Antwort
Alt 29.07.2011, 15:13   #1
Gast
Gast
Was sagt Ihr zur Grafik?

Hi zusammen,

nach zahlreichen Betrachten von Trailern und ingame Videos wollte ich Euch mal fragen, was Ihr zur Grafik sagt. In den
Videos kommen mir halt z.B. die Texturen der chars sehr grob vor. Vielleicht sehe ich das auch falsch. Meint Ihr die Grafik ist z.B. mit Dragon Age Origins vergleichbar? Ich weiß, dass die Entwickler nicht den puren Realismus darstellen wollen, dass verlangt auch keiner, aber wie gesagt, ich finde, dass gerade die Gesichter sehr grob und kantig aussehen. Was meint Ihr dazu?

Thx!

Lg
 
Alt 29.07.2011, 15:15   #2
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Die Grafik ist absolut in Ordnung und der Stil gefällt mir sehr. Und von groben Texturen oder sonstiges hab ich nichts gesehn. In den Qualitativ hochwertigen Videos, sieht man wie gut die Texturen sind und wie flüssig die Animationen ablaufen. Zudem wurde das Thema schon in etlichen Threads angesprochen und bedarf bestimmt keiner erneuten Diskussion.

Grafik ist TOP !

Und mit einem Singleplayer-Spiel zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn, denn hier handelt es sich um mein MMORPG.
 
Alt 29.07.2011, 15:16   #3
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Zitat:
Zitat von xAradiax
Hi zusammen,

nach zahlreichen Betrachten von Trailern und ingame Videos wollte ich Euch mal fragen, was Ihr zur Grafik sagt. In den Videos kommen mir halt z.B. die Texturen der chars sehr grob vor. Vielleicht sehe ich das auch falsch. Meint Ihr die Grafik ist z.B. mit Dragon Age Origins vergleichbar? Ich weiß, dass die Entwickler nicht den puren Realismus darstellen wollen, dass verlangt auch keiner, aber wie gesagt, ich finde, dass gerade die Gesichter sehr grob und kantig aussehen. Was meint Ihr dazu?

Thx!

Lg
zweckmäßig mit nierigen Hardwareanforderungen. Besser als WoW, schlechter als Rift und Age of Conan.
 
Alt 29.07.2011, 15:17   #4
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Die charaktere sind nicht so detailreich wie sie sein könnten aber die Umwelt sieht sehr gelungen aus im gegensatz z.B. zu WoW. Die schatten sehen zum Beispiel sehr gut aus
 
Alt 29.07.2011, 15:18   #5
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

grafik ist nebensache das spielerlebnis und die story ist wichtig. es ist ein mmo also erwarte ich bestimmt keine crysis grafik^^
 
Alt 29.07.2011, 15:18   #6
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Sorry, habe in der Thread Suchfunktion nach Grafik gesucht und keinen thread gefunden. sorry, dann hat bei mir was nicht geklappt. Jo danke, das wollte ich nur wissen ;-).
Hab nur nach einem Vergleich gesucht, dass ich mir das iwie vorstellen kann.
 
Alt 29.07.2011, 15:20   #7
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Zitat:
Zitat von Teralon
zweckmäßig mit nierigen Hardwareanforderungen. Besser als WoW, schlechter als Rift und Age of Conan.
Nein nicht schlechter als Rift und AOC..
Anders aber nicht schlechter!
 
Alt 29.07.2011, 15:21   #8
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Zitat:
Zitat von Teralon
zweckmäßig mit nierigen Hardwareanforderungen. Besser als WoW, schlechter als Rift und Age of Conan.
Schlechter als Rift ? Rift hat meiner Meinung nach eine sehr schlechte Grafik und TOR eine bessere.
Vorallem kommt es auf den gesamten Style an und da passt bei TOR genau wie bei WoW einfach alles zusammen was man bisher gesehen hat , wie aus einem Guss . Das fehlte bei Age of Conan und Rift vollkommen.
 
Alt 29.07.2011, 15:22   #9
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Ne sehe ich ja genauso^^, dachte halt nur so mit der Grafik von Dragon Age Origins wär schon schön gewesen...Grafik wie in AoC verlangt ja auch keiner ;-).....
 
Alt 29.07.2011, 15:23   #10
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Zitat:
Zitat von Moran
Schlechter als Rift ? Rift hat meiner Meinung nach eine sehr schlechte Grafik und TOR eine bessere.
FANBOY !! ^^ rift hat eine sehr gute grafik für ein mmo aber wie andere schon sagen SW-TOR ist einfach anders nicht schlechter aber anders
 
Alt 29.07.2011, 15:23   #11
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Zitat:
Zitat von Moran
Schlechter als Rift ? Rift hat meiner Meinung nach eine sehr schlechte Grafik und TOR eine bessere.
ich empfinde die Texturen als deutlich höher ausgelöst. Vieleicht hast du nicht alles auf max ?
 
Alt 29.07.2011, 15:25   #12
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Bitte schaut euch das Video an...
http://www.youtube.com/watch?v=OskRij8AYaU
 
Alt 29.07.2011, 15:26   #13
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Mir sind die Gesichter mittlerweile nicht mehr kantig genug Im letzten Jahr haben sie viel an den Gesichtern gearbeitet, dadurch sehen sie deutlich realistischer aus, mal abgesehen von den Haaren. Die kantigeren Gesichter davor fand ich jedoch stimmiger zur Mimik und zum Rest des Spiels - meiner Meinung nach sollten sie die Gesichter entweder wieder kantiger machen, oder auch noch die Mimik überarbeiten.

Die Texturen sind viel besser geworden. Im "Tritt dem Kampf bei"-Trailer ist mir aufgefallen, dass man mittlerweile erkennen kann, das manche Handschuhe aus Leder sein sollen. Die Roben werden auch immer "stoffiger" ^^

Insgesamt gefällt mir die Grafik sehr gut.
 
Alt 29.07.2011, 15:28   #14
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Alles, was ich bisher so gesehen habe, lässt mich auf ein stimmiges Gesamtkonzept hoffen. Von der technischen Seite reißt das Spiel sicher keine Bäume aus, aber das muss es auch nicht.
 
Alt 29.07.2011, 15:29   #15
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Sieht gut aus. Wenn ich dann mal betavideos in diese Qualität finde, dann sage ich das SWTOR eine gute Grafik hat.
 
Alt 29.07.2011, 15:30   #16
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Ich habe ja auch gehofft das die die Grafk noch umwerfen und etwas Crysis mäßiger machen.
 
Alt 29.07.2011, 15:30   #17
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Die Grafik ist absolut passend und hat ihren eigenen Stil. Sie ist nicht schlechter als RIFT - aber auch nicht besser. Sie ist um Klassen besser als WoW. Age of Conan bleibt in punkto Grafik der Klassenprimus aber das interessiert mich nicht.

Alles in allem bin ich begeistert und kann nur immer wieder betonen, dass ich es kaum noch erwarten kann. Schaut Euch das neue Video über die Esseles an - einen Teil des Flashpoints ist da zu sehen.

Für mich hat das Spiel einfach genug Star Wars Feeling - mehr kann man nicht erwarten.
 
Alt 29.07.2011, 15:31   #18
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Na ja, Rift hat schon eine gute Grafik, und scheint auch die Rüstungen und Waffen detailreicher darzustellen als TOR.

Aber mir gefällt die Grafik in TOR, vor allem auch die Animationen (bis auf die Animation des Jedi Gelehrten, wenn er Schrott aus dem Boden holt, leider).
 
Alt 29.07.2011, 15:31   #19
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Grafik sieht veraltet aus da hat gamestar schon recht. Mich störts nicht weiter und wenn das Spiel an sich gut ist, dann wird das auch nicht gegen den Erfolg stehen.

Ist halt nicht so gut fürs marketing im vorhinein, aber dafür ist ja der Star Wars Titel da. Andere spiele müssen halt mit super grafik Leute anziehen, das hat swtor nicht unbedingt nötig und sie können sich darauf konzentrieren, dass das Ding auch auf nem intel-GMA noch halbwegs läuft.
 
Alt 29.07.2011, 15:33   #20
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Das finde ich auch unpassend .. siehe auch

http://darthhater.com/comics/pro-tip...in_leaderboard
 
Alt 29.07.2011, 15:35   #21
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Zitat:
Zitat von Thorrbert
Na ja, Rift hat schon eine gute Grafik, und scheint auch die Rüstungen und Waffen detailreicher darzustellen als TOR.

Aber mir gefällt die Grafik in TOR, vor allem auch die Animationen (bis auf die Animation des Jedi Gelehrten, wenn er Schrott aus dem Boden holt, leider).
Gerade die Rüstungen haben mir in Rift nicht gefallen, mir kamen sie immer zu unscheinbar vor und zu Detailarm. Verstehe ich nicht ^^
 
Alt 29.07.2011, 15:35   #22
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Die Frage ist was man Vergleicht ^^

Wenn man jetzt realistische Grafik die hochwertig ist und die Grafikkarte zum Kochen bringt dann ist Aion super (Rift kenn ich net von der Grafik), hier im Vergleich schaut SWTOR in meinen Augen alt aus.

Wenn man jetzt stylisch als Priorität nimmt, dann ist SWTOR supi, hat was.

Wenn man jetzt Detailreichtum nimmt ist SWTOR auch gut dabei

WoW vs SWTOR da Enthalte ich mich jeder Aussage, da mir die Grafik von WoW noch nie zugesagt hat.
 
Alt 29.07.2011, 15:35   #23
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Die Grafik passt und ist meines Erachtens genau richtig für ein MMO.
 
Alt 29.07.2011, 15:37   #24
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Die Grafik scheint besser als bei WoW zu sein, nur da heult irgendwie keiner rum wie "altbacken" etc. sie ist
 
Alt 29.07.2011, 15:37   #25
Gast
Gast
AW: Was sagt Ihr zur Grafik?

Zitat:
Zitat von Hiought
Bitte schaut euch das Video an...
http://www.youtube.com/watch?v=OskRij8AYaU
Super, danke Dir ;-)! Genau das was ich gesucht habe.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Juney Kopfgeldjäger 354 19.05.2014 21:06
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? PreyNaika Allgemeines 195 07.11.2011 06:42
Wie findet ihr das Entwickler Walkthough zur Ewigen Kammer DarthElBarto Star Wars 0 02.10.2011 10:09
Was haltet ihr von der SWTOR Grafik ? Biolord Allgemeines 2 08.02.2010 12:19

Stichworte zum Thema

wow wieso hat es billige graffik

,

swtor screen ambient occlusion

,

swtor verbindungsabbrüche

,

blender texturschärfe einstellen

,

was sagt eine graphik aus

,

rift verbindungsabbrüche

,

rift schlechte animationen

,

grafische aufwertung swtor

,

was sagt diese grafik aus