![]() |
Was sagt Ihr zur Grafik? Zitat:
|
Was sagt Ihr zur Grafik? besser gehts natürlich immer ich bin froh wenns auf meinem pc auf der höchsten auflösung hinhaut ansonsten find ich die grafik soweit ganz nett, auch die umgebungdetails, aber muss es mal selber spielen um mir da mal wirklich ein bild davon machen zu können. screenshots "lügen" irgendwie zu oft ^^ |
Was sagt Ihr zur Grafik? Was ich bisher gesehen habe gefällt mir recht gut. Besonders wichtig ist mir immer die Optik der Charaktere/NPCs. Ich kann die Spiele nicht ab, die auf biegen und brechen versuchen "realistisch" zu wirken und dabei gnadenlos scheitern (und das tun sie m.E. alle) - SWTOR wirkt da "ehrlicher" , die Figuren sehen nach einem Spiel aus und nicht zu erzwungen realistisch. Ich weiß der Vergleich hinkt etwas, da das Spiel eine gefühlte Million Jahre alt ist, aber irgendwie muß ich bei den Chars ab und an an die Grafik der Baphomets Fluch Spiele denken. |
|
Bei singelplayergames schraubt man acuh die grafik runter wenns ruckelt. |
Was sagt Ihr zur Grafik? Die Grafik kann in den Trailern nich das non-plus-ultra rasureißen, weil es über Streams läuft und die Grafikübertragung häufig nich die selbe Qualität erreicht, die man erreicht wenn man das Spiel auf seinem eigenen Computer zockt. Von daher nicht so viel flamen, Arschbacken breitsitzen und warten ^^ |
Was sagt Ihr zur Grafik? Hmm, also ich würde mich der Grafik erst mal vorstellen und sie dann fragen, wie es ihr so geht. |
Was sagt Ihr zur Grafik? Dei Grafik gefällt mir und Bioware arbeitet und verbessert diese kontinuierlich. Den Fortschritt der Grafik erkennt man auch in diesem Video von der E3 2010: http://www.swtor.com/de/medien/trail...hrspieler-demo Was den Kampf mit Commander Narlock uns seinen Troopern auf der Essele zeigt und dem aktuellen Walkthrough Video vom Flashpoint Esselle http://www.swtor.com/de/medien/trail...gh-die-esseles |
Ob sie wohl mit "Hallo Zocker!" antworten wird? |
Was sagt Ihr zur Grafik? Um unseren Haarigen Freund zu entlasten hab ich mal per Suchfunktion irgendeinen alten Threat rausgekramt der halbwegs passt... in diesem Video vom Inquisitor ist mir aufgefallen, dass die Waffe durch den Tentakel (mir fällt der passende Begriff für die Dinger nicht ein...) durchhängt, sobald das Schwert an den rücken geklebt wird. das finde ich recht unschön... http://www.youtube.com/watch?v=htgCQ...=youtu.be&hd=1 |
|
Problem ist, dass es keine wirklichen 'Oberflächen' für einen Computer gibt. Um solche Clipping-Fehler auszumerzen müsste man zuviel Aufwand betreiben. Ich glaube kaum, dass so etwas angepasst wird vor Release. |
Was sagt Ihr zur Grafik? Auf der GamesCom war sehr schön zu sehen, dass die Grafik einfach gut ist....Es wird ein riesen spass machen sich das Spiel anzuschauen. Außerdem werden bestimmt High-Res Texturen für High-End PCs dabei sein. |
|
Was sagt Ihr zur Grafik? so aufwändig isses nu nit, man muß lediglich noch nen colider hinzufügen, es liegt hier eher an der rechenlast die dabei erhöht wird... will man die minimalvorraussetzungen drücken, läst man das eben weg und nimmt so etwas inkauf... |
Was sagt Ihr zur Grafik? Ich finde die Grafik wird immer besser und auf einigen neuen Screens und Videos ist das deutlich sichtbar. Ich hoffe nur, dass es High-Res Texturen für High-End PC´s geben wird. Die Charaktäre könnten für meinen Geschmack etwas mehr Details vertragen, aber mein Gott, man kann nicht alles haben. |
Was sagt Ihr zur Grafik? Ich kann mir keinen anderen Grafikstil für Tor mehr vorstellen. |
Was sagt Ihr zur Grafik? Die Grafik ist sehr gut und zeigt Charakter. Die Grafik wurde absichtlich so gestaltet. Am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Schatten und Lichteffekte wurden gut umgesetzt. Die Texturen sind in akzeptabel. Ich könnte mir das Spiel, wie ein Vorredner schrieb, auch nicht mehr anders vorstellen^^ In 10 Jahren wird man vielleicht ein MMO in Crysis 2 / The Witcher 2 Optik haben. Die Frage ist nur wer soll die Entwicklungskosten für die Grafik tragen... |
Was sagt Ihr zur Grafik? Ich mag sie Unreal Engine war schon immer gut für Details in der Umgebung und die merkt man auch finde das BioWare gut die Stärken der Engine ausspielt und uns das beste präsentiert was man rausholen kann. |
Was sagt Ihr zur Grafik? Unreal Engine? SW:TOR beruht auf der HERO Engine... von den Entwicklern stark modifiziert. |
Was sagt Ihr zur Grafik? swtor ist aber mit der hero-engine entstanden |
Grafik ist völlig in Ordnung, mir gefällts. Gut eine hammer Grafik wäre zwar schön, aber bis MMO's Grafiken erreichen wie BF3 oder AC dauert es noch eine Weile, zumal sie eben für PC's der breiten Masse angepasst werden müssen ... leider |
|
Was sagt Ihr zur Grafik? Die Grafik ist angemessen und stimmig und erlaubt eine große Bandbreite an Prozessoren und Grafikkarten, die mit SW:TOR klarkommen werden. |
Was sagt Ihr zur Grafik? Wer das Spiel auf der Gamescon sehen und spiele durfte kann folgende Aussage unterschreiben: SWTOR sieht in diesem Jahr sehr geschmeidig aus. Die Animationen haben einen Sprung gemacht. Die Umgebungeffekte sind wesentlich angenehmer. Das Gesamtbild stimmt einfach. Von daher: Was sagt ihr zur Grafik Gefällt mir, passt und ich freue mich darauf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |