![]() |
Was sagt Ihr zur Grafik? Zitat:
Gruß Rainer |
Es ist eine Kleinigkeit. Aber bei der ansonsten so hochwertigen Qualität fällt es mir halt auf. Mehr wollte ich damit nicht sagen. |
|
die grafik ist für ein mmo sehr gut. selbst für ein einzelspieler-spiel, würde sie mir dicke reichen - solche spiele leben nicht von der grafik, sondern vom gesammteindruck. die cinematics sind echt klasse - der mando in den essele-vid war richtig gut gelungen. die animationen wurden mit jedem gezeigtem video besser - wenn sie die kurve beibehalten, wird alles top. |
Was sagt Ihr zur Grafik? Mir gefällt sie. Sie ist nicht zu bunt wie in WoW oder RIFT und der Comic Stil ist auch nicht zu comichaft. Außerdem High End Grafik in MMORPGs hat schon manches Spiel zerstört, da vorallem in der Open World die Hardware leicht ins schwitzen bringt. Daher lieber mehr Performance als übermäßig Realismus. |
Im Grunde gehts darum, dass, wenn die Gesichter immer realistischer werden und sich realistischer verhalten, man irgendwann zu einem Punkt kommt, ab dem nicht mehr die Gemeinsamkeiten zu einem echten Gesicht auffallen, sondern viel stärker die verbliebenen geringen Unterschiede. Für mein persönliches Empfinden haben die Gesichter in SWTOR diesem Punkt mittlerweile überschritten. Ist aber ja nur eine Kleinigkeit im Vergleich zur restlichen sehr stimmigen Grafik. |
|
Was sagt Ihr zur Grafik? Mimik im Kampf? |
|
|
Was sagt Ihr zur Grafik? Bei WoW hab ich noch nie Mimik im Kampf gesehen... und ausserhalb auch nicht. Bei Rift und HDRO ziehen die Chars wohl Grimassen incombat... aber das wars dann auch schon. |
Ihr seid echt blind oder habt WoW als Lego in Erinnerung |
Was sagt Ihr zur Grafik? Dann haben meine Chars wohl zuviel auf Botox geskillt |
Was sagt Ihr zur Grafik? WoW hatte Mimik im Kampf. Sobald man die Waffe zieht und etwas angreift guckt der Charakter aggresiver aus der Wäsche. Im Falle einer Nachtelfin verengen sich die Augenbrauen und die Zähen werden sichtbar. Sieht aber ziemlich "billig" aus. |
Was sagt Ihr zur Grafik? Mir gefällt die Grafik von SWTOR sehr Gut ! Was Ich aber Nicht verstehen kann, ist beispielsweise auf der Esseles ! Als Die Gruppe sich entschlossen hatte, Die Techniker zu töten und Den Knopf am Schalter gedrückt hat, konnte man RICHTIG diesen VERSCHWOMMENEN Schalter sehen ! LG |
Hier ein Auszug aus dem letzten Interview mit Amatangelo Eine gute Nachricht für alle, die die Grafik bisher noch nicht so toll fanden: Die Darstellung der Landschaften in SW:TOR wurde laut Amatangelo wesentlich verbessert! Quelle http://swtor.gamona.de/2011/08/01/am...ions-und-mehr/ |
Was sagt Ihr zur Grafik? Ich bin mit der Grafik eigentlich ganz zufrieden. Klar, es gibt noch Optimierungsmöglichkeiten, aber die können meiner Meinung nach noch nachgeschoben werden, wenn sich SWTOR schon etwas etabliert hat. Den Grafikstil finde ich gut! Gefällt mir irgendwie... |
Was sagt Ihr zur Grafik? Grafik ist etwas, das eigentlich immer bis kurz vor Release verbessert wird. Dragon Age 2 hat auch erst ganz kurz vor Release einen DX11 Renderer und ein HiRes-Texturpaket spendiert bekommen. Ich würde mir da nicht so viel Sorgen machen. Ausserdem ist der Grafikstil der Kracher. Ich hab schon häufig gelesen, das viele ihn nicht mögen, aber ich finde mit diesem semirealistischen Look hat BioWare alles richtig gemacht. Wenn das Game richtig flüssig läuft, werde ich bestimmt sehr zufrieden sein. |
Was sagt Ihr zur Grafik? Polygonmengen passen und das ist das Wichtigste - Texturepacks und Oberflächeneffekte kann man nachpatchen. |
Was sagt Ihr zur Grafik? Grafik passt, das wichtigste ist dass die Grafik/das Design stimmig wirkt - besonders Blizzard hat das unheimlich gut im Griff, selbst ein Diablo 2 sieht heute noch nicht wirklich ''hässlich'' aus. Ich für meinen Teil finde zB. ein Age of Conan mehr oder weniger hässlich, High-Res Texturen und jeglicher technischer Schnick Schnack bringen absolut nichts wenn das Spiel keine Ästhetik mit sich bringt - meine Meinung. |
Es ist wahrscheinlich gerade diese Künstlichkeit, die mir die Charaktere näher bringt als der Pseudo-Realismus in AoC. |
Was sagt Ihr zur Grafik? Habe mir ausführlich videos angeguckt, und muss sagen das mir die Grafik von swtor sehr gut gefällt. Rift sieht bei weitem nicht so gut aus- bei events 20-50m sichtweite, auch sonst nebelig und extreme hardwareanforderungen die jeden top rechner auf max settings in die knie zwingen, schlechtes AA, keine vernünftige multi core unterstützung usw. Also ich freue mich schon riesig aus swtor |
Was sagt Ihr zur Grafik? Mir gefällt die Grafik auch sehr gut, hat sich merklich verbessert wenn man die neueren Videos mit den alten vergleicht, oder auch die Screenshots. Vorallem die Animationen haben sich stark verbessert mfG Scarraner |
DIR gefällt die Grafik, dann lass aber dem TE auch SEINE Meinung. Und antworte nicht x-mal mit "Grafik ist Top" oder Grafik ist gut.... Ob das angesprochene Thema einer weiteren Diskussion bedarf entscheidest NICHT du! Und der Satz mit dem Vergleich zu einem Singleplayer-Game ist auch dermaßener Unsinn. Nichts, aber auch gar nichts hindert einen daran, in einem MMORPG eine Top-Grafik zu haben. Höchstens die eigene Rechnerleistung! @TE: Ich persönlich finde auch, dass die Grafik besser sein könnte. Obwohl man sieht das sich einiges getan hat und evtl. noch einiges tut. Man muss halt abwarten wie es bei Release aussieht. Die groben Texturen wie du sie nennst fallen mir auch immer wieder auf. Wobei ich mit groben Texturen jene meine, bei denen eigentlich scharfe Übergänge einfach verwaschen sind oder die räumliche Tiefe fehlt. So dass z.B. Teile einer Rüstung eher aufgemalt als angezogen wirken. Ich für meinen Teil bin unterm Strich aber zufrieden, hätte jedoch nix dagegen, wenn an der Grafik noch geschraubt werden würde. |
Was sagt Ihr zur Grafik? Mich persönlich stören die Playmobile Haare. Irgendwie wirken alle Frisuren wie Helme. Die Animationen könnten auch besser sein. Ich hoffe der Kampf wird, zumindest was die Animationen angeht, noch Dynamischer werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |