![]() |
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir auf der Gamescom rekrutieren werden! Einige der Positionen die wir dort besetzen wollen sind:
|
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! Link funzt nicht bei mir, habs dann aber kopiert und so auf die seite gelangt nun denn schauen wir mal inwiefern ich bw bereichern könnte ,-) |
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! Bietet mal so Stellen für die Community Betreuung an, die man ehrenamtlich neben seinem Job machen kann. Das wär gut |
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! bei mir geht es auch net |
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! Würde ganz gerne mehr drüber erfahren. Ausbildungsmäßig vielleicht und welche Berufe angeboten werden. |
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! Zitat:
|
|
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! Vote for Sterntaler als German Community Lead! |
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! "Page not found" ist ne Ansage! Die Qualität die man selber vorgibt, ist immer die Mindestanforderung für neue Bewerber |
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! uuupsi.... hab den Link mal wieder heile gemacht. *Memo an mich: Christian gegen's Schienbein treten.* |
Naja find ich gut allerdings was kann man unter: Training verstehen? |
|
|
|
Schade sind alles Jobs bei denen man schon Erfahrung braucht, oder studiert haben muss. |
Deswegen suchen sie auch immer noch halt wie überall zu hohe Ansprüche. 25 Jahre alt studiert und 30 Jahre Berufserfahrung möglichst noch flexibel um auch im Ausland zu arbeiten. Und dann wundern sich die Leute über den teils schlechten Support den es in dem Genre gibt die meisten Leute die dann genommen werden haben wahrscheinlich nie ein mmo gespielt. Aber gut genug der Schwarzmalerei bis Release ist ja noch lange hin und es muß ja nicht so laufen wie bei Rift. Da hatte ich bereits mit dem Spiel wieder aufgehört und bekam dann so 3 Wochen dannach mal eine Antwort auf mein Ingameticket^^. |
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! Wie siehts denn mit GMs aus? Habe da jede Menge Erfahrung von Browsergames.. |
Wenn ich keine Kinder hätte, würde ich es mir vieleicht sogar überlegen, so hoch sind die Qualifikationen garnicht. |
Aber in Irland will ich jetzt net unbedingt arbeiten.. |
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! Hallo zusammen, coole Sache das ganze, finde ich auf jedenfalls. Wünsche alle Bewerbern viel Glück und viel Spaß auf der Gamescom. |
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! Hm, bei mir würde es am Englisch scheitern. Ich habe jetzt seit ca. 18 Jahren kein Englisch mehr gesprochen. Lesen geht noch gut, aber Reden und Schreiben ist mittlerweile schon sehr anstrengend. Und Schreibmaschineschreiben (bzw. die Entsprechung an der Computertastatur) kann ich auch nicht. |
|
|
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! Ganz ehrlich, es ist nicht so das Gelbe vom Ei. Schlechte Bezahlung, im Ausland stationiert und in der Freizeit hat man auch nicht wirklich die Lust das Spiel zu spielen, bei dem man arbeitet. Anfangs vielleicht, aber nicht lange. Ich will es hier nicht madig reden, aber viele Leute wissen einfach nicht worauf sie sich einlassen, wenn sie sich bewerben und wenn sie mehr Informationen hätten, würden sie es nicht machen. LG |
BioWare rekrutiert auf der Gamescom! du bekommst jegliche informationen bei der bewerbung. wenn du es dir anders überlegst kannst du immernoch nein sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |