SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   PvP´ler der Republik, vereinigt euch! (https://www.swnation.de/forum/3396-pvp%B4ler-republik-vereinigt-euch.html)

Otis 23.08.2011 07:32

PvP´ler der Republik, vereinigt euch!

Ich spiele nach dem Motto: Viel Feind, viel Ehr. Deswegen versuche ich immer die unterlegene Seite zu spielen, da dies definitiv mehr Spass bedeutet. Hier wird das offensichtlich die Republik sein.

Bisher sieht es nach 45:55 aus (Rep:Imp). Das wäre ja noch in Ordnung für beide Seiten.
Aber:

-wenn das PvP hauptsächlich über Warzones läuft weden die WTJ auf die Seite mit der kürzeren Wartezeit wechseln.

-wenn das PvP mehr über Open PvP läuft werden die WTJ sich dem Zerg anschliessen.

Da machste nix. Das ist das Schicksal des 2-Fraktionen-PvP.

Und zum Thema Republik PvP-Gilden auf einen Server. Langweilig. Besser wäre es wenn sich gute/elitäre Rep. und Imp. PvP-Gilden auf diverse Server verständigen, anstatt Rep. only. Man will zwar viele Gegner haben, aber ich hab keine Lust dauernd kopflose Madenzergs umzugrätschen.

Ilharn 23.08.2011 07:38

Zitat:

Zitat von Otis
Und zum Thema Republik PvP-Gilden auf einen Server. Langweilig. Besser wäre es wenn sich gute/elitäre Rep. und Imp. PvP-Gilden auf diverse Server verständigen, anstatt Rep. only. Man will zwar viele Gegner haben, aber ich hab keine Lust dauernd kopflose Madenzergs umzugrätschen.

Das haben wir zb vor.
Eine Gilde (ja im Endeffekt zwei) mit Reps und auch Imps. Mit einer HP, einem TS (natürlich für PvP verschiedene Channel). Je nachdem wo was fehlen wird, kann noch ein wenig umorganisiert werden. Ist aber noch in der Planung.

Otis 23.08.2011 07:51

Zitat:

Zitat von Ilharn
Das haben wir zb vor.
Eine Gilde (ja im Endeffekt zwei) mit Reps und auch Imps. Mit einer HP, einem TS (natürlich für PvP verschiedene Channel). Je nachdem wo was fehlen wird, kann noch ein wenig umorganisiert werden. Ist aber noch in der Planung.

Du meinst je eine Rep. und Imp.-Gilde unter einer Organisation? Denke das ist auch zum Scheitern verurteilt. Denn sobald eine Gruppierung erfolgreicher als die andere ist geht meist des Geheule los. Sucht euch lieber einen "unbekannten" Feind und konzentriert euch auf eine Seite

Ilharn 23.08.2011 07:55

Zitat:

Zitat von Otis
Du meinst je eine Rep. und Imp.-Gilde unter einer Organisation? Denke das ist auch zum Scheitern verurteilt. Denn sobald eine Gruppierung erfolgreicher als die andere ist geht meist des Geheule los. Sucht euch lieber einen "unbekannten" Feind und konzentriert euch auf eine Seite

Ach was... Wäre nicht das erste mal, dass wir das so machen.

Wenn man früher ne LAN-Party gemacht hat und Delta Force gegeneinander zockte, dann hat man sich auch nicht eben welche von der Straße geholt

GermanCalvin 23.08.2011 08:03

Zitat:

Zitat von Mondion
Damit hat man auf der Republic seite keine wartezeit.

Das mag stimmen. Man hat keine Wartezeit, wenn man auf ein BG wartet, aber genauso hat man "keine Wartezeit" wenn man in einem Gebiet (Stranglethorn und Hillsbrad analog) am Questen ist. Bam-bam. Jede 3 Minuten wirst du von einer Schar der gegnerischen Fraktion überrannt. Was will ich eigentlich sagen?
Natürlich hat es Vorteile, auf der Seite zu spielen, wo es weniger Spieler gibt. - Es gibt aber auch Nachteile. (Wobei mich das "Geganke" nie gestört hat, im Gegenteil: Heute werde ich bei dem Gedanken ganz nostalgisch )

Cerho 23.08.2011 08:41

Der Vorschlag klingt gut.. aber ich würde auf einem RP PVE server spielen, bin ein Gebranntes Kind, wurde häufig von irgendwelchen 60ern Gegankt. Danach hab ich den Server gewechselt.
Und in SW haben noch mehr klassen nen Stealth mode^^

Awori 23.08.2011 09:35

Ich war in SWG 4 Jahre bei den Reps, ich werd in SWTOR bei den Reps sein. Das ist schon fast wie eine Glaubensfrage. Von mir aus auch in Unterzahl, ist mir egal. Da machts um so mehr Spaß wenn man was reisst.

Aber die Idee des TE's kann man mal im Auge behalten, auch wenn ich mich letztendlich bzgl. Serverauswahl an die Gilde halte.

Greetz, Awori

Githy 23.08.2011 09:40

Unsre Gilde wird sich auch Hauptsächlich dem PvP auf Republik Seite widmen
Allerdings sind wir keine Hardcore Gilde die nur das tut und darin der beste sein will, werden auch Raids mal anschauen gehen etc. Halt von allem ein bisschen aber vom PvP wohl am meisten

Nihahs 23.08.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Ilharn
Das haben wir zb vor.

Meine Geschichte kennst du ja! Aber das mit der HP und dem TS wusste ich noch nicht, klingt cool und ich freu mich drauf
Ich treibe die Republik an den Rand des Abgrunds und werde dann wiedergeboren als Jedi des alten Ordens und richte die Republik wieder auf

Ilharn 23.08.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Nihahs
Meine Geschichte kennst du ja! Aber das mit der HP und dem TS wusste ich noch nicht, klingt cool und ich freu mich drauf
Ich treibe die Republik an den Rand des Abgrunds und werde dann wiedergeboren als Jedi des alten Ordens und richte die Republik wieder auf

Wissen bis jetzt auch nur der RL-Anteil von uns
Ist ja auch noch nicht fertig - jaaa ok, hab noch garnicht angefangen

Nihahs 23.08.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Ilharn
Wissen bis jetzt auch nur der RL-Anteil von uns
Ist ja auch noch nicht fertig - jaaa ok, hab noch garnicht angefangen

Klingt nach WoW 2.0 für mich. Ich wurde damals - nachdem ich Horde dann angefangen hatte - auch in eine RL Gilde eingeladen, bis heute verbindet uns alle eine gute Freundschaft und man trifft sich manchmal für in den EuropaPark oder runde Geburtstage. Klingt schonmal sehr interessant
Macht nichts, ich meine ... Bei dem Wetter?! Was will man denn da machen außer in den eigenen 4000qm Pool springen?
Ok wir haben keinen eigenen, aber das Schwimmbad gehört mit ... fast! Ich rede es mir einfach mal ein!

Schmakkofatz 23.08.2011 17:31

Zitat:

Zitat von miholyn
es gibt mehr faktoren als diese. alleine schon das anti-authoritäre grundverhalten was man in der pubertät besitzt zieht sie schon zu den sith, wer identifiziert sich schon in dieser zeit mit einem "langweiligem gesetzestreuen" der republik?

mit dem rüstungsdesign hast du recht. ein erweiterter faktor ist auch das aussehen bekannter charaktere aus dem star wars universum

ein beispiel:

Lord Nihilus: http://3.bp.blogspot.com/_TNemLDihlz...-nihilus-3.jpg

Obi Wan Kenobi
: [http://images2.fanpop.com/images/pho...9-1024-768.jpg

na, wen wird der durchschnitts-14jährige wohl "cooler" finden?

is doch ganz kla... den schotten!

Eulympusmons 23.08.2011 17:42

Zitat:

Zitat von neocoma
Und die Tatsache immer und überall abgeschlachtet zu werden und sich nicht mehr aus der Hauptstadt trauen zu können. Du denkst das geht nicht? Genau das ist mein Ziel in SWTOR. Die ultimative Dominanz durch das Imperium gegenüber der Republic.

Hallo Neocoma,

die Überheblichkeit ist der Untergang der Sith

Möge die Macht mit der Republik sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.