![]() |
Gamescom Beta- Ankündigung. Release doch erst 2012? Hi! "Beta Weekends in the next couple of months" Also sollte stimmen, was der Typ da auf der Gamescom von sich gibt, gehen die Betawochenden mehrere Monate. Dann wird das mit dem Release dieses Jahr wohl eher nichts, oder wie seht ihr das? Gruß http://www.youtube.com/watch?v=TJS5HZyClZQ |
Gamescom Beta- Ankündigung. Release doch erst 2012? Holiday 2011 ist der Termin. Bis der abläuft haben wir August zuende, September, Oktober, November und Dezember. Das sind "ein paar Monate". Von daher kein Grund hier panisch zu werden |
Gamescom Beta- Ankündigung. Release doch erst 2012? Zitat:
|
|
Außerdem konnte mit dem "couple of months" auch nur 2 Monate gemeint sein...September/Oktober |
Gamescom Beta- Ankündigung. Release doch erst 2012? Huch... und wieder ein neuer Releasedate-Thread^^ |
Gamescom Beta- Ankündigung. Release doch erst 2012? ich versteh deine angst aber wie schon gesagt... mehrere monate ( october 1-december 31 ist als release nach jetziger aussage möglich ) |
Bin enttäuscht von dir |
Ich bin aber auch enttäuscht von Ilharn und allen andren ! |
Gamescom Beta- Ankündigung. Release doch erst 2012? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die CE User 4 Wochen vor Release, die DE User 2 Wochen vor Release und danach die User mit der Standard Version zugelassen werden. Da der Liefertermin der CE bei mir jedenfalls zum 21.10.2011 angesetzt wurde (Verschiebung immer möglich), gehe ich nach wie vor von einem Release Anfang November aus. Die CE User dürfen halt noch etwas mehr Bugjäger spielen, aber das wird diese hartgesottenen Bugjäger sicher nicht stören. Das sind ja sowieso alles Nerds *alles ohne Gewähr* |
Davon abgesehen, weiß man schon, dass es nicht so kommen wird, wie von dir beschrieben. MfG |
|
Bin grad bisl beschäftigt, kommt nicht mehr vor - wer noch paar Steine von mir hat der darf sie gerne per Express zurücksenden |
|
Gamescom Beta- Ankündigung. Release doch erst 2012? Es kommt am 25. November raus, das ist ein Freitag. Also das ganze Wochenende durchzocken. |
|
|
|
Gamescom Beta- Ankündigung. Release doch erst 2012? Die Beta-Ankündigung (Open-Beta-Weekends) gabs doch schon auf der E3. Das sind reine PR-Maßnahmen. Da wird nichts mehr getestet. Sobald die vorrüber sind geht das Spiel life. |
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=396776 diesem thread zu entnehmen |
|
|
Gamescom Beta- Ankündigung. Release doch erst 2012? ich leg die lieber auf lager für später, kommt thread kommt stein |
Gamescom Beta- Ankündigung. Release doch erst 2012? Holiday 2011 |
Von diesem Sachstand müssen wir ausgehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |