave @ Lilleth
*seufzt schwer* Wenigstens ist geteiltes Leid halbes Leid... sagt man....

*winkt zurück*

Alt 10.08.2011, 19:56   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mandarek
Ich brauche bitte ganz viele Tipps, wie ich die Zeit bis Oktober gut und schnell überbrücken kann!
Du brauchst ein sinnvolles Hobby. Das hier z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=GJrOhaplFvA

Alt 10.08.2011, 19:57   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Etharielle
Du brauchst ein sinnvolles Hobby. Das hier z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=GJrOhaplFvA

Da kriegt man ja Ohrenkrebs...

Antwort

Lesezeichen