Antwort
Alt 29.07.2011, 15:45   #1
Gast
Gast
BioWare rekrutiert auf der Gamescom!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir auf der Gamescom rekrutieren
werden!
Einige der Positionen die wir dort besetzen wollen sind:
  • Kundenbetreuung auf allen Ebenen
  • Community
  • Wissensdatenbank
  • Training
Für eine detaillierte Stellenbeschreibung bewerbt euch für diese Positionen bei BioWare Irland und um bereits auf der Gamescom euer Vorstellungsgespräch zu haben besucht: http://www.bioware.com/careers

Alt 29.07.2011, 18:04   #2
Gast
Gast
AW: BioWare rekrutiert auf der Gamescom!

Link funzt nicht bei mir, habs dann aber kopiert und so auf die seite gelangt nun denn schauen wir mal inwiefern ich bw bereichern könnte ,-)

Alt 29.07.2011, 18:23   #3
Gast
Gast

Bietet mal so Stellen für die Community Betreuung an, die man ehrenamtlich neben seinem Job machen kann. Das wär gut

Alt 29.07.2011, 21:57   #4
Gast
Gast

bei mir geht es auch net

Alt 29.07.2011, 21:58   #5
Gast
Gast

Würde ganz gerne mehr drüber erfahren. Ausbildungsmäßig vielleicht und welche Berufe angeboten werden.

Alt 29.07.2011, 21:59   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Bietet mal so Stellen für die Community Betreuung an, die man ehrenamtlich neben seinem Job machen kann. Das wär gut
Hätte echt was, würde bei sowas nämlich auch mitmachen.

Alt 29.07.2011, 21:59   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Würde ich auch sofort machen

Alt 29.07.2011, 22:03   #8
Gast
Gast

Vote for Sterntaler als German Community Lead!

Alt 30.07.2011, 00:47   #9
Gast
Gast

"Page not found" ist ne Ansage! Die Qualität die man selber vorgibt, ist immer die Mindestanforderung für neue Bewerber

Alt 30.07.2011, 01:05   #10
Gast
Gast

uuupsi.... hab den Link mal wieder heile gemacht.

*Memo an mich: Christian gegen's Schienbein treten.*

Alt 30.07.2011, 05:06   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams
uuupsi.... hab den Link mal wieder heile gemacht.

Das war wohl der verspätete April-Scherz

Naja find ich gut allerdings was kann man unter: Training verstehen?

Alt 30.07.2011, 05:44   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams
...

Schreibt die Stelle doch einfach auch aus, gibt bestimmt Leute die auch darin Erfahrung haben.

Alt 30.07.2011, 07:59   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone

Wird unter dem Link bei der entsprechenden Stellenbeschreibung ausführlich erklärt!

Alt 30.07.2011, 08:16   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone

Trainig isgt ja im englischen ndie ausbildung, und sie wie aussueht geht da wohl um den leiter der ausbildungsabteilung.... so grob geschätzt.

Alt 30.07.2011, 08:48   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Trainig isgt ja im englischen ndie ausbildung, und sie wie aussueht geht da wohl um den leiter der ausbildungsabteilung.... so grob geschätzt.
Ja aber es geht hier nicht darum die Leute in dem Sinne auszubilden, sondern sie fortzubilden und sie auf ihre jeweilige Tätigkeit zu trainieren und zu schulen. Denke mal es geht darum Schulungen abzuhalten und solche Sachen.

Schade sind alles Jobs bei denen man schon Erfahrung braucht, oder studiert haben muss.

Alt 30.07.2011, 11:14   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lukboett
Schade sind alles Jobs bei denen man schon Erfahrung braucht, oder studiert haben muss.
Dann noch in Irland arbeiten..

Deswegen suchen sie auch immer noch halt wie überall zu hohe Ansprüche. 25 Jahre alt studiert und 30 Jahre Berufserfahrung möglichst noch flexibel um auch im Ausland zu arbeiten.

Und dann wundern sich die Leute über den teils schlechten Support den es in dem Genre gibt die meisten Leute die dann genommen werden haben wahrscheinlich nie ein mmo gespielt.

Aber gut genug der Schwarzmalerei bis Release ist ja noch lange hin und es muß ja nicht so laufen wie bei Rift. Da hatte ich bereits mit dem Spiel wieder aufgehört und bekam dann so 3 Wochen dannach mal eine Antwort auf mein Ingameticket^^.

Alt 30.07.2011, 15:26   #17
Gast
Gast

Wie siehts denn mit GMs aus? Habe da jede Menge Erfahrung von Browsergames..

Alt 30.07.2011, 16:51   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schattenfluegel
Wie siehts denn mit GMs aus? Habe da jede Menge Erfahrung von Browsergames..
Na dann kannste dich da https://jobs.ea.com/search/view.do?id=a0z50000000wWsp bewerben.

Wenn ich keine Kinder hätte, würde ich es mir vieleicht sogar überlegen, so hoch sind die Qualifikationen garnicht.

Alt 30.07.2011, 18:02   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mandervar
Na dann kannste dich da https://jobs.ea.com/search/view.do?id=a0z50000000wWsp bewerben.

Wenn ich keine Kinder hätte, würde ich es mir vieleicht sogar überlegen, so hoch sind die Qualifikationen garnicht.
Stimmt, die sind sogar sehr niedrig Naja Voraussetzungen hätte ich alle, inklusive MMO-Erfahrung von GW und dem Komponieren von Musik für freie MMOs :P

Aber in Irland will ich jetzt net unbedingt arbeiten..

Alt 30.07.2011, 23:46   #20
Gast
Gast

Hallo zusammen,

coole Sache das ganze, finde ich auf jedenfalls.

Wünsche alle Bewerbern viel Glück und viel Spaß auf der Gamescom.

Alt 31.07.2011, 12:42   #21
Gast
Gast

Hm, bei mir würde es am Englisch scheitern. Ich habe jetzt seit ca. 18 Jahren kein Englisch mehr gesprochen. Lesen geht noch gut, aber Reden und Schreiben ist mittlerweile schon sehr anstrengend.

Und Schreibmaschineschreiben (bzw. die Entsprechung an der Computertastatur) kann ich auch nicht.

Alt 31.07.2011, 13:34   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Aber gut genug der Schwarzmalerei bis Release ist ja noch lange hin und es muß ja nicht so laufen wie bei Rift. Da hatte ich bereits mit dem Spiel wieder aufgehört und bekam dann so 3 Wochen dannach mal eine Antwort auf mein Ingameticket^^.
Oha ! :P Ich hab 6 1/2 Wochen gewartet bis ich ne Antwort bekam, und in dieser stand dann auch noch das sie mir bei diesem Problem nicht weiterhelfen können und ich ein neues Ticket mit anderer Kategorie stellen müssen ... da wars dann bei mir vorbei

Alt 01.08.2011, 00:12   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir auf der Gamescom rekrutieren werden!
Einige der Positionen die wir dort besetzen wollen sind:
  • Kundenbetreuung auf allen Ebenen
  • Community
  • Wissensdatenbank
  • Training
Für eine detaillierte Stellenbeschreibung bewerbt euch für diese Positionen bei BioWare Irland und um bereits auf der Gamescom euer Vorstellungsgespräch zu haben besucht: http://www.bioware.com/careers
Bekommt man die Anreisekosten erstattet oder ist auch eine Videokonferenzschaltung möglich?

Alt 01.08.2011, 00:27   #24
Gast
Gast

Ganz ehrlich, es ist nicht so das Gelbe vom Ei.

Schlechte Bezahlung, im Ausland stationiert und in der Freizeit hat man auch nicht wirklich die Lust das Spiel zu spielen, bei dem man arbeitet. Anfangs vielleicht, aber nicht lange.

Ich will es hier nicht madig reden, aber viele Leute wissen einfach nicht worauf sie sich einlassen, wenn sie sich bewerben und wenn sie mehr Informationen hätten, würden sie es nicht machen.

LG

Alt 01.08.2011, 14:47   #25
Gast
Gast

du bekommst jegliche informationen bei der bewerbung. wenn du es dir anders überlegst kannst du immernoch nein sagen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen