![]() |
SWTOR vs. Andere MMORPGs Klassenvergleich ziehen Guten Tag verehrte community, könnte mir jemand helfen, etwas besser die jeweiligen Klassen verstehen zu können? So, wie ich es schon mal verstanden habe, je nach Spezialisierung: ImpAgent (Schmuggler) = Schurke / Jäger Inqui (Botschafter) = Magier / Priester SKrieger (JRitter) = Krieger / Paladin Wem käme nun BH (Soldat) am nähesten? lieben Dank schon einmal mfg, |
SWTOR vs. Andere MMORPGs Klassenvergleich ziehen Ich versuche mal höflich zu bleiben. Man kann das nicht so vergleichen. Zum Beispiel: Zitat:
|
SWTOR vs. Andere MMORPGs Klassenvergleich ziehen Solche Vergleiche sind nicht nur momentan schwierig zu ziehen. Der Botschafter kann zB nicht den Klassen entsprechen, die du genannt hast - keine von denen kann tanken, der Botschafter schon. Der Schmuggler wird mit Klassen verglichen, die nicht heilen können, Companions (evtl vergleichbar mit Jägerpets) hat jede Klasse, usw. Wähle deine Klasse am besten nach der Beschreibung ... also wenn du Tank spielen willst, dann so, wenn es DD werden soll dann so. Letztendlich SOLLEN die Klassen ja anders sein, als in anderen Spielen. Da wird keiner ums Ausprobieren herum kommen. Ich möchte auf jeden Fall einen Tank spielen und entscheide mich deshalb erstmal für einen Juggernaut. Ob ich aber dabei bleibe, oder ob ich wechsle weil die Spielweise ganz anders ist als gedacht, kann ich noch nicht sagen. |
SWTOR vs. Andere MMORPGs Klassenvergleich ziehen Zitat:
Tank/Heiler/DD Aufteilung einen Sinn. Direkte Klassenvergleiche sind eher nicht möglich, und erzeugen eine völlig abwegige Erwartungshaltung. |
|
Ich habe aber auch mit Sachen, wie RoM, RIFT oder Allods Erfahrung und kann mich eben nur auf das stützen, was ich hier und dort schon einmal sah. Deshalb meine Bitte, mir doch noch zu erklären, welcher anderer Klasse aus inem anderen MMORPG der BH am nächsten käme. |
http://www.youtube.com/watch?v=cECXrvIDS8Q Der Bountyhunter kann als Söldner sowohl ein Fernkampf DDler sein oder alternativ ein Heiler der mit Schildgeneratoren arbeitet. |
Kommt auf deine erweiterte Klasse an. Södner oder Powertech? |
Söldner wäre dann wohl ein range (?) DD soweit richtig ? |
Kommt dann auch noch auf die Skillung an, die du in der AC wählst. Söldner kann Heiler und DD, Powertech Tank und DD skillen. Es wäre vielleicht einfacher, wenn du sagst, welche Klasse du im Vergleich zu anderen MMOs spielen möchtest. |
evtl. wäre eine aufteilung der klassen nach folgendem shema möglich: klasse 1. - range dd - heiler klasse 2. - melee dd - tank usw? |
SWTOR vs. Andere MMORPGs Klassenvergleich ziehen Ich muss meinen Vorrednern recht geben. Die SW:ToR Klassen kann man nicht 1:1 mit anderen Klassen aus anderen Spielen direkt vergleichen. Der Thread gibt doch ausreichend Information: http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=67276 |
Die nächste Frage ist: was für einen DD du spielen möchtest |
Genauso wie der Powertech, er muss nicht Tank sein, er kann auch ein reiner DD sein. |
oder aber einen range dd, wie der jäger in wow oder der sniper, waldläufer aus Rift |
Jäger/Waldläufer/Sniper etc: Kopfgeldjäger, Söldner DD oder Powertech DD / Imp Agent, Scharfschütze |
SWTOR vs. Andere MMORPGs Klassenvergleich ziehen Habe ich überlesen, dass er Imperium spielen will? |
|
SWTOR vs. Andere MMORPGs Klassenvergleich ziehen Na dann warten wir doch mal auf eine entsprechende Antwort |
|
SWTOR vs. Andere MMORPGs Klassenvergleich ziehen Ja klar, aber wir wollen ja jetzt nicht direkt verwirrung stiften hier, wenn wir die auch noch rein ballern :P |
SWTOR vs. Andere MMORPGs Klassenvergleich ziehen Er muss doch irgendeine Vorstellung haben, welche Klasse er toll findet. So, dann schaut man nach was die Klasse werden kann. |
SWTOR vs. Andere MMORPGs Klassenvergleich ziehen Natürlich Sith ! :-) |
Hab für die Imp ja schon entsprechende Lösungen geboten. Soll er sich mal anschauen und entscheiden oder weitere Wünsche äußern... wir sind ja heute nicht so |
SWTOR vs. Andere MMORPGs Klassenvergleich ziehen FAIL!!! *räusper*hüstel* Verzeihung, brach so aus mir heraus Na dann kannste dich ja sehr gut an Ilhans Aufzählung halten. Einzig die "Caster" Range DDs sind darin nicht enthalten...aber das ja scheinbar für dich auch minder interessant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |