Antwort
Alt 15.03.2012, 11:20   #1
Shijva

Frisch 50 - Tank - Was tun?

Hey.

Ich bin ja jetzt schon seit ner Woche oder sowas bald 50...Meine Tank Skillung steht, aus Guides genommen und Ich komm damit beim Questen und bei Helden Quests Prima klar. Nur stellt sich nun die Frage...was mach Ich eigtl? Auf was achte Ich eigtl?

Ich denke mir mal das der
Oberste Wert für meine Tank Spec wohl das Absorb Rating sein wird, danach erst Verteidigung oder? Ausdauer packe Ich immer mehr rein als Willenskraft in den Slots. Momentan trage Ich vollends Orangenes Equip was mit Epischen oder Blauen Items geslottet ist, Range zwischen 48-50, mit eben diesen Def Stats... Schuhe und Armschienen haben einen Wert von 124 und 126. Sind diese Epischen die man Craften kann aus dem AH...

Hard Modes und der Palast sowie die Kammer denke Ich mal gehen noch garnicht...oder? Sollte Ich gescheiterweise erstmal diese Schiffe fertig machen in Sachen Inis, also Direktive 7, Kaon wird Belagert, Der Falsche Imperator und dieses Zeugs?

Wäre nett wenn mir einer ne Hilfe geben kann, evtl auch in welcher Reihenfolge man dann mit welchem Stand die Hardmodes angegangen werden sollten, bevor Ich dann mal versuche mir das Colummni Zeugs zu holen aus den Raids, wenn Ich was finde...

Shi.
Shijva ist offline  
Alt 15.03.2012, 21:17   #2
Sithious

AW: Frisch 50 - Tank - Was tun?

Sollte in diesem Guide eigentlich drin stehen : Attentäter by Irae AoD
Sithious ist offline  
Alt 15.03.2012, 22:45   #3
Shijva

Nun gut. Der Guide gibt mir eine Antwort. Was Ich an Stats brauche.

Willenskraft > Verteidigungswertung > Absorbtionswertung > Präzisionswertung

Bleiben aber die anderen Fragen noch offen.
Shijva ist offline  
Alt 15.03.2012, 23:03   #4
Dairon

Ich kann dir da leider nicht aushelfen Shi, das wurmt mich grad
Bin mit meinem Attentäter noch nicht soo weit.

Die doofe frage am rande, von dairon, wie sich das gehört:

Google bemüht hast du schon? Ergo die einschlägigen Skillungs bzw how to guids?

Ansonsten guck ich mich da mal für dich um,...
Dairon ist offline  
Alt 15.03.2012, 23:07   #5
drummilein

Wie du denk ich schon erkannt hast, die Ilum Instanzen + Kaon auf normal zuerst machen. Die gleichen Instanzen kannst du dann eigentlich auch schon auf Hardmode angehen, dass sollten die einfachsten sein. Von Esseles/Black Talon (? kA wie der erste Fp auf Imp Seite heißt) auf Hardmode würd ich mich fernhalten am Anfang.

Daylies auf Ilum machen und die Mods usw. holen.

Mal eine Übersicht über den Loot aus den Hardmode Flashpoints:
http://i1252.photobucket.com/albums/...ropsempire.png
Damit du selbst auch gucken kannst, wo du am ehesten ein Upgrade brauchst.
drummilein ist offline  
Alt 16.03.2012, 05:51   #6
jaak

Also ich habe einen Attentäter Tank und 2 weitere Chars und es lief immer so ab(gerade als Tank ist ein wenig eq notwendig): kauf dir ein bisschen lilanes zeug,sodass du an die 15k bis 16k life kommst, für das eq was du dir nicht im ah kaufen kannst machst du Tagesquests und holst dir die Armierung und das Heft, das müsste aber reichen. Jetzt kannst du schon bt, entermannschaft und Fabrik hc. So wars bei mir.
Dazu muss ich sagen sollte der heiler nicht auch eben erst 50 geworden sein und sein Handwerk ein bisschen verstehen, aber das ist ja immer so :-).
Außerdem habe ich auf Tank gelevelt was mir den Vorteil verschaffte nicht mehr üben zu müssen. Hat ganz gut hin gehauen und habe in 3 Tagen 2 columni teile sammeln können.

Je nach dem was du für berufe hast und am ende eines leichten fps auf hc die Legierung bekommst kannst dir ja noch rakata herstellen, denn ich hatte noch das Problem das ich grau bin mit dem Char und dafür gibt es keine Relikte, konnte also erst nach 2 runs meine teile Herstellern , bis dahin fehlen mir 80 Ausdauer:-)
Viel Erfolg
jaak ist offline  
Alt 16.03.2012, 09:36   #7
Shijva

Danke für die Antworten. Ich renn nun mit 3 Epics rum und auch 2 Epischen Armierungen, 22er. Komme auf diese Stats:

Stats
Shijva ist offline  
Alt 16.03.2012, 20:36   #8
Sithious

Probier doch einfach mal mit Kollegen aus deiner Gilde oder anderen Spielern die Black Talon im Hardmode aus . Sollte eigentlich klappen .
Sithious ist offline  
Alt 16.03.2012, 22:42   #9
xCerce

Nice stats *_* Wenn ich die so mit meinen Lvl 25er Stats vergleiche, da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen =)
xCerce ist offline  
Alt 17.03.2012, 12:44   #10
Sheogorath

Also ich hab mit meinem attentäter Pvp erstmal gesammelt^^
Damit kommste dann locker durch die ersten Hardmode Instanzen wie Black Talon durch.
mit fast 20.000 Life dank Pvp Equip
Sheogorath ist offline  
Alt 17.03.2012, 14:18   #11
Shijva

Naja fällt für mich flach. Ich bin im PvP weder gut noch macht es viel Spaß im Moment. Darauf muss Ich dann richtig richtig Lust haben nachdem Ich etwas davon betrieben hatte und es ganz in die Hose ging. Huttenball...bäh...
Shijva ist offline  
Alt 17.03.2012, 16:49   #12
xCerce

Ist PvP EQ so bombe?
Bin Lvl 26 und überlege PvP zu machen, alle meinen ja das man dort supi lvln kann und sich eben das EQ holt, das man auch PvE und PvP mäßig braucht. *grummel überleg*
xCerce ist offline  
Alt 18.03.2012, 00:13   #13
Sithious

Während dem Leveln ist das 40er PVP Set nahezu perfekt . Echt super Equip für wenig Aufwand .
Sithious ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen