| |
21.08.2011, 18:28
|
#201 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Man muss die Grafik vor Ort sehen,und nicht auf Videos,etc..
Am Anfang habe ich auch gedacht das die Grafik einfach nur müllig aussieht,da ich diese nur auf Videos gesehen habe.Als ich aber auf der Gamescom die Grafik und das Gameplay begutachten konnte
bot sich mir ein ganz anderes Bild (was auch verständlich war).
Die Grafik in STWOR ist sehr detailreich,und die Settings wie auch Npc und Chars sind sehr gut ausgeleuchtet,für diesen Grafikstil.Einzig einzelne Skilleffekte,(wie zb. die von Explosionen) sehen stellenweise zu statisch aus.Auch die Schatten fehlten teilweise,was aber kaum auffiehl.
Alles in allem (von dem was ich dort sehen konnte) macht TOR einen guten Eindruck,und ..hey..voll vertonte Queste,original Sounds,und Sith sind schon ein Grund es mal anzutesten. Natürlich hätte ich mir auch die Masseffekt-Grafik gewünscht,aber bei unseren veralteten Leitungen würde dies kaum einer ohne ruckeln spielen können,geschweige denn von Spielern mit etwas älteren Pc´s. (in Japan wäre das vieleicht möglich). Fazit:
Einzig und allein der Euro-Support würde mich von dem Spiel abschrecken,aber nicht das Game ansich. |
| |
22.08.2011, 11:13
|
#202 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Hab mir SWTOR auf der GC angeschaut, und ich muss sagen, dass diese sogar schlechter ist als ich auf einigen pics gesehen habe. Man kann die Grafik nicht mal mit Global Agenda vergleichen (vieleicht kennt das jemand von euch) obwohl das Game auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat . Hoffentlich wird da noch etwas gemacht, nicht die Comic Grafik ist schlimm, sondern die wirklich schrecklichen Animationen, und lieblosen kahlen Landschaften. |
| |
22.08.2011, 11:28
|
#203 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Von dem was ich gesehen habe, in Videos, weil ich keinen Beta Inv habe und keine Lust nach Köln zu fahren, 3 Stunden rumzustehen und dann 15 Minuten Startercrap zu spielen, siehts eigentlich ganz gut aus.
Eigentlich schließt Animationen aus. Die sehen besonders beim SW sowas von unterirdisch schlecht aus, als hätte der Untergang des Universums einen Besen im Hintern stecken. Von der Sprunanimation will ich nicht einmal anfangen...die geht noch weniger. |
| |
22.08.2011, 11:32
|
#204 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Viele Leute, viele Meinungen, viele Geschmäcker.
Der Tag an dem alle Menschen einer Meinung sein werden, ist das Tag an dem die Welt untergeht, zumindest im philosophischen Sinne.
Ich werde kein Urteil zur Grafik oder zur Animation abgeben, da die meisten Videos nicht in hochauflösenden Einstellungen laufen. Das mach ich dann wenn ich selber zocken kann. |
| |
22.08.2011, 11:38
|
#205 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Hallo Leute. Da ich mich entschieden habe, mir dieses vielversprechende Süiel zu holen habe ich mich gleich einmal registriert und wollte nun auch mal meinen Senf zur Grafik weitergeben. Selber habe ich es leider noch nicht spielen können, jedoch muss ich zugeben die Grafik ist ganz ok. Zwar kommt sie nicht an die von meinem momentanen Spiel dran (Aion), aber das muss es sie auch nicht. Viel wichtiger ist es eigentlich nur, dass das Spiel an sich vernünftig aussieht und die Kampfanimationen anschaulich wirken, was man meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen hat. |
| |
22.08.2011, 11:39
|
#206 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Zitat:
Zitat von Don_Mucha Hab mir SWTOR auf der GC angeschaut, und ich muss sagen, dass diese sogar schlechter ist als ich auf einigen pics gesehen habe. Man kann die Grafik etwa mit Global Agenda vergleichen (vieleicht kennt das jemand von euch). Hoffentlich wird da noch etwas gemacht, nicht die Comic Grafik ist schlimm, sondern die wirklich schrecklichen Animationen, und lieblosen kahlen Landschaften. | Totaler Quark den du da redest....Die Halle hatte wohl einen höheren CO2-Gehalt als O2!!!
Geh mal schlafen und schau dir das dann nochmal an. Die Grafik auf der GamesCom sah sehr vielversprechend aus. |
| |
22.08.2011, 11:40
|
#207 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Die Grafik gefällt mir gut. Sie ist natürlich nicht überragend, was aber völlig in Ordnung ist, ansonsten wird ein MMO schnell unspielbar. Was mich vor allem überzeugt hat war der Grafikstil. Ich hatte sofort das Gefühl mich im Star Wars Universum zu bewegen. Da paßt einfach alles zusammen. Die Landschafts/Umgebungsgrafiken sehen gut aus, die Übergänge sind schön fließend. Die Charaktermodelle und Rüstungen sind detailliert, haben mich richtig überzeugt.
Was mir leider nicht gefallen hat wurde vor allem im PVP deutlich. Die Animationen lassen nach wie vor zu wünschen übrig. Manchmal hatte ich das Gefühl, die schlechten Animationen aus Warhammer vor mir zu haben. Der normale Bewegungsablauf sieht flüssig aus( laufen ohne Kampfhandlung), sobald es aber dann zum Kampf kommt, bleibt es nicht mehr so flüssig. Die einzelnen Fähigkeiten sind zwar hübsch animiert, aber die Bewegungsabläufe sind nicht schön anzusehen. Wenn man im Lauf dann Fähigkeiten nutzt, noch zur Seite läuft, dann sieht das leider richtig schlecht aus. Springen geht gar nicht, sieht so unglaublich steif aus. Hier sollte Bioware noch nachbessern. |
| |
22.08.2011, 11:41
|
#208 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Zitat:
Zitat von tamm Totaler Quark den du da redest....Die Halle hatte wohl einen höheren CO2-Gehalt als O2!!! | Hab auch nicht gesagt das die Hallen leer waren... Es waren sehr viele Leute dort (auch ich), aber dadurch wird die Grafik auch nicht besser. Und leider bin ich auch nicht der einzigste, der es so sieht. Zitat:
Zitat von tamm Geh mal schlafen und schau dir das dann nochmal an. Die Grafik auf der GamesCom sah sehr vielversprechend aus. | fanboy... |
| |
22.08.2011, 11:41
|
#209 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? naja, aber das man sich kein Urteil anhand von Videos bilden kann ist auch ein Trugschluss.
Ich finde man kann es sehr wohl anhand von Videos beurteilen. Ob es z.B. eine kahle Landschaft ist oder nicht kann man sicher erkennen.
Man kann VIELLEICHT nicht jedes Detail sehen, aber sehr wohl ob einem das im gesamt Bild gezeigte gefällt oder nicht.
Man sollte sich nur fragen ob sie uns bis jetzt überhaupt jemals die volle Grafikauflösung und Detail gezeigt haben?
Immerhin haben sie uns auch nur die minimalen Systemanforderungen bekanntgegeben. Könnte also heissen das sie es selber noch nicht wissen was bzw. wie viel sie uns zeigen können. |
| |
22.08.2011, 11:46
|
#210 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Zitat:
Zitat von Lazzarus Man sollte sich nur fragen ob sie uns bis jetzt überhaupt jemals die volle Grafikauflösung und Detail gezeigt haben? | Du glaubst doch nicht wirklich, das sie auf der GC ( was die perfekte Messe für Werbung ist) uns ein Spiel präsentieren, dass unter low Details läuft. Ich glaube schon langsam, das Bioware es einfach nicht besser hinbekommt?
Ich mein die Jungs haben ja noch paar wenige Monate bis Release, aber wenn ich mir andere Spiele anschaue, bei denen noch kein Release Termin fest steht, sehen diese schon viel flüssiger aus. |
| |
22.08.2011, 11:47
|
#211 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Gute Grafik macht wirklich Spass. Hat mir bei HdRO auch richtig gut gefallen.
Allerdings kann man die Grafik dort wirklich auch nur richtig geniessen, wenn man solo durch die Gegend läuft. Bei manchen Inis und Raids hatte man dann ganz fix eine derartige Ruckelorgie, dass es wirklich unspielbar wurde. Vom PvP dort möchte ich gar nicht einmal anfangen.
Ich muß ganz ehrlich sagen, da gefallen mir die Eindrücke von SWTOR schon deutlich besser.
Wie es sich wirklich spieltund anfühlt wird man wahrscheinlich erst sagen können, wenn man das Spiel zu Hause mit der heimischen Kiste antestet. |
| |
22.08.2011, 11:50
|
#212 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Was mir bei der GC aufgefallen ist, die Schatten waren deaktiviert , habe nie einen Schatten von Chars gesehen und Anti Analising konnte man auch nicht aktivieren, war ausgegraut. |
| |
22.08.2011, 11:52
|
#213 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Zitat:
Zitat von Don_Mucha Hab auch nicht gesagt das die Hallen leer waren... Es waren sehr viele Leute dort (auch ich), aber dadurch wird die Grafik auch nicht besser. Und leider bin ich auch nicht der einzigste, der es so sieht. | Ich kannte vor der GC schon massig Videos und Bildmaterial, war aber mehr als überrascht als ich am PC saß und daddeln konnte. Ich war froh, dass mein Rucksack unter dem Tisch stand, denn vor Freude ist mir ein Ei aus der Hose gekullert.
Videos und Screens beurteilen ist nicht dagegen es selbst live zu sehen. Selbst bei den Einstellungen kamen viele Dinge wesentlich besser rüber, als es je ein Video zeigte.
Ich war keinesfalls enttäuscht, eher im Gegenteil. Alles war flüssig, es gab keine Kanten und Treppchen. Es passte alles wunderbar zusammen. |
| |
22.08.2011, 11:55
|
#214 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Zitat:
Zitat von Don_Mucha Du glaubst doch nicht wirklich, das sie auf der GC ( was die perfekte Messe für Werbung ist) uns ein Spiel präsentieren, dass unter low Details läuft. | Sicher nicht auf Low aber ich denke es lief auf mittleren Details, alleine schon wenn ich mir die SChatten ansehe, glaube ich nicht das das die höchste Einstellung ist. Weil sie in manchen Szenen komplett fehlen.
Ich denke das liegt aber daran das sie auf den Messen es lieber zu einem flüssigen Spielerlebniss bringen wollen anstatt zu einer Ruckelorgie. Desweiteren ist uns bei der E3 gesagt worde das die Server alle in USA sind. Von Köln in die USA ist ein langer Weg.
Könnte also auch sein das sie aus distanztechnischen Gründen die volle Grafik nicht gezeigt haben.
Sie haben auch in der Vergangenheit Videos und Gameplay mit niederigeren Details gezeigt, wieso sollten sie es jetzt nicht auch so machen.
Man sieht deutlich das sie nur langsam die Grafikleistung weiter offenbaren. Und wer sagt das es nur noch 2-3 Monate zum Release dauert. Wenn die Beta nicht planmäßig verläuft wird der Releasezeitraum sicher verschoben. Wäre nicht das erste Mal. Also solange man kein genaues Datum bekannt gibt, glaube ich an keine Daten. |
| |
22.08.2011, 11:56
|
#215 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Zitat:
Zitat von Ilharn Ich kannte vor der GC schon massig Videos und Bildmaterial, war aber mehr als überrascht als ich am PC saß und daddeln konnte. Ich war froh, dass mein Rucksack unter dem Tisch stand, denn vor Freude ist mir ein Ei aus der Hose gekullert.
Videos und Screens beurteilen ist nicht dagegen es selbst live zu sehen. Selbst bei den Einstellungen kamen viele Dinge wesentlich besser rüber, als es je ein Video zeigte.
Ich war keinesfalls enttäuscht, eher im Gegenteil. Alles war flüssig, es gab keine Kanten und Treppchen. Es passte alles wunderbar zusammen. | Kann ich so bestätigen zumal es übrigends bisschen schlechter als mittel eingestellt war. |
| |
22.08.2011, 12:02
|
#216 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? also es war definitiv nicht auf max gestellt?wenn ja ist das ja wahnsinn,weil ich die grafik bisher so schon super fand und auf max+alle dazugehörigen einstellung rockt das spiel bestimmt |
| |
22.08.2011, 12:03
|
#217 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Sicher war es nicht auf MAX gestellt, Schatten von Personen waren nicht da und das wichtigste, anti analising konnte man nicht aktivieren. |
| |
22.08.2011, 12:05
|
#218 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Das Landschaftsdesign gefällt mir ganz gut, sieht soweit recht detailreich aus. Was mir noch nicht gefällt : - Animationen : Obwohl wirklich besser als noch vor einem Jahr, passt es immer noch nicht
- Charakter in Nahaufnahme : Während die NPC in Nahaufnahme (Cutscenes) recht gut aussehen, sieht der eigene Charakter extrem detailarm aus inc. der Sith Strampelanzug.
- Skybox von Korriban : sieht zumindest auf dem Video von zynical Britain aus wie eine Tapete (schlecht in den Hintergrund geklatscht)
|
| |
22.08.2011, 12:08
|
#219 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? die jungs haben ja noch zeit an den details zu arbeiten und bei den animationen nachzuhelfen!große dinge werden jetzt nicht mehr geschehen,aber um details zu verbessern und die animatione und das drumherum wird es noch genug zeit geben!ist alles halt noch net final! |
| |
22.08.2011, 12:46
|
#220 | Gast | AW: Was sagt Ihr zur Grafik? Ich finde, wie schon oben angesprochen, die Strampelanzüge am schlimmsten. Dieses, wir bemalen die Haut und schon haben wir eine Rüstung, ist arm.
Ich verstehe ja das es sich um die Anfangsrüstung handelt, aber trotzdem ist es mehr als unschön anzusehen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |