![]() |
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic bis oktober wird es mit 100% sicherheit bessere geben ^^ |
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic Zitat:
http://www.notebooksbilliger.de/note...25sg+quad+core |
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic Bitte nicht erschlagen wenn es irgend wo schon gestanden hat, aber ist bekannt ob Eyefinity unterstützt wird ? |
kennt sich zufällig jemand mit dieser GK aus Sapphire Radeon HD6850 ? |
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic wurde noch nit gesagt, der rest wäre backware und darf nit verbreitet werden... |
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic Ist etwas besonderes an der Sapphire Radeon HD6850 ? Ich zumindest hab jetzt beim überfliegen der werte nichts gesehen Abgesehen vom 2 Sachen Eigenen Kühler den Sapphire seiner HD 6850 verpasst der soll etwas besser sein Und andere Monitoranschlüssen gegenüber dem Referenzdesign |
|
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic für diejenigen, die mit den Grafikkarten von Notebooks nicht konform sind hier ein Link, wo man sich die Leistungsdaten ansehen kann. Die Chipsätze sind dort in Kategorien sortiert http://www.notebookcheck.com/Verglei...ten.358.0.html |
Persönlich würde ich dann eher noch 50€ drauf legen und mir eine NVidia 560TI kaufen. |
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic wisst ihr wo ich einen 500€ rechner für das spiel her bekomme habe leider keinen erst an weihnachten^^? |
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 Gigabyte Radeon HD 6850 OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX LG GH22NS Retail schwarz SATA be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-450W 4GB-Kit G-Skill 1333-777 ECO ULV Damit landest du bei 500 Euro und dann müsstest halt noch 20 Euro Zusammenbau und Versand dazurechnen. Reich für Star Wars dicke und auch für viele andere Sachen. Wenn du noch 10-20 Euro dazu packst, dann würde sogar eine 6870 reinpassen, mit der du aktuell eigentlich alles zocken können solltest. Spezielle Ausnahmen wie Metro jetzt nicht ganz auf Anschlag, aber dennoch mit hohen Einstellungen. |
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic Danke glaube aber an weihnachten ist es billiger oder weil ich muss bis weihnachten warten^^ |
|
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic Hab mir gestern einen neuen Gamer PC zusammengebastelt und bestellt, die nächsten Jahre hab ich erstmal dicke ruhe und hoffe das WoW ultra-hohe Einstellungen bietet um das voll genießen zu können. Für Leute mit weniger aktuellen PCs reicht ja die minimal-Einstellung, aber ich hoffe nach oben ist seeeehr viel Luft um das auszureizen |
|
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic Ich bin mal sehr gespannt wie das spiel auf Notebooks laufen wird. Werde die nächsten Tage über die Firma ein VAIO bekommen mit i7-2620M, 8 GB RAM und einer ATI 6650. Ich hoffe damit kann ich das Spiel in der Auflösung von 1600 x 900 problemlos genießen am Wochenende Das Teil hat zwar nur eine 256 GB SSD, aber dafür muß außer Office nichts drauf |
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic Meint ihr,dass ich mit meinem System TOR auf MAX zocken kann? Prozessor: i7-2600k Prozessorkühlung: Scythe Mugen 3 Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000 GB,SATA II Arbeitsspeicher: 8GB-Kit G.SkillPC-10667U CL9 Mutterbrett: ASUS P8P67 Rev 3.1, Sockel 1155, ATX, DDR3 SSD: A-DATA S511 120GB SATA 6Gb/s 6,4cm (2,5") Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 580, 1536MB GDDR5, PCI-Express Laufwerk: LGBH10LS30 Bluray Brenner bulk Netzteil: Super-Flower SF550P14XE Golden Green Pro 80plus gold Kartenlesegerät: Ultron Cardreader 75-in-1,intern,schwarz Gehäuse: Xigmatek Midguard W-LAN: TP-Link TL-WN851N, 300Mbps PCI-Adapter Von mir aus kann das Spiel auch höhere MAX-Anforderungen als Crysis 2 habe,ich bin gut gerüstet! |
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic wird auf keinen fall laufen. du solltest die nächste generation hardware abwarten. eher die nächsten quantensprung. halborganische prozessoren oder mokekular-schaltungen. bei den grafikanforderungen des spiels, solltest du holo-deck-technologie abwarten. alles andere ist unterqualifiziert. |
|
http://www.amazon.de/Wenger-Schweize...2463429&sr=8-1 P.S. Die Kundenbewertungen sind das Ausschlaggebende! |
@ Nihahs: Hehe mal schauen.Budget is schon ziemlich hoch gewesen für den PC! |
|
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic Lasst den Glaubenskrieg beginnen! |
|
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic das hat mit glaubenskrieg nix zu tun des is fakt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |