![]() |
Wird es Open-RVR geben????? Wie kommt man eigendlich darauf, dass DAoC einen geringen PVE-Anteil hatte? Es hatte natürlich alles auf das spätere RVR hingearbeitet, aber allein die Spielwelt im PVE bereich war riesig + RVR Gebiet wurde auch für PVE Quests mit benutzt. Zu diesem Zeitpunkt war ich total damit zufrieden...vorallem mit den ganzen add-ons die ich,in dem Umfang, bis dahin auch aus keinem anderem Spiel kannte. Classic -> (NF) -> Si -> ToA -> Laby |
Wird es Open-RVR geben????? Zitat:
Nur auf den asiatischen Markt gab es damals Spiele mit Millionen von Kunden. |
Ich habe es gespielt, aber im ganzen hatte es Wenig Kunden -> Qualitätsprodukt Ich finde es doof, aber viele spielen es -> schlechtes Massenprodukt So eine objektive Grundlage ist natürlich sehr vielversprechend |
|
Aber ist daran das System schuld? Auch bei solchen Szenarien kann man durchaus mehr Erfolg nachweisen, wenn man zusammenspielt, als dass jeder für sich auf eigene Kappe loszieht. Das konnte man ja wunderbar bei WAR sehen: Die eine Fraktion hüpfte durch die Map, wie ein Rudel abgetropfter Gewürzgurken, während die andere sich taktisch aufteilte. Welche gewann, dafür muss man keinen IQ über 5 haben (Vollkorntoast ohne Butter). Ich hab schon immer mit dem Kopf geschüttelt, wenn sich ein besonders tapferer "Held" sich von seiner Gruppe trennte um eine Flag zu holen... Helden haben keine besonders hohe Lebenserwartung. RvR ist nunmal ein Mannschaftssport und wer sich nicht auf seine Teammates einlassen kann und sich selbst nicht zurücknehmen kann, der wird daran nie seine Freude haben. Und RvRler nie an demselbigen Helden... |
|
|
|
ca. 04:25 redet Gabe über "we have objectives inside, and talk about them soon". |
Wird es Open-RVR geben????? Es gab keine Instanzen oder Raids, wie man sie aus zB XxX kennt, aber PvE gab es nach wie vor. Seien es DF-Bosse, ToA-Gedöns, Drachenraids und weiß der Geier... Schon so lange her. Wüsste nicht, dass ich je groß überlegen musste, was ich heute machen sollte... Zu tun gab es genug. |
Später kam dann noch ein großes Dungeon "Tuskar-Glacier" rein. Es gab noch Darkness Falls, dass RvR Dungeon, welchem nur dem Reich Eintritt gewährte, welches im RvR zu dem Zeitpunkte die meisten Festungen+Türme hatte. Dort gab es unten die Prinzen etc. zu erlegen. Es gab reichlich Zeugs. Mit ToA kamen in dem Add-On komplett riesige Zonen rein, welche Bosse beherbergten die Artefakte fallen ließen etc. Es gab selbst im RvR Spiel, genügend Aspekte im PvE, die aber trotzdem alle darauf hinausliefen, den Char zu verbessern und damit den Feinden des Reiches auf die Mütze zu geben. |
Meiner Meinung nach müsste man sich dann auf einem PvE Server für eine solche Aktion flaggen oder? |
Es ist alles eine fortschreitende Entwicklung und viele der Sachen, die WoW eingesetzt hat, waren schlichtweg Kopien aus anderen MMOs wie DAoC und Everquest. Und auch dort wirst Du die erste Raidinstanz (Molten Core) kaum mit den heutigen vergleichen. Aber was absolut Neues gab es weder in Molten Core noch bei Onyxia. Ausnahme war, dass man einen richtigen Raid bilden konnte - und nicht nur mit einer Horde von Spielern durch die Gegend lief |
|
Unter Erweiterungen findest Du Infos dazu, für Spielerberichte einfach ein wenig googeln. |
ps.: Schon wieder XxX ... sind eure W und o Tasten defekt? Mit allen Spielen darf man vergleichen, nur WoW darf man nicht nennen? Oh man ... |
Ich denke, dass es entweder wie bei WoW funktioniert, du also etwas gar nicht einnehmen kannst, wenn du PvP nicht aktiviert hast oder, dass es sich um spezielle Gebiete handelt, in denen man für normales PvE gar nicht ist und dort dann automatisch für PvP markiert ist. |
Infos habe ich nicht gefunden ... Für diese Aktionen auf einem PvE-Server werden die Zonen (oder Lakes?) vorhanden sein, gehts du da rein, bist du automatisch geflaggt (ala WAR) |
"Oink, Oink, hab 36 Kills... Goil! Ausserdem 300.000 Dämätsch gemacht muhahahaha..." Von solchen Statistiken halte ich nicht sehr viel, weil sie mir nicht zeigen wie viel der Spieler zum Sieg beigetragen hat. Alles was ich sehe ist wie wenig er dem Team beigestanden hat. |
|
|
Was will ich in Gebieten die nicht fürs PvP konzipiert sind wenn ich dort keine Ziele habe? Irgendwie macht das für mich gerade keinen Sinn... |
Ja gab es... Die Arteraids zB hatten verschiedene Taktiken. Ist jetzt schxn exig her, aber kann mich glaube nxch grxb erinnern, dass es zb eine Art Zentaurendxrf(?) gab, xx man in mehreren Phasen erxberte und dann gegen den Häuptling antrat der mit Glück dann das Arte drxppte... Xder sx in der Art. Xar auf jeden Fall nicht rein, killen und lxxten. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |