Hey.
Ich bin ja jetzt schon seit ner Woche oder sowas bald 50...Meine Tank Skillung steht, aus Guides genommen und Ich komm damit beim Questen und bei Helden Quests Prima klar. Nur stellt sich nun die Frage...was mach Ich eigtl? Auf was achte Ich eigtl?
Ich denke mir mal das der
Oberste Wert für meine Tank Spec wohl das Absorb Rating sein wird, danach erst Verteidigung oder? Ausdauer packe Ich immer mehr rein als Willenskraft in den Slots. Momentan trage Ich vollends Orangenes Equip was mit Epischen oder Blauen Items geslottet ist, Range zwischen 48-50, mit eben diesen Def Stats... Schuhe und Armschienen haben einen Wert von 124 und 126. Sind diese Epischen die man Craften kann aus dem AH...
Hard Modes und der Palast sowie die Kammer denke Ich mal gehen noch garnicht...oder? Sollte Ich gescheiterweise erstmal diese Schiffe fertig machen in Sachen Inis, also Direktive 7, Kaon wird Belagert, Der Falsche Imperator und dieses Zeugs?
Wäre nett wenn mir einer ne Hilfe geben kann, evtl auch in welcher Reihenfolge man dann mit welchem Stand die Hardmodes angegangen werden sollten, bevor Ich dann mal versuche mir das Colummni Zeugs zu holen aus den Raids, wenn Ich was finde...
Shi.