![]() |
PvP´ler der Republik, vereinigt euch! Ich spiele nach dem Motto: Viel Feind, viel Ehr. Deswegen versuche ich immer die unterlegene Seite zu spielen, da dies definitiv mehr Spass bedeutet. Hier wird das offensichtlich die Republik sein. Bisher sieht es nach 45:55 aus (Rep:Imp). Das wäre ja noch in Ordnung für beide Seiten. Aber: -wenn das PvP hauptsächlich über Warzones läuft weden die WTJ auf die Seite mit der kürzeren Wartezeit wechseln. -wenn das PvP mehr über Open PvP läuft werden die WTJ sich dem Zerg anschliessen. Da machste nix. Das ist das Schicksal des 2-Fraktionen-PvP. Und zum Thema Republik PvP-Gilden auf einen Server. Langweilig. Besser wäre es wenn sich gute/elitäre Rep. und Imp. PvP-Gilden auf diverse Server verständigen, anstatt Rep. only. Man will zwar viele Gegner haben, aber ich hab keine Lust dauernd kopflose Madenzergs umzugrätschen. |
PvP´ler der Republik, vereinigt euch! Zitat:
Eine Gilde (ja im Endeffekt zwei) mit Reps und auch Imps. Mit einer HP, einem TS (natürlich für PvP verschiedene Channel). Je nachdem wo was fehlen wird, kann noch ein wenig umorganisiert werden. Ist aber noch in der Planung. |
|
Wenn man früher ne LAN-Party gemacht hat und Delta Force gegeneinander zockte, dann hat man sich auch nicht eben welche von der Straße geholt |
Natürlich hat es Vorteile, auf der Seite zu spielen, wo es weniger Spieler gibt. - Es gibt aber auch Nachteile. (Wobei mich das "Geganke" nie gestört hat, im Gegenteil: Heute werde ich bei dem Gedanken ganz nostalgisch ) |
PvP´ler der Republik, vereinigt euch! Der Vorschlag klingt gut.. aber ich würde auf einem RP PVE server spielen, bin ein Gebranntes Kind, wurde häufig von irgendwelchen 60ern Gegankt. Danach hab ich den Server gewechselt. Und in SW haben noch mehr klassen nen Stealth mode^^ |
PvP´ler der Republik, vereinigt euch! Ich war in SWG 4 Jahre bei den Reps, ich werd in SWTOR bei den Reps sein. Das ist schon fast wie eine Glaubensfrage. Von mir aus auch in Unterzahl, ist mir egal. Da machts um so mehr Spaß wenn man was reisst. Aber die Idee des TE's kann man mal im Auge behalten, auch wenn ich mich letztendlich bzgl. Serverauswahl an die Gilde halte. Greetz, Awori |
PvP´ler der Republik, vereinigt euch! Unsre Gilde wird sich auch Hauptsächlich dem PvP auf Republik Seite widmen Allerdings sind wir keine Hardcore Gilde die nur das tut und darin der beste sein will, werden auch Raids mal anschauen gehen etc. Halt von allem ein bisschen aber vom PvP wohl am meisten |
Ich treibe die Republik an den Rand des Abgrunds und werde dann wiedergeboren als Jedi des alten Ordens und richte die Republik wieder auf |
Ist ja auch noch nicht fertig - jaaa ok, hab noch garnicht angefangen |
Macht nichts, ich meine ... Bei dem Wetter?! Was will man denn da machen außer in den eigenen 4000qm Pool springen? Ok wir haben keinen eigenen, aber das Schwimmbad gehört mit ... fast! Ich rede es mir einfach mal ein! |
|
die Überheblichkeit ist der Untergang der Sith Möge die Macht mit der Republik sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |